Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1902 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisfinger, Blasen an den Füßen und Monsterhunger

*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Themenersteller 
Eisfinger, Blasen an den Füßen und Monsterhunger
Moin Folks *smile*

ich treibe jetzt nun schon eine ganze Weile intensiv Sport. Vorweg sei gesagt, ich habs micht mit den Mukibuden, ich bin lieber draußen oder trainiere mit Eigengewicht.

Ansonsten schwimme ich (mind. 1x die Woche 100 Bahnen) und mache Nordic Walking (nein kein Stockentenrennen *lol*) bis hin zu Halbmarathons, trainiere/laufe mehrmals pro Woche.

Jetzt passiert hier so Einiges, was ich nicht mehr wirklich raffe.

Wenn ich (so wie gestern auch) daheim los laufe, fallen mir die ersten 3 km fast die Finger ab an den Stöcken und dass, obwohl wir ja nur -2 Grad haben.

In meinen Trailschuhen, sie sonst perfekt passen, auch in der kalten Jahreszeit, laufe ich mir Blasen überhalb der Fersen. Nach dem Training dusche ich und esse (sehr ausgewogen, viel Obst, Gemüse, Geflügel, etc.)

ca. 1 Std. NACH dem Essen knurrt mir der MAgen so derartig dass mir fast schlecht wird, obwohl die Portion vorher durchaus ausreichen war.

Woran kann das liegen? An der Flüssigkeitszufuhr sicher nicht, denn ich trinke ausreichend (2-4 Liter am Tag).

Baut der Körper sich grad um? Normal wärmen Muskeln doch...

Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder Erklärung für mich

Liebe Grüße und danke im Vorfeld

Sunny (die normal eine wandelnde Fangopackung ist)
Dass selbe Gefühl...
Hi, kann auch von ähnlichen Empfindungen berichten....
Laufe auch 3-4 die Woche immer draußen ca. 10km,
auch wenn die Temperaturen relativ erträglich um 0 Grad sind,
fühlen sich meine Finger für ziemlich genau 2 km wie Eiszapfen an,
ab dem Moment werden sie dann aber "kuschlig" warm und es fühlt sich alles wieder prima an...
Vielleicht hat dein zupacken bei den Stöcken, Einfluss auf die Durchblutung in den Fingern und dir ist deshalb so kalt...
Lg Wolfi
********otik Frau
12.865 Beiträge
Man
Empfindet Temperaturen oft unterschiedlich, Minus trocken ist angenehm , um die Null grad feuchte Luft ist oft kälter einfach unangenehmer. Frage schon in den Wechseljahren, wenn nicht beobachten, der Körper verändert sich man könnte fressen aber normal braucht man weniger Kalorien, also aufpassen . Am Anfang vom joggen hab ich auch kalte Finger ändert sich dann aber, bei dir dauert es evtl. du hast ja die Stöcke in den Händen . Tja Füße keine Ahnung , Schuhe bereits kaputt, Jogger halten nur 1000 km merkt man dann am Flussbett, Winter ist zwar kälter haut zieht sich zusammen, aber durchs laufen gehen förderst du die Durchblutung und der Fuß schwitzt im Schuh deswegen Blasen ,(kein Schweißfuß ) kann ich so nicht sagen, aber der menschliche Körper verändert sich laufend, besonders wenn man älter wird

Michelle
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Themenersteller 
Wechseljahre schon fast rum
und klar, die Luftfeuchtigkeit machts sicher.

Ich spreche auch nicht von kalten Fingern, sondern von EISGRIFFELN *lol* dass ich wirklich das Gefühl habe, sie fallen ab. Also vollkommen taub...

Und die Schuhe sind realtiv neu, da ich sie nur im Winter laufe.....also am Fußbett liegts auch nicht oder an der Passform....

@****ser Chaot..... das könnte sein, dass es mit den Stöcken zusammen hängt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.