Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Shooting?44
Ich habe viele sehr erotische und wunderschöne Fotos von unseren…
zum Thema
Jung aussehende Frauen für Lolita Shooting gesucht
Suche aufgeschlosse, attraktive Frauen von 18 bis 30 Jahre für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung auf Fotoshooting

*********ean_x Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitung auf Fotoshooting
Hallöchen *g*

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Thema "Vorbereitungen auf ein Fotoshooting"? Ich bin Hobbyathletin mit niedrigem KFA und interessiere mich dafür, wie ich meinen Körper noch etwas härter aussehen lassen kann *zwinker* wichtig wäre mir dabei, dass es moderat bleibt; das heißt, dass meine femininen Gesichtszüge nicht darunter leiden... Die Hardcore-Bühnen-Entwässerungskur wäre da wohl etwas too much.

Gibt es eine "Zwischending" oder geht's nur ganz oder gar nicht?

Freue mich auf konstruktive Beiträge.

Liebe Grüße
Jelly *g*
********otik Frau
12.865 Beiträge
hab mir mal
dein profil angeschaut, ich finde es happig was du da forderst,wenn sich darauf fotografen einlassen, sorry fehlt da einwenig IQ

aber um auf deine frage zurück zu kommen

du brauchst das nicht, wozu, du hast einen guten körper und sei einfach du selber, da kommen die besten fotos raus, oder auch bei spontanen sachen

kommt aber auch auf den fotografen an

michelle
****sum Mann
4.850 Beiträge
Na ja, vorher aufpumpen, ansonsten ist gute Ausleuchtung das Wichtigste, damit holt man noch immer das Meiste raus.
*********1970 Mann
156 Beiträge
@ jelly bean
...wie schnell willst Du denn zu Deinem "Traumkörper" kommen ? "Aufpumpen" ist zwar richtig - der Effekt verliert sich aber, gerade bei Trainierten, recht schnell bei einem längeren Fotodate.

Etwas Körperfett durch eine Powerwoche mit viel Ausdauertraining und Kraftraining (viele Sätze mit mittleren Gewichten) abschmelzen - und dann vor'm Date mit schweren Gewichten "aufpumpen"; das sollte den gewünschten Effekt zeigen...

Viel Erfolg Dir !

LG, R.
*******1976 Mann
159 Beiträge
Shooting Vorbereitung...
...klar, da möchte Frau und Mann am "Besten" aussehen und alles geben. Ich habe einen festen Termin mit dem Fotografen/in ausgemacht und gut eine Woche vorher Tagsüber und abends nur Eiweißhaltige Nahrung zu mir genommen. Keinerlei Zucker oder Alkohol, glaubt mir das wirkt und die Fotos werden Top.Während des Shootings immer wieder Liegestütze machen, pummt die Muskelgruppen auf...Gruß BigDick
Bei mir hilft Rotwein...
Zwei Tage vor dem Shooting und am Abend vor dem Shooting jeweils ein Glas Rotwein trinken - das entwässert bei mir sehr gut. Ansonsten die Kohlenhydrate am Abend komplett streichen und auch das Protein reduzieren (kommt aber natürlich auch darauf an wieviel Du überhaupt zu Dir nimmst).
Am Shooting-Tag selbst esse ich kurz vorher ein paar Orangen-Stücke, dann bin ich nicht so "flach"... Viel Spaß und Erfolg beim Shooting *g*
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch schon mal für die konstruktiven Kommentare *g*

Rotwein vertrage ich leider so gut wie gar nicht mehr *snief* Aber mit Brennesseltee könnte das auch gehen, oder? Das mit dem Entwässern finde ich echt schwierig.. Habe jetzt gelesen, dass Wettkampfathletinnen vor dem Auftritt so entwässern, dass sie zu Beginn der Entwässerungskur bis zu 10 Liter trinken und das dann innerhalb weniger Tage auf ein Minimum reduzieren, damit der Körper denkt, es kommt noch genauso viel nach und deswegen ausschwemmt. Weiß nicht wie ich das besser erklären soll *zwinker*

Das hört sich aber für mich etwas sehr krass an *schiefguck* ist auch nicht wirklich gesund... Aber das mit 2 Tassen Tee zu erreichen, wird auch nicht funktionieren. Habt ihr da noch mehr Ideen?

Mit dem Cardio und Kraft-Ausdauer müsste ich testen. Cardio mache ich (abgesehen vom Mountainbiken in der Saison) nie, da mein KFA eh schon so gering ist und ich keine Muskelmasse verlieren möchte. Da hab ich echt bisschen Schiss..

Es eilt auch nicht, ich habe regelmäßig Shootings und möchte mich eben jetzt mal informieren, damit ich mich auf eines mit entsprechendem Thema vorbereiten kann *g*

Liebe Grüße
Jelly
würde einfach mal anfangen haufenweise ...
alc in mich reinzuschütten. Das ist immer meine vorbereitung, party wie drecksau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.