[S]Trainingspartnerin- extrem Training- Wer traut sich ;) ?!
Hallo Sportfreunde und Freundinnen....
Ich suche hier eine Trainingspartnerin, wieso ? Ganz einfach, zuletzt habe ich meiner Ex-Freundin den Sport schmackhaft gemacht, wobei natürlich der Erfolg einem am Ende süchtig macht ;).
16 Jahre lang habe ich nur unter Männern Trainiert bzw. sie Trainiert.
Meine Ex - war die erste Frau und mir hat es wirklich spaß gemacht, vor allem wenn die Frau dann auch trainiert wie ein Mann ;).
Da ich nur mit einer ganz bestimmten Art von Männer zurecht komme, "hänge" ich lieber mit Frauen ab, ehrlich gesagt. Zudem ist das eine neue Herrausforderung und ich liebe neue Sachen ;).
Also meine Damen, ob Anfängerin oder Fortgeschrittene - wenn Ihr aus Düsseldorf kommt und bei FitX angemeldet seid, dann könnt ihr euch gerne melden bei mir.
Aber vorsicht, mein Training unterscheidet sich grundsätzlich von denn anderen. Zumindest sehe ich nie jemanden so trainieren wie mich. Das liegt wohl daran, dass es nur damals "echte" Fitness Studios gab - wo man eine große Familie war und nicht diese Massenabfertigung wie am fliesband, was noch total unpersönlich ist......!!
Wer also die Fettverbrennung richtig auf Fahrt bringen will und vorallem auch den Willen dazu hat und die Ausdauer... die kann sich gerne melden.
Nur als Info - bei mir gibt es dann seperat (je nach Körpertyp, etc.) eine Beratung zum Thema Ernährung, usw.
Denn (grade beim Mann) zum Erfolg kommt man nur, wenn man sich richtig und gut ernährt!!
40% Ernährung 35% Training und 25% Regenation ist die Formel bei mir.
Generell ist der Wert fast immer gleich, viele verwechseln da was und denken das Training steht an erster Stelle, dass aber ist ein trugbild der unwissenden Gesellschaft. Jemand der mehr auf seine Ernährung achtet und weniger auf Training, wird IMMER mehr erfolg haben, als anderum.
In diesem Sinne,
sportliche Grüße aus Ddorf,
Sebastian