ich
bin da mit Uschi einer Meinung..
Wein, Bier..... den Grill anschmeissen, Pizza, ab und mal ein Dönertier....alles was schmeckt kann nicht falsch sein
..will sagen: Ich kasteie mich nicht mehr selbst , habe auch auch nichts gegen die, die es tun..wenn da ein Ziel verfolgt wird..dann ran. Ich bin da jetzt auf der Schiene..Alles kann gegessen und getrunken werden, nur nicht jeden Tag und kiloweisse und literweis.
Ich muss mich fit fühlen..und ab an vom Doc. durch die Blutwerte , dieses bestätigen lassen..und wenn es mal nicht passen sollte..gelassen bleiben. So schnell stirbt es sich nicht.. DIe meisten haben ja das Problem mit dem Stoffwechsel, weil dieser ja immer beeinflusst wurde, Jahre lang , bei manchen Sportlern Jahrzehnte..den wieder auf normal hinzu bekommen ,das dauert.
Also gelassen und ruhig bleiben , nicht durchs Leben hetzen...weil:: ich muss noch zum pumpen..ich muss noch schwimmen..oh einkaufen weil der Reis alle ist ´, zum Schlachter weil das Fleisch geholt werden muss..ach mein Shake..und und und und..nÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ is nicht mehr
Jeden Tag eine Stunde Sport..und gut...und wenn es mal ausfällt, auch gut !!
in diesem Sinne
Euch allen einen guten Sonntag, ich muss jetzt den Grill zurecht machen, das Hefe kalt stellen..und mal schauen..was noch so rumliegt..dann... aufen Grill