Suche Fotografen für Paar Shooting Studio Raum Stuttgart10
Nachdem ich eine outdoor Aktion gestartet habe und sich sehr viele…Nachdem ich eine outdoor Aktion gestartet habe und sich sehr viele fotografen gemeldet haben, hoffe ich auf die selbe...
also gegenüber Mr Wash Pragsattel ist ein Jonny M, beim Mediamarkt komment von Zuffenhausen ist ein Mc Fit und in Zuffenhausen neben Porsche ein Clever Fit. Ich bin beim Clever Fit da es direkt bei meiner Arbeit und Wohnung ist und ich mir den Stress mit dem Verkehr auf dem Pragsattel nicht ständig geben möchte.
Inhalt melden
Danke für Deine Antwort.
Da ich selbst in Stuttgart wohne, weiß ich so ungefähr zumindest, wo , welches Studio ist.
Mein Beitrag bezog sich mehr auf Erfahrungen in dem jeweiligem Studio.
Ich bin soweit zufrieden, es hat solarium und die Geräte sind ausreichend....die laufbänder sind 18-19 uhr meist knapp..ansonsten ist die Betreuung gut, wenn man fragen hat wird ein immer geholfen...einzigster Kritikpunkt ist das im Winter die spinde zu den stosszeiten knapp werden können aber Winter ist ja jedes Studio voll mach doch einfach mal ein probetraining
Inhalt melden
Danke Pite für Deine Antwort.
Soweit klingt das alles doch ganz gut.
Ich weiß das sehr viele Studios am Abend schön voll sind
und deswegen muss ich speziell deswegen auch genauer hinschauen.
Ansonsten hast Du das ganz gut beschrieben , ich kann es mir lebendig vorstellen
Wie oft trainierst Du denn in der Woche an den Geräten?
Wie sind im allgmeinen Deine Erfahrungen?
LG
Inhalt melden
Hallo caliente_y_loca,
Mein Traingsziel ist es einen schlanken Sehnigen und durchtrainierten Körper zu halten.
Das ist die Richtung "Modellike".
Da ich Beruflich komplett anders arbeite und ich nur noch sporatisch trainieren kann, ist es mir umso wichtiger das genau dass zukünftige Training so effektiv wie nur möglich ist.
ich trainiere 3-4mal die Woche , meist zwischen 17-19Uhr und die Geräte sind
aber wie gesagt, mach dir bei einem Probetraining dein eigenes Bild....im Oberen Stockwerk sind überwiegend Cardio und Standard Geräte und im unteren Stockwerk dann die Geräte für die etwas härteren Jungs
Oben mehr auf Fitness ausgelegt und unter mehr die Bodybuilding Geräte..also mehr Handelbanken als oben und eine etwas schwerere Gewichteauswahl....was aber nicht heisst das unser einer unten nicht trainieren kann
Inhalt melden
Gibt es in "Deinem" Studio auch irgendwelche Besonderheiten?