Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4, Trainingspartner gesucht!

**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Rubrik PLZ 6 *zwinker*

Fit und Fun: PLZ 6, Trainingspartner gesucht!

Sportliche Grüße
Jeronimo
Dankeschön, ich hatte sie nicht gefunden. *rotwerd*
*******olke Mann
98 Beiträge
Hat jemand Lust mal mit mir zu trainieren?
Wissenschaftler behaupten ja, dass die bloße Anwesenheit einer Frau die sportliche Leistung um bis zu 12% erhöht.
Das würde ich gerne überprüfen 😊
*********ebart Mann
182 Beiträge
Moin,
Ich bin neulich nach Münster gezogen und habe mich dort ins McFit eingeschrieben, weil es so bequem auf dem Weg zur und von der Arbeit liegt.

Ich habe es tatsächlich geschafft bisher 3 Mal die Woche dort zu sein. Um meine Motivation noch deutlich zu erhöhen, suche ich einen Fitnessbuddy (Geschlecht egal).

Bei Interesse einfach Mal melden. Ich gehe normalerweise unter der Woche nach der Arbeit trainieren (eine gute Stunde)

Cheers
Dr.D
Fitx Dortmund Kley
Hey liebe Community,

gibt es hier Leute, die regelmäßig in Dortmund Kley im Fitx trainieren gehen?
Ihr kennt es ja sicher das Problem, dass Trainingspartner/innen gerne mal nach paar Monaten aufhören mit dem Training und sich dem inneren Schweinehund geschlagen geben.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach neuen Leuten, auf die man sich freuen kann, wenn man ins Gym geht.
Freue mich auf eure Nachrichten.
LG
Käptn
Mönchengladbach
Trainingspartner/in gesucht ,sind bei McFit *g*
Hallo zusammen,
suche aktuell ein Studio sowie eine Trainingspartnerin .... Raum Oberhausen Mülheim Essen.

Gruß Ben
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Hallo,
Ich suche Leute zum zusammen trainieren in Bonn.
Am liebsten zum Laufen am Rhein entlang oder Yoga oder andere sportliche Betätigung.
Hallo zusammen,
wir sind beruflich im Ruhrgebiet unterwegs und suchen für den Dortmunder Süden Triningspartner/innen, damit man in der düsteren Jahreszeit weiterhin aktiv bleibt.
Wir nutzen gerne das Fitx in Hörde oder Kley und freuen uns auf eure Antworten.
LG sweet_tooth_nrw
Münster/Dortmund
Hey, ich suche nach einer Trainingspartnerin in Dortmund (fitx Nähe Universität) oder Münster (mcfit). Fokus liegt auf Ganzkörper-Workout ohne Gewichte oder Cardio, in Münster auch als Aasee-Läufchen. 🙂
Zitat von ****aus:
Trainer gesucht...
Hallo!
Wir suchen für unseren weiblichen Teil einen (männlichen) Personal Trainer, der bei uns in dortmund im home Studio regelmäßig mit ihr trainiert.
Hat jemand Erfahrung, Interesse, Zeit und Lust?
Freuen uns auf eure Mails!
Lieber Gruß

Hey, sucht deine Frau noch einen personal Trainer? Dann würde ich mich gerne euch vorstellen. VG
******ing Paar
152 Beiträge
Hey.. Suche jemand für gemeinsames Training im FitX in Duisburg. Bevorzugt weiblich...
Trainer B-Lizenz hab ich im Gepäck. *zwinker*
*****rne Paar
502 Beiträge
Herne, Trainingspartner gesucht, Studio
Hallo ihr alle. Wir sind Vicky (schon lange sportlich aktiv) und Stefan (grad wieder im Studio angemeldet) aus Herne. Wir trainieren in den Studios von ai-fitness ( https://www.ai-fitness.de ) in unserer Nähe. Vielleicht ist hier ja noch jemand bei ai-fitness und hat Lust auf gemeinsames trainieren. Ob sich daraus mehr entwickeln kann wird man sehen, ist aber nicht entscheidend. LG, Vicky und Stefan
Ich bin bei Ai Fitness in Essen Borbeck angemeldet und würde mich über Trainingspartner (w/m/d) freuen.
Ansonsten suche ich Leute für Radtouren (kein Rennrad) oder klettern in der Halle.
********7447 Mann
154 Beiträge
Trainiert jemand bei JohnReed/mcfit in Moers/Duisburg/Krefeld?

Ich würde mich über Trainingspartner (w/m) freuen!

Andreas 😜🍆💦
******ake Frau
1.237 Beiträge
Castrop und Umgebung
Hallo, ich muss abnehmen, aber alleine sich zu motivieren ist schwer.
Daher suche ich jemanden, dem es am Anfang nichts ausmacht "nur" spazieren zu gehen.
Ich bin gerade am Anfang und meine Kondition ist echt im Arsch.

Ich wäre dann auch später, wenn sie Studios wieder offen sind...für so sachen wir Tennis etc. offen..auch wenn ich bisher..keine Erfahrung in diesem Sport habe *ggg*
Hallo,

durch jahrelange Unsportlichkeit wird es langsam Zeit, den Körper zu entschlacken und fitter zu werden. Suche Trainingspartner oder Gruppe, wo man gemeinsam motivierter an den Speck rangeht.
Bin noch in keinem Studio angemeldet, sortiere noch aus *g*
Am besten Recklinghausen *g*
*******ude Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen! Ich hoffe der Beitrag ich richtig, ansonsten bitte verschieben!

Wir sind ne Truppe von 6 Leuten und suchen noch 2-3 die Lust haben öfter die Welle in Langenfeld zu mieten!

Bei Interesse melden!

Gruß Chris
Hey, sucht noch jemand einen Personal Trainer in Naehe Duesseldorf? Vorzugsweise habt ihr ein eigenes Homegym...
*********er43 Mann
11 Beiträge
Ich suche eine Joggingpartnerin in der Nähe vom Schönbuch, ca. 10km ca. 50min
*********Einen Mann
238 Beiträge
Halli Hallo zusammen.
Ich suche einen Trainingspartner, um daheim die eine oder andere Hantel zu heben aber auch Core-Übungen zu machen, um den Körper endlich wieder in Einklang zu bekommen.
Gerne bei mir zuhause in Neuss
****219 Mann
219 Beiträge
Hi klingt super
*********Einen Mann
238 Beiträge
finde ich auch *pumpi* *pumpi2*
****219 Mann
219 Beiträge
Mal Lust auf gemeinsames Training
*********ebart Mann
182 Beiträge
Moin,
Neues Jahr, neues Glück!
Ich suche Mitstreiter in Münster, die Lust haben im Sommer Bodyweight fitness zu machen.

Die Location kann flexibel gewählt sein. Mein Plan, ist es nach der Arbeit noch 30-45 Minuten ein workout zu machen. 2-3 Mal die Woche reicht mir *g*

Also, ob Frau oder Mann, meldet euch. Gemeinsam macht's einfach mehr Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.