Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metabolic

*******er35 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Metabolic
Hy
Meine Frage an Euch
"Wer hat Erfahrung mit Metabolic "Ernährungsumstellung?
Hab am 2jänner damit begonnen. Und hab in zwei Wochen 9,5 kg abgenommen.
Ohne das ich ein hungergefühl habe. Nebenbei ins Fitnesstudio gehe und mich einfach bewege und das kennt merkt mann auch beim sex.
lg roli
********otik Frau
12.865 Beiträge
Ich persönlich nicht
Kenn aber viele, die es erfolgreich gemacht oder gemacht haben, heißt aber nicht, das man so bleibt danach, ist scheinbar wie bei jeder Diät , wenn man in alte Verhaltensmuster fällt nimmt man zu, eine bekannte von mir macht das jetzt das dritte mal, sie weiß was sie essen darf . Je nachdem vieviel ich abnehmen will muss ist das ok, aber bei nur 5 kg z.b. Gebe ich keine 400 € für die Analyse aus und lt Arzt kostet die blutanalyse auch nicht soviel, aber scheinbar hilft es, ich mach was anderes und Hunger hab ich auch keinen.

Aber mach weiter, weiß ja nicht wieviel kg weg müssen

Michelle
*******er35 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
J a das stimmt Teuer ist es.
10kg sollen noch mal weg dann möcht ich mein idealgewicht halten
lg roland
********otik Frau
12.865 Beiträge
Ich
Will noch 4 kg das bekomm ich so hin
*******er35 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Warum?
Hab mir Deine Fotos angesehen wow kann ich nur sagen.
lg roland
MB
Der Bluttest bzw. dessen "wissenschaftliche" Grundlagen (Funfack) sind natürlich geheim. Ob es sinnvoll ist - nicht festzustellen.
Aber wenn die ganze MB-Sache mit einer Veränderung des eigenen Denk- und Essverhaltens einher geht, hat man eigentlich schon gewonnen...
Zumindest vermittelt MB eine moderne Sicht auf die Ernährung und zeigt auch, dass die Deutsche Gesellschaft für Ernährung der Zeit weit hinterher ist und nur einen Handlanger der Industrie- und Agrarlobby darstellt. Auch ein Blick auf die offizielle Ernährungspyramide im Vergleich mit denen von MB oder Paleo ist lehrreich.

LG
A&M
********otik Frau
12.865 Beiträge
Hab zwischenzeitlich was zugenommen
Hab aufgehört zu Rauchen und Hormone waren 10kg jetzt sind 6 runter
**********r2_he Mann
18 Beiträge
MB
Kann MB nur sehr empfeheln.
Kenne auch selber genug die es machen (oder mal gemacht haben). So lange wie man sich an die Spielregeln hält, hat oder hält man auch sein Figur/Gewicht. Aber wenn man wieder in seine alte Essgewohnheit verfällt, kommt auch da der Jojo effekt.
Ich hallte mich immer an das Paredo-Prinzip 80% an die Spielregeln halten und 20% leben und schon funktioniert es *zwinker* .
MB
...und innerhalb der 20% einen Tag in der Woche zu sündigen ist gut für Körper, Geist und Seele...
********otik Frau
12.865 Beiträge
wieso
gehts dann nicht günstiger???
MB
Es gibt die Theorie, dass gerade das einmalige Sündigen innerhalb einer Diät den Stoffwechsel anregt...und sich jeden Tag zu kasteien ist ja auf Dauer auch langweilig, oder???
*******er35 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Sündigen
Das kann ich bestätigen man soll auch mal was süßes essen und sündigen. Nicht nur Obst Gemüse Fisch,..
Mehrwert der MB-Analyse ?
Vor ein paar Jahren wurde mir MB von einer begeisterten Anwenderin empfohlen. Ich habe mich darauf eingelassen, die Kohle abgedrückt, die Blutanalyse machen lassen, die anschließende Ernährungsberatung bekommen und mich ca. 6 Monate an die Empfehlungen gehalten. Da ich zuvor bereits 2 andere "Diäten" gemacht hatte, war der Fettverlust erwartungsgemäß niedrig. Aber 3 kg konnte ich dabei dennoch loswerden.

Im Laufe der Zeit habe ich dann einige Leute kennengelernt, die alle "zufällig" ungefähr dieselben Ernährungsempfehlungen bekommen hatten wie ich.

Ich fand es irgendwie überraschend bis seltsam, dass meine ganzen "MB-Zufallbekanntschaften" den selben Stoffwechseltyp haben sollten...
*snief*

Daraufhin habe ich mich dann mit den verschiedenen Ernährungsstrategien und ihren Variationen beschäftigt.

Mittlerweile schätze ich das so ein, dass MB dem konsequenten Anwender zwar was bringt, aber auch nicht mehr, als eine der bekannten Low-Carb-Strategien, die ohne eine 400-Euro-Eintrittskarte funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.