Nicht ganz...
...einverstanden, bin ich mit der Aussage, das Radfahrer und Läufer athletisch aussehen (der Unterschied zwischen einem Jogger und einem Läufer sind übrigens 42.195 km) . Die aus dem Profibereich mit Sicherheit, denn die machen ja seit frühster Jugend nichts anderes, aber der Otto Normalverbraucher?Klar, nach über 5000 Radkilometern im letzten Jahr und hunderten von Laufkilometern sehe ich nicht mehr ganz so schlimm aus, aber trotzdem ist mein gefühltes Aussehen für meine Begriffe wie Wurst mit Pelle...
Stellt Euch doch mal an eine Ironman Strecke oder ans Ziel und wartet mal bis da die Athleten im Bereich von 12 Stunden und mehr eintrudeln. Da frag ich mich dann des öfteren auch, wie die so eine Figur haben können, bei dem Sport. Aber die schaffen es trotzdem und ich kann immer nur bei jedem applaudieren, denn Finisher sind Ironman oder Woman, denn schließlich ist der Trainingsaufwand im Minimum 10x10 sprich 10 Monate 10 Stunden die Woche trainieren.
Also muss es neben der Veranlagung was anderes sein, was den Unterschied ausmacht. Ich möchte ja nicht gerade wie Arnold Schwarzenegger aussehen, aber Bauch weg reicht schon und 10 KG weniger wären sicher auch hilfreich.
Bei dieser Gelegenheit ist mir eine Idee gekommen, was haltet ihr davon?
Fit und Fun: Projekt: Birne gegen V
Gruss
Stan