.
Hallo
....leider ist es nicht möglich, gezielt an bestimmten Körperstellen abzunehmen, der Körper speichert das Fett willkürlich an verschiedenen stellen ab, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Viele Menschen sind ja der Meinung, dass wenn sie beispielsweise, Bauchmuskeltraining machen, das Fett am Bauch verbrannt wird, aber dies is so leider nicht möglich. Das Fett ist ein Körpereigener Energiespeicher, der im Körper an den verschiedensten Stellen eingelagert wird und bei Bedarf abgerufen werden kann. Es bleibt dir also nichts anderes übrig, als deinen gesamten Körperfettanteil weiter zu reduzieren, was aber auch dazu führen könnte, dass du an anderen Stellen abnimmst. Frauen würde ich nicht raten unter 18% Körperfett zu gehen, da dies einige negative Einflüsse auf den weiblichen Organismus haben kann, wie Hautveränderungen , das Ausbleiben der Menstruation oder verkleinerte Oberweite.
....und wenn dein Problem nur die erschlaffte Haut seien sollte, dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als eine schönheits OP, die Haut lässt sich durch das Training leider nicht verändern. Ich habe einen Freund, der sehr übergewichtig war, abgenommen hat und nun leider mit der überschüssigen Haut leben muss. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als die überschüssige Haut operativ entfernen zu lassen.
Vielleicht musst du aber einfach nurnoch etwas mehr abnehmen, meine Bauchmuskeln sind z.b. erst bei ca. 10% Körperfettanteil sichbar, bei anderen bereits bei 12% oder mehr. Viele Frauen haben schon einen sehr schönen Bauch bei 22%KF......
Wenn du wissen willst wie du deinen Körperfettanteil berechnen kannst, kannst du mir gern mal eine PM schreiben.
Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen.
LG