Nein, nein, aber der Muskel braucht wirklich auch schnelle Kohlehydrate, gerade nach dem Training. Am besten geeignet ist dafür Maltodextrin, eine Mischung aus Maltose und Dextrose
Hmmm..nun ja,aber man muss jetzt auch berücksichtigen welche Art von Training man macht
Denn ich bin ja z.b nicht so sportlich wie ihr und ziehe so ein Hardcore Kraftraining ab wie ihr.
Bei meinem Training,geht es vor allem 1. um Gewichtsreduzierung und dann um Muskelaufbau,speziell Arme und Rücken,weil das meine absoluten Schwachstellen sind.
Und ich weiss nicht ob es wirklich Sinn macht,daß ich mir nach dem Training dann die Kohlenhydrate reinziehe.
Klar ,man hat mir auch gesagt z.b das die Stunde nach dem Training die beste wäre ,um Kohlenhydrate zu verbrennen,weil der Stoffwechsel auf Hochtouren ist.
aber ich esse deshalb nach dem Training erstmal garnix ..ausser viel Trinken und nen nem Eissshake,um diesen Effekt psotiv zu nutzen um Abzunehmen!
Oder ist das so falsch?
Was bitte ist Almased? Aus was besteht es und wie ist die Zusammensetzung von Proteinen und KH?
Almsaed ist ein Eiweissdrink,der vor allem für Leute empfohlen wird,die ihr Gewicht redzieren wollen.
Hier , mal die Zusammensetzung pro 100 g:
Sojaprotein 45,0 g
Milchprotein 8,3 g
Honig-Enzyme 15 mg
Eiweiß 54,1 g
Fett 0,6 g
Kohlenhydrate 31,5 g
Aminosäuren :
L Tyrosin 2,1 g
L Methionin 0,8 g
L Lysin 3,4 g
L Threonin 2,1 g
L Tryptophan 0,7 g
L Leucin 4,5 g
L Isoleucin 2,1 g
L Valin 2,8 g
L Histidin 1,4 g
L Phenylalanin 2,7 g
Ja ich weiss,es gibt bestimmt besser Eiweissdrinks,die wesentlich mehr Eiweiss enthalten,
aber wie gesagt,bei mir scheitert es wirklich meist am Geschmack,denn die sind dann immer so süss.
Wenn jeman etwas Besseres weiss,ich bin dankbar für jeden Tip!
Abgesehn davon soll dieses Alamsed ja bei mir nicht eine gesunde Ernährung ersetzen..ich achte auch so auf eiweissreiche und kohlenhydratarme Ernährung.
Es ist halt nur ne gute Alternative für mich und ich benutze den Drink auch manchmal um ne Mahlzeit einfach zu erstezen,wenn ich kaum Hunger habe,wie z.b Mittags,wo ich immer nur schwer was runterbekomme.
Oder ich benutze es auch,um auf meine vorgeschriebene Eiweissmenge pro Tag zu bekommen,was bei 2 gr pro kg ne ganze Menge ist
Nur ich bin halt immer irriitiert,wieviel Eiweiss ich denn jetzt wirklich brauche..