Also, seit vielen, langen Jahren hauptsächlich Leitungswasser, ca. 3 - 5 Liter am Tag.
Kommt drauf an wieviel Durst ich hab.
Für den Geschmack zwischendrin mal nen Kräutertee aus dem Garten (Zitronenverbene, Zitronenmelisse, Pfefferminze, Zitronengras, Löwenzahn, usw.) schmeckt auch kalt superlecker. Oder ich mach mir nen Holunderblüten oder Holunderbeeren, Fliedersirup und da nen Schuß rein. Natürlich ist eine Limette, Zitrone oder Orange reingepreßt auch net schlecht. Sollte es dann mal wieder richtig Sommer sein und die Temperaturen über 20 Grad, dann schmeiß ich mir tiefgefrorene Beeren, am liebsten Himbeeren in ne große Karaffe Wasser und etwas Zitrone rein, supererfrischend und guuut! Dann gibt´s noch meistens nen Mix mit Gerstengraspulver... Und natürlich leckeren Kaffee, sonst kann man mich Morgens nicht haben
.
Nach dem Training und auch mal zwischendrin natürlich meinen Eiweißshake, entweden nen Wasserlöslichen oder nen selbstgemachten.
Wenn ich dann mal ganz "wild" bin, gibt´s auch schon mal ein alkoholfreies Weißbier und wenn der Wille zum Wahnsinn durchschlägt, ein guter Tropfen Wein, oder tatsächlich mal ein normales Weißbier...