Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Speck an den Oberschenkeln wegtrainieren?! oO52
Meine Freundin hat ein Problem, und zwar findet Sie den "Babyspeck"…
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...'ran an den Speck... (?)

*********1970 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
...von Weihnachtsgans & "Kosakenzipfel"... !

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie's Euch geht - "nichts ist schwerer zu ertragen als eine Reihe von guten Tagen" wußte schon J.W. v. Goethe. ... - nach 3 Tagen zurückhaltenden "Zwangsfutterns" u. wenig Bewegung ist für mich Training und leichte Kost gefühlt eine ECHTE WOHLTAT !

Der Trägheit ein Ende und den Speck von der Lende !

LG an die Sportsfreunde hier !

R.
Geht mir auch so
Ich habe die "Rückkehr zur Normalität" gestern mit einem Training im Fitnessstudio begonnen und jetzt gehe ich gleich eine Runde laufen, bei uns ist eitel Sonnenschein.
Genau so,
Jetzt müssen erstmal die Köstlichkeiten der Festtage wieder abgetragen werden.
Bin schon dabei!
Habe gestern schon 1 Stunde Krafttraining gemacht. Der Rest vom Speck geht im Laufe der nächsten Tage eh wieder weg. Nur keinen Stress, bei gut Trainierten pendelt sich das schnell wieder ein! Macht einfach ein bisschen mehr Sex als sonst, macht Spaß und dient der Figur! Ich helfe gerne beim Abnehmen! *zwinker*
... nach zwei Tagen Pause...
... hatte mein Studio zum Glück *anbet* gestern wieder geöffnet *freu2*
Sonst hätte ich mir was einfallen lassen müssen, doch draussen war seit 2 Tagen *regen* angesagt !

Nach 1 Std. Kurs mit anschliessenden 30 Minuten Spinning *fahr* bin ich wohlverdient in die Sauna... *schwitz*

Heute Mittag wird alles anfallende mit dem Rad erledigt, Wetter *sonne*

*top*

... und heute Abend gehts nochmal für 1,5 Stündchen ins Training *smile*

sportliche und gut gelaunte Grüsse!!

*wink* mona
Wenn genießen "Leiden" schafft...
Ich kann mich nur anschließen.. Nach der angenehmen Schlemmerei, freue ich mich wieder durchzustarten...

Morgen Fitnessstudio und anschließend in der Sauna entspannen.. Eine gute mentale Vorbereitung für den Jahreswechsel...

Kopf frei und das Jahr 2014 kann kommen *g*

Gruß Matthias
Ich war heute auch endlich
wieder trainieren, allerdings hab ich danach schon wieder Kekse vom bunten Teller genascht *floet*
Ich...
...seh das recht entspannt. Das meiste ist ja wenn zum Glück nur Wasser durch den ganzen Zucker und das Salz. Das geht ja schnell wieder weg. Meist versuche ich auch während der Feiertage zu trainieren und nicht mit dem Essen zu übertreiben, ich mag gesundes essen einfach lieber. Aber dieses Jahr ging das nicht, da ich sehr erkältet bin. Freue mich aber schon sehr auf die nächste Trainingseinheit. *g*
da bin ich ja froh das es mir nicht alleine so geht ....und ich allein schon durch das vernachlässigen des Trainings schon zugelegt habe ....natürlich kommt noch die ganze Nascherei dazu ...es ist echt erschreckend das mein körper mit 40 nicht mehr so locker mit kleinen sünden umgeht ....;(
Hallo zusammen!!
Nach drei Tagen, voller Köstlichkeiten, steht das Training ganz oben auf meinem Programm...freu!!!

LG.. Lancelot
********otik Frau
12.865 Beiträge
genau
ab morgen geht es mit laufeinheiten los, ab 1.1. wird abgespeckt und das richtig, hatte eh ein paar kilos zuviel, ja ihr lest richtig, aber das hat mit dem alter zu tun *zwinker* , aber ich sag den kilos den kampf an, hab mich typisieren lassen , was das essen angeht und somit wird komplett umgestellt , aber der körper wird erstmal darauf vorbereitet, sich auf minus kilos einzustellen

4 eiweisstage, nein ich ess da schon das richtige

und 5-10 kilo sind das ziel und nein ich schaff das, jeder erzählt mir irgendeinen anderen scheiss, wegen des alters

es gibt andere die sind älter und haben auch abgenommen, und da ich ab 1.1. den joy des constructors habe und auch spinning im programm habe, gehts den kilos an den speck

michelle
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Immer die selbe Leier ... *gaehn*

Warum sich manche Menschen unnützen Stress machen, ist mir ein Rätsel.
Oder habt Ihr im vergangen Jahr nicht regelmäßig trainiert?

Welcher Speck ...
Was soll der Körper an wenigen Tagen großartig an Gewicht zunehmen.
Die Muskeln verschwinden in dieser Zeit auch nicht.

Bleibt locker und genießt die Entspannung.
Euer Körper wird es Euch danken.
********otik Frau
12.865 Beiträge
keiner macht sich stress
und jeder reagiert in alter anders, als ich 50ig wurde wechseljahre und sei du mal frau, 5 kilo rauf und der doc sagte trink wasser du nimmst trotzdem zu, tolle aussichten, da alles jetzt sich eingependelt hat bzw im abmarsch ist und ich hatte noch aufgehört zu rauchen möchte ich jetzt die kilos die mich belasten abnehmen und ich trainiere trotzdem wie bolle und nur dadurch nimmste nicht ab, essen ist alles und umstellen und ja ich hab auch gefressen nicht gegessen, bin halt genuss mensch, man will ja nicht nur verzichten, aber der körper verbraucht nicht mehr so wie früher, hätte ich mir auch nicht träumen lassen, aber egal

hab nen ziel und da will ich hin, und das geht 1. essens umstellung und 2 weiter trainieren und ich mach mehr als sonst, klar hab ich noch muskeln aber die fettschicht muss weg ok ganz trocken wird man nicht mehr, aber ich will ja auch nicht auf die bühne, aber ne hosengrösse weniger ist ok

und ohne ziel, keinen weg und glaub mir man lässt sich auch mal gerne hängen umso älter man wird, und die blessuren im alter kommen auch noch dazu, wohl demjenigen der bis ins hohe alter gesund bleibt und gar nichts hat

hab mal rücken, da schleppste dich auch zum sport, ich schlepp deswegen meinem vater mit, sonst hab ich nen pflegefall, aber der tritt sich auch in den arsch

wie gesagt ohne fleiss keinen preis, egal ob training oder essen
und wenn es nur ums training ginge , wäre ich ne bohnenstange die nicht über nen gulli mehr gehen könnte *lol*

nein alles spass, ich brauche das ziel und muss zum junkie werden, ansonsten lass ich mich hängen

so geh jetzt wiedermal joggen, wenn nicht jetzt, brauch ich auch nen arschtreter lach
ok bin operiert worden, hatte ne auszeit uns somit wird man auch träge und die feiertage dann noch, obwohl unser studio auf hat

jeder so wie er meint
michelle
Lauf- ihn- weg!
Zum Glück kenne ich Zeit meines Lebens kein Speck-Problem *g* Aber dafür laufe ich wohl auch zu gern. Eigentlich könnte ich jetzt noch ein Stück Stollen... hm...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
domdeverotik

... versteh Dich schon, aber darum ging es nicht.

Dem TE ging es um einige wenige Tage ohne Sport.

...von Weihnachtsgans & "Kosakenzipfel"... !

******ana Frau
1.991 Beiträge
konstant
na, wer konstant was macht, da kann der body n paar tage faul und schlemmen schon ab.auch wenn man mal krank ist verfettet man doch nicht innerhalb von ner woche.

ich geniesse es, mich aus dem familienstress aus zu klinken u d in ruhe laufen zu gehen.

lg su
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir bekam es sehr gut!
Ich habe heute nach zweiwöchiger Auszeit wieder losgelegt und muss sagen, mir hat die Pause unheimlich gut getan. Ich war wahnsinnig energiegeladen und hatte ein super Training absolviert. *mrgreen*
Und laut "meiner" Studiowaage habe ich sogar 1Kg verloren *fluch*

Sportliche Grüße
Jeronimo
Ich war aufgrund von Nachtdiensten und Urlaub fast 3 Wochen nicht im Fitti, nur laufen.
Tat heute sooooooo gut! Aber morgen wirds wohl Muskelkater geben. Beneide diejenigen, die es nicht so lange haben schleifen lassen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich leicht genervt bin, wie ueberfuellt heute alles war.
Mich interessiert
Wer einen zwingt zu fressen bzw sich zu stopfen?
Und selbst im Urlaub oder Feiertagen
Ein 20min bodyweight Zirkel oder 100 burpees gehen immer
Oder ?
Mach mal nen 12 stuendigen Nachtdienst und schreib tagsueber noch Hausarbeit fuers Studium..... That's my excuse.

Aber prinzipiell geb ich dir natuerlich vollkommen recht. Im Endeffekt hat man immer Zeit fuer ein bisschen Sport. Nur maessigen mag ich mich beim oh-so-leckerem-fettigen-carbslastigen Heiligabend-Raclette nicht. *ggg*
:)
Es geht nicht um Ausnahmesituationen....oder mal ne Schoki...
sondern Feiertags - Durchfressen bis man ins Koma geht....

Und Studium..und nebenbei Jobben hatte ich auch..das gilt nicht *g*

aber für was gibt es Kohlsuppe...

und wenn ich weiss das ich abends Raclette habe..jam jam..
dann esse ich tagsüber net soviel bis gar nix..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.