Klar
...ist das Fitnessstudio ein potentielles Flirtrevier. Wer ist nicht vom Anblick knackiger Körper beim Sport angetan? Wenn sich dann die Wege bzw. Blicke kreuzen, warum nicht?
Wenn man sieht wie perfekt zurecht gemacht einige Leute im Studio auftauchen, und wie sexy, kurvenbetont und knappst bekleidet manches Mädel durch das Studio schlendert, liegt es doch sehr auf der Hand, dass das Studio gerne als Kuppelbörse verstanden wird. Es ist sicherlich bewusst, dass jene aufreizenden Outfits bei einigen Übungen (ob im Kurs oder in der Stretch-Ecke) für Aufmerksamkeit sorgen können
Es dezent angehen und nicht auf teufel komm raus für jeden sichtbar alles anbaggern - dann sollte sich auch keiner bei seinem Sport gestört fühlen.
Wenn ich mal nichts zum Lesen mit im Studio habe, ist ehrlich gesagt zwischen den Sätzen meine Beschaftigung, den Blick im Studio gleiten zu lassen: neue Gesichter entdecken, knappe Outfits... wenn man dabei nicht penetrant gafft, kann man sich auch ruhig mal bei seinen flüchtigen Blicken erwischen lassen
Im Superfit in Berlin kann ich mich dabei nicht über mangelnde Gelegenheiten beschweren