Kennt jemand den Club "Au Jardin Secret" in Payerne (CH)
Wir haben kürzlich einen Tipp bekommen für einen Club in der…Wir haben kürzlich einen Tipp bekommen für einen Club in der französischen Schweiz. Die Homepage scheint aktuell und die Bilder machen einen guten Eindruck.
zum Thema
Fitnesstraining in Verbindung mit Sex11
Ich trainiere meinen Körper intensiv, sowohl für meine sportliche…Ich trainiere meinen Körper intensiv, sowohl für meine sportliche Leistungsfähigkeit, als auch für mein Aussehen. Ich bilde mir ein dadurch auch sexuell leistungsfähiger und begehrter…
Aber nach zwei Trainingseinheiten von evtl. Suchtpotenzial zu sprechen , wirkt doch etwas voreilig. Nach einer gewissen Zeit, sieht die Sache meistens ganz anders aus.
Viel Spass und dran bleiben!
Inhalt melden
Keine Ahnung
Was soll das sein? Die Umbenennung einer alten Trendsportart? Viele neue Namen aber alte Bewegungsabläufe und Techniken.
In der Kampfkunst WT fällt mir das besonders auf.
Danke für die Info.
Es scheint, dass die Schwerpunkte hierbei die Schulung der Koordination und die der Kraftausdauer sind.
Für wirklichen Muskelaufbau scheint mir YoungGo nicht geeignet zu sein.
Außer es gibt noch größere Behältnisse mit mehr Streben.
Alternativ können die Streben auch aus Gold sein, was aufgrund der spez. Dichte zu mehr Gewicht führt.
is aber teuer
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.