Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Fitness-Studio - Jagdrevier oder Schonbezirk?

*****uHH Frau
39 Beiträge
Das Fitnessstudio ist u. a. schon ein Jagdrevier
Selbstverständlich gehe ich ins FS um in erster Linie zu trainieren. Ich bin ausschließlich im Hantelbereich wo auch nur Männer sind. Wenn mir jemand gefallen würde, würde ich schon Signale setzen. Leider hat mir von den männlichen Mitgliedern noch niemand gefallen. Da ich aber eine ausgesprochene Jägerin bin, konnte ich Erfolge bei charmanten Trainern verzeichnen. Ich trainiere schon viele Jahre und es haben sich mit den einen oder anderen Trainier tolle Affären teilweise über Jahre ergeben.

dejavuHH *g*
*****y63 Mann
329 Beiträge
Trainer haben einen bestimmten Auftrag, sind angestellt oder selbstständig und handeln unprofessionell, wenn sie mit einer Klientin etwas anfangen; auch wenn sie angegraben werden.
*******o_6 Mann
45 Beiträge
@dejavuHH
Trainer als erjagte Trophäen - ich kann nur hoffen, dass Du das für Dich angemessen reflektiert hast - auch wenn Beziehung(en) daraus wurden. Könnte Charakterzüge eines Ego-Shooters haben, Status erhöhend bei den Freundinnen, stimmts?!...

Schmunzel... *fiesgrins*
*******rone Mann
46 Beiträge
falsches Studio
Hey ihr Trainingsbegeisterten *zwinker*
Also wo ich trainiere sind leider viel zu wenig hübsche Damen *snief* könnten meinet wegen ruhig mehr sein fg
Zumal die Laydies in sportsachen, die ja meistens noch richtig gut sitzen ^^, dann auch verdammt scharf aussehen!!
Wenn ich da in meinen Schlabberklamotten ankomme sind die eher zweckmäßig als aufsehenerregend für die Damen ^^
Also, mehr Damen in die Studios!!

Levrone
Jagen- wenn man hungrig ist
Ist doch klar! Mann und Frau jagt, wenn er/sie hungrig ist.

Es gibt Tabu-Institutionen, wie Klöster, Schulen usw. Aber sonst?

Das Wild wird schon entsprechend reagieren. Nein ist nein.

Ich gehöre zur Trainergruppe und bin viel zu streng, als dass die Männer auf Jagdgedanken kämen. *aetsch*

Und zum Glück habe ich den besten aller wilden Kerle vor längerer Zeit zur Strecke gebracht *g*

Camille
ich sehe das so....
Ich bin jetzt seit über 30 Jahren in Studios unterwegs.
Die Frage ist natürlich will man jagen oder nicht ? Ich lege kein Wert drauf da ich mich aufs Training konzentriere ( ok den einen oder anderen Blick riskiert man(n) doch schonmal,oder?)
Aussderdem kann ich mir auch meine Suesse ansehen wie sie auf dem Laufband ihre KM macht!!!
Wer es allerdings dauf anlegt und Single ist...warum denn nicht die Fühler ausstrecken...nur Vorsicht....nicht jeder empfindet so und ist vielleicht verärgert wenn er angebaggert wird !!!
LG
Um was geht es denn hier überhaupt ?? Geht es hier um Fitness und Sport ?? Oder vielleicht eher ums Aufgeilen im Fitnessstudio ?? Keine Ahnung wo ich hier gelandet bin.....aber ich habe das Gefühl, das Voyeuristen, und Personen, die ins Fitnessstudio gehen um sich aufzugeilen, nicht nur im Fitnessstudio verkehrt sind, sondern auch hier in dieser Gruppe........
also ich gehe auch zum sport, um meine übungen zu machen und da konzentriere ich mich auf mein pensum.

wenn aber zwischen den übungen mal was nettes vorbei kommt, riskiere ich auch gerne mal einen blick.

da es in meinem studio keine kurse, sauna oder ähnliches gibt, gibt es hinterher auch keine flirtchance.
Lieber Stallion
Du hast mit dem letzten Satz inhaltlich vollkommen Recht, nur hat er nichts mit dem Thread hier zu tun. Im Zweifelsfall lies bitte mein Eröffnungsposting.

Gruß,

Marque
ich bin der meinung man sollte dort hingehen zum trainieren frauen an baggern kann man auch wo anders ...
wenn sich was aus der situation heraus ergibt und man jemand kennen lernt und man sich sympathisch ist, ist das ne tolle sache ...
aber gezielt dort hingehen um "auf die jagt" zu gehen mach ich nicht ... ich möchte trainieren und meinen trainings zielen näher kommen und die einstellung sollte als sportler jeder haben !
Jagdsport
Nun ja, es gibt ja kein Gesetz, das die Kombination von Spaß am Sport und Spaß am Flirten, Jagen... verbietet.

Ich bin also eine schlechte Sportlerin (Auweia!), denn ich finde Sport durchaus lustvoll und muss mich da nicht ernsthaft konzentrieren, sondern kann auch richtig Spaß haben.

Sinnlichkeit eben!
es geht hier doch nicht um "gute" und "schlechte" sportler
*****mot Frau
15 Beiträge
Ich bin bei der sportlichen Ausübung doch recht diszipliniert und achte eher darauf, alles richtig zu machen (Technik), als auf Andere;-)
Außerdem passt der Trainer zu gut auf*roll*

Nur wenn mein Blick mal durch die Gegend schweift, bleibt er unter Umständen mal an einem netten Gesicht oder knackigen Po hängen;-)
Bekomme ich ein nettes Lächeln "geschenkt" erwidere ich es gerne- keine Frage*g*

Jeder so, wie er mag. Manche stehen ja vielleicht auch darauf, intensiv wahr genommen zu werden und zu flirten, und vergessen darüber schon mal die sportliche Anstrengung... finde ich auch nicht tragisch.

Nur, wenn man sich regelrecht beobachtet fühlt, finde ich das nicht gerade prickelnd *nene*
Nun
In meinem Studio sind eh nur 2 Frauen.
Sonst nur Kampfsportler und gut trainierende Jungs.
Also eh kein Jagtgebiet! *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
In ...
... "meinem" Studio mindestens 200.

Aber zum flirten bleibt keine Zeit. Ich besuche diesen Ort um zu trainieren und nicht um auf die Balz zu gehen, dafür gibt es andere Gelegenheiten.

VG
*******i69 Mann
69 Beiträge
Klar
...ist das Fitnessstudio ein potentielles Flirtrevier. Wer ist nicht vom Anblick knackiger Körper beim Sport angetan? Wenn sich dann die Wege bzw. Blicke kreuzen, warum nicht? *zwinker*

Wenn man sieht wie perfekt zurecht gemacht einige Leute im Studio auftauchen, und wie sexy, kurvenbetont und knappst bekleidet manches Mädel durch das Studio schlendert, liegt es doch sehr auf der Hand, dass das Studio gerne als Kuppelbörse verstanden wird. Es ist sicherlich bewusst, dass jene aufreizenden Outfits bei einigen Übungen (ob im Kurs oder in der Stretch-Ecke) für Aufmerksamkeit sorgen können *zwinker*

Es dezent angehen und nicht auf teufel komm raus für jeden sichtbar alles anbaggern - dann sollte sich auch keiner bei seinem Sport gestört fühlen.

Wenn ich mal nichts zum Lesen mit im Studio habe, ist ehrlich gesagt zwischen den Sätzen meine Beschaftigung, den Blick im Studio gleiten zu lassen: neue Gesichter entdecken, knappe Outfits... wenn man dabei nicht penetrant gafft, kann man sich auch ruhig mal bei seinen flüchtigen Blicken erwischen lassen *zwinker*

Im Superfit in Berlin kann ich mich dabei nicht über mangelnde Gelegenheiten beschweren
eher nicht
Zum einen gehe ich ins Fitnesstudio, weil das mein Ausgleich zum Alltag ist und häufig die einzige Zeit am Tag, wo ich mich mal nur auf mich selbst konzentrieren kann.

Gucken tu ich auch mal, aber Flirten eher nicht. Bin ich da irgendwie nicht in Stimmung für (s.o.), und ich style mich zum Sport auch nicht extra auf.

Außerdem hänge ich an meinem Studio und möchte da entspannt hingehen können. Falls es schief geht mit dem Kontakt fände ich es doof, mir in Zukunft darüber Gedanken machen zu müssen, im Studio jemandem über den Weg zu laufen den ich lieber nicht wiedersehen würde.
Guten Morgen

Ich ( Herr_De_Luxe) halte mich da auch eher zurück.
Ein bisschen flirten geht immer, aber mehr geht absolut nicht.

Ich halte es da auch wie im Job:

Don`t fuck the Company

Herr_De_Luxe
****o_m Mann
98 Beiträge
Flirten im Fitness-Studie funktioniert nicht, aber man legt wichtige Grundlagen für den erfolgreichen Flirt danach: Straffer Körper und entspannter Geist *freu*
********1985 Paar
23 Beiträge
Geht garnicht
Also ich kann es nicht abhaben. Manchmal komm ich mir so richtig beobachtet vor. Ich würde dann am liebsten von meinem Gerät und wieder gehen.

Im Bekanntenkreis ist es ähnlich. Was mir natürlich aufgefallen ist. Je billiger das Studio, desto mehr Blicke zieht man auf sich.

Eigentlich schade sowas.

Also für mich ein absolutes NO GO! Gibt nichts schlimmeres wie, "und trainierst auch ein bisschen" Nein bin einfach nur so da?

*aua*
Je billiger das Studio, desto mehr Blicke zieht man auf sich

Kann ich SO (überhaupt) nicht unterschreiben...
Eher im Gegenteil:

Als "Bodybuilder" wird man im teuren "Schicki-Micki" Studio ja schon fast des Studios verwiesen......und alle "gaffen" einen an, weil sie sich beim "Vera am Mittag"-schauen auf dem Stepper gestört fühlen..

Es hat nichts mit dem Mitgliedsbeitrag zu tun.....eher damit, ob man (mit seinem Outfit/Auftreten) in das Studio passt-oder eher der "bunte Papagei" ist....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Beobachtet ...
... ich kann auch nicht damit umgehen, wenn mich jemand permanent beobachtet.
Dabei ist es egal ob Mann oder Frau, es nervt einfach. Manchmal kommt es sogar vor, dass man während einer Übung angequatscht wird, da könnte ich ...
*******o_6 Mann
45 Beiträge
wer wirklich hochintensiv trainiert, hat ...
... doch meist weder Kraft, noch Interesse an einer flirtbezogenen Kommunikation. Der Dampf sollte dann in die Bewältigung der sportlichen Aufgabe8n) gegangen sein, richtig? Das gilt für Buben und Mädels...

Jedoch kann in einer Zwangspause zwischen den Sätzen- z.B. bei Anthagonisten (da ist bei mir der Atem beschleunigt, der Puls angehoben und der Muskel an der Grenze belastet träge) - eine absichtslose, offen-freundliche Kommunkation indirekt eine gute Basis für einen, sodann unabsichtlichen Flirtvorstoß sein. Fast - in der späteren Folge - ein eher ungewolltes Abfallprodukt des Sports...

Und dann klappts auch mit der/dem Nachbarin/n...

Das ist dann nur keine Jagt mehr und so doch sicherlich für alle eine völlig andere Basis.

Das ist entspannt und aus meiner Sicht so ein menschliches Miteinander, gegen den doch kaum einer/eine etwas haben kann...

Als Sozial-Authist müssn wir doch auch nicht unterwegs sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.