Oh, ein verdammt gutes Thema
dass sich die Damen dann selbst ein wenig kritischer betrachten und sich nicht so entspannen können.
Punkt 1: Absolut! Frauen sind sooo selbstkritisch und ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Je besser meine/unsere Figur wird, desto mehr Bedenken haben Frauen, das sie vielleicht im Vergleich zu uns zu unsportlich sind. Wir haben selber schon als Mailantwort
ÖFTER gelesen, das manche denken sie seien uns dann nicht sportlich genug, wenn sie sich ausziehen und das sie sich neben uns dann nicht wohl fühlen würden. Frauen wollen nicht hinten dran stehen. Frauen wollen was Besonderes sein. Das ist derart wichtig, das man ihnen 10x sagen kann, das es passt und man sie hübsch findet... Nein - hat eine Frau einmal im Kopf das sie vielleicht nicht gut genug ist, dann ist da nix dran zu machen. Und bloß weil man(n) sportlich trainiert ist, heißt das nicht, dass man mit einem weniger sportlichen Partner keinen erfüllenden Sex haben kann. Es ist zwar klar: Je geiler die Figur und je hübscher, desto besser. Doch ist das nicht das einzige Kriterium. Es gibt Frauen die gar nicht meinem optichen Idealbild entsprechen, dennoch könnte ich mir sau viel Spaß mit denen vorstellen. Und das kam in der Praxis auch schon vor.
Punkt 2: Zum anderen sind Frauen von Grund auf wählerischer, weil die meisten einfach mehr Auswahl haben. Dadurch hören sie eher mal auf ihr Bauchgefühl und den Ersteindruck... wenn irgend eine Kleinigkeit nicht gefällt, wird gleich abgewunken... weil der nächste ja schon vor der Türe steht. Ja, ja, Ausnahmen gibt es immer. Die richtig hübschen allerdings handeln so. Schnell eingeschnappt und stur. Wer eine Mail- und Angebotsflut erhält und die mega Auswahl hat, der wird sich sehr selektiv verhalten. DAS bedeutet diese Frauen checken noch schneller ab, ob ein Mann interessant ist oder nicht. Und es gibt bestimmt viele Frauen, die einen sportlich trainierten Mann direkt als sunnyboy abstempeln... besonders wenn er sich dazu noch kommunikativ und flirtend verhält... er ist dann in 2 Sekunden abgestempelt als der arrogante Fatzke, der denkt jede ins Bett zu kriegen. Ob das nun den Tatsachen entspricht oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt.
==> Hat eine Frau sich einmal ein Bild gemacht, kommt sie davon nur schwer ab. Man(n) ist abgestempelt und hat automatisch schlechte Karten. Die Frau wird instinktiv weniger begeistert sein bei Kontaktaufnahme und wird unter Umständen ablehnend reagieren. Und das nicht wegen dem Mann, weil er vielleicht nicht lecker aussieht, sondern weil SIE SELBST sich was zurecht denkt, was in den meisten Fällen nur total daneben liegen kann! Bei den meisten richtig geilen Fahrgestellen folgt dann Schema F... macht auch nix, der nächste kommt ja gleich... möglichst groß mit breiten Schultern... am besten mit dickem Portemonnaie.