ohne schweiß keinen Preis
da kannste noch so gut aussehen, da musste trotzdem ran um es auch halten zu können
zuhause ist man nie so diszipliniert fürs training , als wenn man in ein studio geht
ums Fett richtig weg zu bekommen, muss man die Ernährung evtl umstellen oder erstmal schauen was isst man, was lässt man weg oder ersetzt
um dann den erfolg sehen zu können, nachdem das fett weg ist, muss man sich die bauchmuskeln antrainieren und das nicht zu knapp, einen bauchmuskel kann man nicht übertrainieren, also kann man ihn auch jeden tag trainieren, wie hier schon beschrieben wurde, seitliche übungen und ne menge gerade , ich mache momentan 3 x die woche bauch alleine und einmal unter anweisung 30 min danach biste platt denn pausen gibts nicht, die anderen male bauch ich nach den freien auch bauchübungen an der maschine ein
mitterweile hab ich ab und zu einen trainingspartner, mit dem ich dann noch übungen machen kann für den unterbauch
po tja das a und o sind kniebeugen und die am besten an der maschine, falls man die noch nie frei gemacht hat, damit man auch die haltung dabei hält, ansonsten geht es auf den unteren rücken, egal ob wenig oder viel gewicht
kniebeugen und ausfallschritt und soviel gewicht auch nicht, aber mach mal mit wenig gewicht 20 widerholungen das tut aua nicht unbedingt die 12
oder geh in einen kurs, ich mach den 2 mal die woche und der trainer baut immer langhantel kurzhantel und dann eben kniebeugen halbe kniebeugen und auch ausfallschritte ein, am anfang wird viel gepumpt und dann ganze und oft kommt die zahl nachdem man schon 20 mal gepumpt hat, dann die 70 und er zählt rückwärz ok er ist hardcoretrainer und kennt keine gnade aber auch genau das ist es die dich dann irgendwann den erfolg sehen und spüren lassen
joggen geh ich auch, musste mal schauen ob dein hund ein läufer ist den du mitnehmen kannst, fang klein an und steiger dich und langsam laufen, das steigert die fettverbrennung, nein nicht das schnelle und wenn du fit bist im joggen dann bau einmal die woche einen lauf ein , indem du intervalle läufst
porbier aus, du kennst deinen körper am besten, aber 3 monate musste schonmal dran bleiben um dann sagen zu können, ein erfolg stellt sich ein und dann biste auch hochmotiviert
kannst mit mir auch reden, falls du noch meine nummer hast
michelle