Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1039 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern - PART V449
Ich bin dann mal so frei und lasse das Thema hier weiterlaufen!
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern - PART VI449
Zum zweiten Mal passiert es mir nun, dass ich Fotos einstellen will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmalle taille,runder popo

******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
Schmalle taille,runder popo
hallo in die runde!

meinproblem:
Ich habe leider eine ziemlich,so finde ich ,eine dicke taille und möchte sie ein wenig oder auch mehr in form bringen,habt ihr ein paar übungen die effektiv sind für mich?

zudem habe ich einen kleinen po,ich hätte ihn gerne ein wenig runder,gerade seitlich hätte ich gerne ein bißerl mehr volumen!

werkennt sich damit aus den po detailiert zu trainieren?

ich danke für hilfreiche tips!

gruss
andrea
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Hallo Andrea...
also erstmal möchte ich sagen, dass Du doch einen tollen Körper hast. Da könnten sich manch andere Frauen in Deinem Alter aber mal eine ganz dicke Scheibe von abschneiden.
Zu Deinem "Problem": Um Deine Taillen-Kontur zu straffen und Fett abzubauen, ist sicherlich schonmal als Training Laufen zu empfehlen.
Du könntest Dir mal Pilates anschauen. Ich habe damit zwar keinerlei Erfahrung, aber es soll sehr gut sein, vorallem für das, was Du bezweckst.
Hi Andrea *g*

Also Taille gezielt straffen geht leider nicht, man kann nicht punktuell abnehmen.
Ich empfehle dir daher einen guten Ganzkörpertrainingsplan mit mehr Gewichtung auf Unterkörper (zwecks Po) und Bauch (zwecks Taille).
Und natürlich an nicht Trainingstagen fleißig Cardio, sprich laufen (draußen joggen, crosstrainer etc.)

Das Training für den Po könnte dann so aussehen:

Beinpresse (hier je nach Fitnesszustand und Belastungsfähigkeit eher mit weniger Gewicht)
Ausfallschritte (richtig ausgeführt die ultimative "Knackarschübung" *zwinker* )
Beinbeuger

jeweils 3 Sätze so um die 12WH.

Beim Bauchtraining würde ich mich nicht nur auf Bauchmaschinen verlassen, sondern ergänzend dazu noch freie Übungen.
Hier z.b. Übungen , die auch auf die seitlichen Bauchpartien mehr in die Belastung nehmen.

Und dann eben noch Grundübungen für die restlichen Partien.

Das Ganze natürlich stets mit moderatem Gewicht, was zwar schon fordert allerdings nicht deine Gesundheit gefährdet.

Dies alles wird nichts oder kaum was bringen, wenn die Ernährung nicht passt *g*

Wichtig wäre auch zu wissen, ob du in einem Studio trainierst (wovon ich jetzt mal ausgegangen bin) oder du daheim (Welche Geräte stehen hier zur Verfügung?).

Wünsche dir viel Erfolg und wenn du nicht im Studio trainieren solltest, dann gibt es da ja auch noch andere Übungen die du machen kannst.
Zu Ausfallschritten zum Beispiel bräuchte man ja nicht unbedingt ein Fitness Studio.
Also hier vllt nuoch kurz Information geben.

Lg
Dani
*****83w Frau
149 Beiträge
...
ich hab jetzt keinen profi tipp,

aber hatte früher auch das problem, dass ich einen flachen po hab, ich mach sehr viel ausdauertraining, also lauf sehr viel und ab und an stepper.
dauert eine zeit, aber hat sich gelohnt.
mit der taille ist das echt schwieriger, am besten ist einfach da nie zuzunehmen, hab nämlich das gefühl, wo man irgendwann mal ein polster hatte, kommt das sehr sehr gerne wieder hin! *g*
ich trainiere meinen bauch, taille mit seitlich situps (also mit ellebogen richtung des auf der anderen seite liegenden knies, ich mach aber auch nach vorne situps) oder stütz mich mit den ellebogen und den zehespitzen vom boden ab und verharre in der position so oder mach das selbe seitlich also auf ellebogen und aussenspann des fusses stützen und so bleiben.
ich würd einfach auch behaupten das durch rückentraining die taillenpolster vermindert werden....

hoffe das hilft...
lg
Hallo
Die Taille selbst wird man nur durch Ausdauer und Bauchübungen geformt bekommen. Wobei es extra Übungen gibt, die die inneren Bauchmuskeln bearbeiten und für eine schmale Mitte sorgen.
Mal kann aber die Schultern bearbeiten (kleiner Trick) dann sieht die Taille auch schmaler aus.
Den Po würde ich mit Kniebeuge formen!!
Es tut zwar weh aber der Erfolg stellt sich ein.
Po und Taille
Ist eigentlich schon alles gesagt! Punktuell abnehmen funktioniert nicht. Wenn nimmt man am ganen Körper ab. Ideal um das Ärschen zu betonen sind Kniebeugen. Wenn man die nicht regelmäßig macht, würde ich mich erstmal langsam mit leichten Gewichten rantasten, damit der Bewegungsablauf korrekt ist.
Dann ist die Kniebeuge die fundamentalste Übung überhaupt, die die gesamte Rumpfmuskulatur stärkt und stabiler macht. Ich garantier dir, das Ärschen profitiert davon.
Und beim Abnehmen nicht vergessen, viel, viel Wasser trinken und wenig Salz. Eine Fettzelle baut sich eben nur ab, wenn sie entwässert ist.

Ansonsten muss ich aber beipflichten, dass du eine super Figur hast und das es sich bei deinem angestrebtem Ziel eher nur noch um die Feinarbeit handelt.

LG Matthias
********otik Frau
12.865 Beiträge
ohne schweiß keinen Preis
da kannste noch so gut aussehen, da musste trotzdem ran um es auch halten zu können

zuhause ist man nie so diszipliniert fürs training , als wenn man in ein studio geht
ums Fett richtig weg zu bekommen, muss man die Ernährung evtl umstellen oder erstmal schauen was isst man, was lässt man weg oder ersetzt

um dann den erfolg sehen zu können, nachdem das fett weg ist, muss man sich die bauchmuskeln antrainieren und das nicht zu knapp, einen bauchmuskel kann man nicht übertrainieren, also kann man ihn auch jeden tag trainieren, wie hier schon beschrieben wurde, seitliche übungen und ne menge gerade , ich mache momentan 3 x die woche bauch alleine und einmal unter anweisung 30 min danach biste platt denn pausen gibts nicht, die anderen male bauch ich nach den freien auch bauchübungen an der maschine ein
mitterweile hab ich ab und zu einen trainingspartner, mit dem ich dann noch übungen machen kann für den unterbauch

po tja das a und o sind kniebeugen und die am besten an der maschine, falls man die noch nie frei gemacht hat, damit man auch die haltung dabei hält, ansonsten geht es auf den unteren rücken, egal ob wenig oder viel gewicht
kniebeugen und ausfallschritt und soviel gewicht auch nicht, aber mach mal mit wenig gewicht 20 widerholungen das tut aua nicht unbedingt die 12

oder geh in einen kurs, ich mach den 2 mal die woche und der trainer baut immer langhantel kurzhantel und dann eben kniebeugen halbe kniebeugen und auch ausfallschritte ein, am anfang wird viel gepumpt und dann ganze und oft kommt die zahl nachdem man schon 20 mal gepumpt hat, dann die 70 und er zählt rückwärz ok er ist hardcoretrainer und kennt keine gnade aber auch genau das ist es die dich dann irgendwann den erfolg sehen und spüren lassen

joggen geh ich auch, musste mal schauen ob dein hund ein läufer ist den du mitnehmen kannst, fang klein an und steiger dich und langsam laufen, das steigert die fettverbrennung, nein nicht das schnelle und wenn du fit bist im joggen dann bau einmal die woche einen lauf ein , indem du intervalle läufst

porbier aus, du kennst deinen körper am besten, aber 3 monate musste schonmal dran bleiben um dann sagen zu können, ein erfolg stellt sich ein und dann biste auch hochmotiviert

kannst mit mir auch reden, falls du noch meine nummer hast

michelle
*****y63 Mann
329 Beiträge
Sanftes Krafttraining
Bei Frauen kann ich immer nur wieder das sanfte Krafttraining empfehlen, um die gewünschten Erfolge zu erzielen.

7-stufige Skala zur Abschätzung der subjektiven Belastung (Anstrengung)

1 = sehr leicht
2 = leicht
3 = leicht bis mittel
4 = mittel
5 = mittel bis schwer
6 = schwer
7= sehr schwer

Das ist die RPE Skala (Rate of Perceived Exertion)

Beim sanftem Kraftraining geht der Trainierende wie folgt vor:
Für ein Dir empfohlenes Kraftausdauertraining (KA) wählst Du durch Ausprobieren eine Gewichtsbelastung z.B. an der Beinpresse, bei der die Belastung ab ca. der 20. Wiederholung (WH) als mittel bis schwer empfunden wird (Stufe 5). Du könntest also wenn Du bis zur muskulären Ausbelastung trainierst wesentlich mehr WH mit dem entsprechenden Gewicht schaffen. Machst Du aber nicht! Dadurch erzielst Du nach einigen Wochen enorme Verbesserungen.
6 Übungen/3 mal die Woche, 4 Sätze pro Übung mit 20 WH (Gewicht Stufe 5) also Dein subjektives Empfinden ist hier gefragt.
Kreuzheben und Bankdrücken 2mal die Woche dabei, jeweils am 1. und letzten Tag damit da genügend Regenerationszeit vorhanden ist.
Das interessante an dieser Art des Trainings ist, das gerade bei Frauen nach einem zehnwöchigen Training im Durchschnitt Umfangsabnahmen an Brust, Oberarm und Oberschenkel zu verzeichnen war, einschließlich der Taille.
Bei einem sanften Krafttraining kommt es zu einer deutlichen Verringerung des Körperfettanteils!
(aus „Fitness Krafttraining“ Boeckh-Behrens/Buskies Seite 49 und folgende)
********otik Frau
12.865 Beiträge
nah sag
ich doch, ich machs genauso
nur verringerungen an den stellen hatte ich noch so nicht festgestellt , zumindest beine usw
bauch und taille aufjedenfall ne menge
aber beine, die sind eher muskolöser geworden, fett ist weg aber schmaler leider auch nicht
*****y63 Mann
329 Beiträge
@domdeverotik
Muskulöse, gut definierte Beine sind immer noch die bessere Alternative! *g*
*********78_sl Mann
145 Beiträge
oder schau dir mal Kai greene arschtraining an, ich nenn das mal einfach so.. Gibt so eine Videoportalseite, fängt mit y an und hört mit tube auf...

gib da mal Kai greene Legs training ein oder so ähnlich

Da macht der kniebeuge mit gespreizten Beine über der Hantel geht tiersich auf den Hintern..

lg
Viele viele Wiederholungen
Und am besten ist es, wenn du den Platz hast, dir einen privaten Trainer anzuschaffen; Total Gym / Elite Gym Trainingsbank, Multifunktions-Trainer, ca. 200 EUR.

Mit dem habe ich das komplette Beine-Po-Workout durchgezogen, auch anderes Training.

Du musst wenn du einen geilen Arsch haben willst jeden Tag daran arbeiten... aber wie gesagt mit der Trainingsbank... geht das supergut... breite Beinstellung, steile Einstellung, viele Wiederholungen... in gemütlicher Stellung *zwinker*

Wenn Fragen wie das genau geht, stehen wir zur Verfügung *g*
Lg, LoveTigers
Das ist nicht die Total Gym Bank, sondern die ganz normale...
********otik Frau
12.865 Beiträge
Bad guy
da hast du recht ist aber ne menge arbeit und mal eben so nicht zu bewerkstelligen, da brauchste etwas länger für als einen monat

@*******1978

hab es gesehen, aber welche frau will solche beine und hase, unsere anatomie, wie auch die struktur des fettes ist anders als bei euch und wir haben es schwieriger so die muskeln aufzubauen , ausnahmen bestätigen die regel, aber sorry solche dinger will ich als frau nicht und ich mach genügend kniebeugen und meinen arsch hab ich auch davon und venus hat lange beine, das wird schwieriger als bei einem kurzen muskel

jeder der früh angefangen hat und immernoch dabei ist, hat es leichter, als wenn jemand jetzt erst damit anfängt, klar ist jedes training besser als nichts tun, aber es dauert auch ne ecke länger so zu werden , wie man gerne möchte

aber auch hier heisst die devise, ohne fleiß keinen preis, oder wars schweiss *ggg*

michelle
******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen dank für diese super tips!
da ist einiges bei mit dem ich arbeiten kann.

da ich immer muskeltraining gemacht habe und weiss das ich ziemlich schnellkleine erfolge sehe,bin ich hochmotiviert.

Kniebeugen im ausfallscxhritt mach ich seit tagen!

das bauchtraining stelltsichals schwierig raus,aber wie schon meine liebe domdevorotik sagt ohne fleiss kein preis.

ernährung hab ich grösstenteils schon umgestellt,kaum kohlehydrahte,dafür mehr eiweiss!
...und viel wasser!

..nochmal vielen dank euch allen!
*********78_sl Mann
145 Beiträge
domdeverotik Frau
Hallo

es ging ja nur um diese Übung...Nicht das die Frau mit solchen Großen Gewichten trainiert. Ich schaffe in dieser Ubung auch nur 20kg links und rechts... Dafür mach ich mehr WDH.....

gruss
Anatomie
Wenn wir mal ganz logisch an deine "Problemzonen" (Ich schließe mch den Vorschreibern an- das sind bei dir eher Luxusprobleme :-)) rangehen:

Eine schmale Taille wird geformt durch:

1. maßgeblich!!! den Transversus abdominis - das ist die tiefste Schicht der Bauchmuskulatur. Training? Bauchnabel nach innen oben ziehen (als wäre die Jeans zu eng und du müsstest dennoch den Reißverschluss zukriegen) und schön so halten. Du spürst das, wenn du mal hustest. Hände an die Taille... und? Merkst du, wie sie dabei schmaler wird?

Also- IMMER mit dieser Anspannung trainieren, automatisch wird die Beckenboden muskulatur aktiviert- das bedingt einander

2. die schrägen Bauchmuskeln. Innere und äußere. Such´dir Übungen dafür... gint es viele.

Der Po wird knackig durch:

1. den Gluteus maximus- alle Übungen, die die Hüfte strecken (Er ist der größte Hüftstreckmuskel) und Bein in eine außenrotatorische Position bringen

2. Gluteus medius und minimus- machen beim Wegbewegen des Beines von der Körpermitte nach außen (Abduktion) diese kleine Kuhle am Po und formen ebenfalls optisch einen schönen Po.

Jetzt kannst du in Ruhe Übungen suchen. Viel Spaß! Camille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.