also
ichmess jetzt nicht laufend mein fettgehalt, ich trainiere so wie mir es spass macht und ich liebe muskeln bei frauen muss ja nicht direkt nach bodybuilderart aussehen, nur wer es mag oder es ist, auch gut
aber ich mag es muskolös, kommt drauf an wie man es interpretiert und straff und umso mehr ichmomentan wiedermache umso mehr gefalle ich mir
ich sag mir ich sollte aber nicht ich muss und es klappt da besser nur ein ziel hab ich da noch, da ich meinen instruktor machte für kurse, möchte ich schon definierter etwas weniger fett also mehr musklen noch haben, wenn ich das seminar beginne
aber wie gesagt, man kann es nicht genau sagen was gut ist oder nicht, da hat doch jeder seine eigene auffassung und in erster linie, schaut doch jeder selber in den spiegel und in erster linie muss ich mir gefallen, dann kommt mein partner, nein ich mache alles für mich, nie für jemand anderen, ich bleibe so wie ich bin und ein partner oder sonstiges ist auch schnell durch das loch das der maurer gelassen hat, deswegen
1. ich muss mir gefallen, denn ich arbeite hart an mir selber ob jetzt sport oder auch ernährung
2. es kommt aber auch aufs alter an, manches lässt sich leichter ertragen bzw bewältigen wenn man jünger ist,
aber so ist der lauf des lebens, aber deswegen werden wir sportler nie aufgeben, auch wenn wir richtung knackiges alter gehen, es knackt hier es knackt dort, aber sport ist niemals mord, mein arzt hat gesagt egal, mach weiter ohne sport ist das nix und öfter gehen mal schmerzen weg als das sie bleiben, wenn ich viel gemacht habe
also spiegel her , schauen und lachen oder sich selber den kampf ansagen
michelle