Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
zum Thema
Beckenbodentraining37
Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wirkung einer einzigen Pizza

Ich esse auch gern mal eine Pizza zwischendurch, meine Leute meinen eh, dass ich zu dünn bin.

Aber wir machen die Pizza immer selbst, weil ich auf Käse allergisch bin, muss ich aufpassen und esse keine Pizza vom Lieferservice.

Ernähre mich sehr ausgewogen und durch mein Training habe ich es geschafft mein Gewicht seit einem Jahr zu halten. Pizza ist einfach zu lecker um drauf zu verzichten.
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
man wird nicht schlapp und lustlos durch die Nährstoffe sondern dadurch dass der eingeschlafene Stoffwechsel wieder auf Touren kommt und wieder richtig was verbrannt wird.
Man darf sich nicht alles verbieten und auch in einer Diät sind solche Schummeltage durchaus erwünscht, da ein eingeschlafener Stoffwechsel wieder aufgeweckt werden kann, die leeren Glucosespeicher wieder gefüllt werden und man wieder Power im Training hat.
Man kann das Ganze auch mit "sauberen" Lebensmitteln machen, aber gerade in einer Diät ist ein solcher"Junk-Tag" Balsam für Herz und Seele und lässt einen die Diät besser ein- und aushalten.
Wer nach dem Essen müde ist, hat nicht unbedingt Schlechtes gegessen. Vielmehr ist es völlig natürlich, dass das Blut vermehrt im Bauchraum ist, um die Verdauung anzukurbeln. Das Gehirn ist in dem Moment unterversorgt. Das ist altbekannt.

Deshalb heißt es auch "nach dem Essen sollst Du ruhen oder tausend Schritte tun".

Im übrigen können Müdigkeit und Völlegefühl 1. ein Anzeichen sein von "viel zu viel gegessen", 2. zu wenig gekaut und 3. Nahrungsmittelunverträglichkeiten (die können auch bei gesunden Lebensmitteln auftauchen).
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Bei mir habe ich Ähnliches festgestellt, zwar nicht direkt mit Pizza, aber mit Weizenprodukten. Gluten scheint mir nicht gut zu tun. Insofern kann ich es mir schon vorstellen, dass man den Unterschied zwischen gesunder Ernährung und dann (hier:) ner Pizza sofort merkt. Allerdings finde ich es schon bemerkenswert, dass der TE dann 2 Tage "schlapp und lustlos" war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.