Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tough Mudder

*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
@The_pendragon
Ja, ich werde mich wahrscheinlich anmelden. Es reizt mich einfach zu sehr *g*

Momentan ist mein Leben etwas schnelllebig, und ich habe keine Ahnung, wo ich im Juli sein werde. Wenn absehbar ist, dass ich tatsächlich "zu Hause" bin, werde ich mich wahrscheinlich eher kurzfristig anmelden. Nur leider steigt damit auch der Preis für den Event...
Tja, das ist der Preis der Flexibilität. *zwinker*

Ich würd mich auf jeden Fall freuen wenn sich noch mehr von hier aufraffen. *g*

Ansonten gilt:
Buy the ticket, take the ride.
*zwinker*
*******1976 Mann
159 Beiträge
07.12.2013 Rudolstadt
http://Www.gettingtough-race.de Der wohl härteste Lauf Deutschlands
Also den Lauf habe ich auch gesehen und will den für nächstes Jahr mal im Auge behalten.

Dieses Jahr habe ich als Test mal den Strongman-Lauf mit gemacht und das war ganz Witzig. Besonders trainiert habe ich dafür nicht, denn es sollte ein Spaß-Lauf werden. Für nächstes Jahr würde ich aber schon eine gezielte Vorbereitung anstreben, denn ich habe doch gemerkt, dass gerade die Steigungen am Nürburgring nicht ohne sind.

Wenn für nächstes Jahr eine Teilnehmer-Gruppe gebildet werden soll, bitte nicht ohne mich! *ggg*
Done.

*g*
Dont talk about it. Run.
*******_nw Mann
71 Beiträge
Hallo

"Trimm dich Pfade" kann ich auch als absolute abwechslungsreiche Trainingsmethode empfehlen.
Ich finde es ganz wichtig, das man den Spaß bei der Sache nicht verliert und mit einem lachenden Auge die Hindernisse nimmt!
Abgesehen von der körperlichen notwendigen Grundfitness und Leistungsfähigkeit die vorrauszusetzen ist, ist es oftmals abhängig vom "Willen" und "Charakter" erfolgreich und mit Freude an solchen Events teilzunehmen.

LG MAX
Team gesucht
Er (Marathonläufer) sucht T-M-Team für den 19.10.2013 auf dem Lausitzring.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.