Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2687 Mitglieder
zum Thema
Gute Musik beim Sex?!449
Habt ihr dabei welche laufen? Wenn ja, was? Mir fehlt es manchmal…
zum Thema
Frauen und Spinning88
Meine Frau geht mindestens 1 mal die Woche zum Spinning, jetzt habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spinning Musik

*******text Paar
384 Beiträge
grins, wir fahren nur den Berg runter. Sind ein Wellness Soft Sportstudio. Da braucht es eben keinen Berganstieg...

Und ab Anfang April bekommen wir die neuen Tomahawk E-Bikes! Sollen am Ersten geliefert werden! Freu!!!
gibt es auch in einer 8-9 Minuten Version....

S'Express

und noch einer...

********otik Frau
12.865 Beiträge
Netter Sound
Aber gibt es nichts neues, die alten Lieder kennt doch jeder
eye of the tiger

auf ganzem Beat fahren

Connected
ich kenne das Lied von dj shane nur unter dem Titel "Connected"

kick off

Avicii
Somebody That I Used To Know (REMIX)

*******text Paar
384 Beiträge
Toller Song, den fahre ich auch. Aber nicht als Remix. 44 Sekunden bis zum Bass, da werfen die mit ihren alten Socken nach mir und beschimpfen mich als Weichei... lach So viel Pause...

schönen Sonntag Euch allen
lg
Markus
********or69 Paar
59 Beiträge
Spinning meets EBM ?
direkt Elektro? Naja EBM oder Synthie-Pop wird wohl auch gehen....

Viel Spaß beim schwitzen

VG

@ intimaamor69
Nr. 2 und Nr. 3 finde ich voll klasse...
Remix
Robert Miles...

*******text Paar
384 Beiträge
Heino....
damit quäle ich sie nachher alle den Berg hinauf!

Mittwoch 20:00h Indoor fun Cycling

Heino: Junge aus "Mit freundlichen Grüßen"

Und
...@*******text, haben sie dich für "Heino" verhauen*zwinker*?!

Hier mal was von mir, denn in meinen Kursen gibt es immer ein wenig mehr "Bumms"*grins*:
Abfahrt (Deep Forces Remix) von Verano

Tracks
Diese bin ich sehr gerne in meiner Zeit als Instructor gefahren:

Das sind jetzt alle sehr stark Trance-lastige (teils sogar Tech-Trance) lastige Titel. Ich bin mehr Spinn-Racing gefahren, weniger das klassische Alltags-Zeugs *zwinker*

ansonsten noch andere Klassiker (da gibt's soviele davon!):

Kernkraft 400 - Zombie Nation
Komodo - Mauro Picotto
Sandstorm - Darude
You never know - Marly
Through your eyes - Giuseppe Ottaviani
Tic Toc (Paul van Dyk Remix) - Klea
Work - Masters at Work
Olympic Flame - Tiesto
Victorius - Tiesto
Da Hool - Meet her at the Loveparade

Da sind teilweise a paar coole Nummern dabei, die die Jungs & Mädls auf den Bikes so richtig abgehen lassen ... vor allem wenn Du Leute drauf hast, die damals bei dieser Mucke weniger auf den Spinnern waren, sondern mehr auf der Tanzfläche! *g*

Vielleicht findest ja was passendes!

ROCK'n'RIDE
Einige sind wirklich genial und ich fahre sie absolut gern im Kurs *g*
Komplett (Deejay-)Sets
Ich bin dann auch hie und da mal komplette Sets eines Deejays in einem Workout gefahren!

Voraussetzung ist halt, das Du eine fitte Gruppe hast, welche auch mal gerne etwas Abwechslung erleben will!

Man sollte halt als Instructor dann schon gehörig spontan sein um adäquate Skills einzubauen, und auch das Deejay-Set entsprechend kennen.

Geil ist das insofern, weil es komplett stimmig und nahtlos im übergang ist, und keine Titeln nacheinander.

Armin van Buuren- A State of Trance 2012, CD2 "In the Club" geht da beispielsweise ab wie Sau *g*

Oder Tiesto in Concert!

Aber ... ich denke auch, das es weniger von der Mucke abhängig ist, sondern mehr wie der Instructor die (seine!) Mucke auch lebt!!!

Rock'n'Ride!!! *zwinker*
fahren...
... und abschalten...

********otik Frau
12.865 Beiträge
Musik bei youtube
also hab einen tip bekommen wie man sich die musik bei youtube runterladen kann, bis dahin, wo er mir zeigte klappt auch alles aber danach nicht mehr

müsste aber gehen
wer macht das noch???

z.b such ich spinningmusik in youtube dann kamen mehrere cd`s wollte mir da eine runterladen, wie man das mit den videos auch machen kann

und kam dann am ende nicht weiter

wer hat das auch schon gemacht und kann mir weiterhelfen

michelle
@domdeverotik
einzelne Lieder habe ich schon runtergeladen und gleichzeitig umgewandelt als MP3. Das geht ganz einfach.
Ein komplettes Album ...weiß nicht ob es anders geht. Habe es noch nicht gemacht.
Es gibt eine Webseite die heißt: yabeat (punkt) com
Dort einfach den youtubeLink einfügen und umwandeln dann downloaden.

Gruß, Andreas
********otik Frau
12.865 Beiträge
versuche das
aber wenn man das www. weg macht, und dafür pwn direkt vorsetzt kommt zu einer seite und dort klickt man unter Save this video as an MP3 audio file , das wort dirtpy an und kommt dann auch auf eine download seite und dann nicht unter dem video download anklicken sondern links auf der seite, je nach einstellung muss man aber noch umwandeln , über download steht record, dann wandelt es um und man muss downloaden, aber das hat bei mir gar nicht funktioniert

bei yabeat schon, ich probier aus und morgen höre ich es mir an, angeblich über 1 std wäre gut für einen spinning stunde die mucke war gut

*danke* schonmal für deine mühe

michelle
********otik Frau
12.865 Beiträge
danke
das mit dem umwandeln von youtube und downlaoden geht super, *top* und frage wer kennt dieses lied

brauch ich ohne das gelabber aber ist supi

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.