Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
143 Mitglieder
zum Thema
eure Sixpack-Übungen25
Ich trainiere schon seit mehreren Jahren und eigentlich bin ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

summer & sixpack

*********1970 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
summer & sixpack
Hallo zusammen !

...gottlob steht der Frühling wieder vor der Tür - wie steht's mit Eurem "Sixpack"-Training für die kommende textilarme Zeit und wie trainiert Ihr ?
Auch Tipps zur Definition sind gerne willkommen !
Training:
Genauso wie immer (Tägliches GK-Training nach HFT).

Definition in der Küche:
Intermittierendes Fasten (16 Stunden Fasten/ 8 Stunden "Essensfenster").
Kein Zucker, wenig Kohlenhydrate Montags-Freitags….

Doch leider hat mich eine Erkältung etwas zurückgeworfen…hoffe, das es Montag wieder los geht!
Training:
1 Tag +/- 45 min. laufen (GsD jetzt wieder draußen statt auf dem Laufband)
1 Tag Oberkörper (Lang/ Kurzhanteln und Men's Health AB-TRAX Pro)

Essen:
Low-Carb Mo-Fr, wenig Zucker und Alk (1 Bier am Abend ist ok)

FG von Chris
Nichts!
Eigentlich verändere ich gar nichts. Habe das ganze Jahr über einen Sixpack, da ich mich nie so extrem gehen lasse. Wenn es wärmer wird, ist man automatisch mehr draußen, arbeitet z.B. im Garten und baut da auch Kalorien ab.
Wenn man einen Six-Pack möchte, empfehle ich das Buch "Das Super Sixpack" von Christian Kierdorf, ist das richtige Training drin und eine Diät die wirklich funktioniert!
*******111 Mann
93 Beiträge
Ich trainiere nie meine Bauchmuskel, die werden eh bei jeden Training angespannt und mittrainiert!
Alles eine Sache der Ernährung, wenn die Ernährung!!!
...
...ich trainiere wie folgt:

3 Wo Training, jeweils mit zunehmender Belastung bzw. Intensität, dann 1 Wo "Ruhe" in den Disziplinen:

2 x Laufen (je max. 20km)
1 x Kraft (Gerätetraining)
2 x Lauf ABC, Laufkraft, Koordination
1 x Radfahren
1 x Schwimmen

Ernährung: Kohlehydrate, Kohlehydrate, Kohlehydrate...

LG
Jo
******rlp Mann