keiner macht sich stress
und jeder reagiert in alter anders, als ich 50ig wurde wechseljahre und sei du mal frau, 5 kilo rauf und der doc sagte trink wasser du nimmst trotzdem zu, tolle aussichten, da alles jetzt sich eingependelt hat bzw im abmarsch ist und ich hatte noch aufgehört zu rauchen möchte ich jetzt die kilos die mich belasten abnehmen und ich trainiere trotzdem wie bolle und nur dadurch nimmste nicht ab, essen ist alles und umstellen und ja ich hab auch gefressen nicht gegessen, bin halt genuss mensch, man will ja nicht nur verzichten, aber der körper verbraucht nicht mehr so wie früher, hätte ich mir auch nicht träumen lassen, aber egal
hab nen ziel und da will ich hin, und das geht 1. essens umstellung und 2 weiter trainieren und ich mach mehr als sonst, klar hab ich noch muskeln aber die fettschicht muss weg ok ganz trocken wird man nicht mehr, aber ich will ja auch nicht auf die bühne, aber ne hosengrösse weniger ist ok
und ohne ziel, keinen weg und glaub mir man lässt sich auch mal gerne hängen umso älter man wird, und die blessuren im alter kommen auch noch dazu, wohl demjenigen der bis ins hohe alter gesund bleibt und gar nichts hat
hab mal rücken, da schleppste dich auch zum sport, ich schlepp deswegen meinem vater mit, sonst hab ich nen pflegefall, aber der tritt sich auch in den arsch
wie gesagt ohne fleiss keinen preis, egal ob training oder essen
und wenn es nur ums training ginge , wäre ich ne bohnenstange die nicht über nen gulli mehr gehen könnte
nein alles spass, ich brauche das ziel und muss zum junkie werden, ansonsten lass ich mich hängen
so geh jetzt wiedermal joggen, wenn nicht jetzt, brauch ich auch nen arschtreter lach
ok bin operiert worden, hatte ne auszeit uns somit wird man auch träge und die feiertage dann noch, obwohl unser studio auf hat
jeder so wie er meint
michelle