Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
FKK – Gruppen-Forum
FKK
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
FKK-Kontaktanzeigen
FKK-Bilder
FKK-Plätze
FKK-Camping, Hotels und Urlaub in D
FKK-Plätze Camping-Urlaub-Ausland
FKK in der nachsaison
OffTopic Bereich
MOD-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Fotos Gruppenmitglieder I
Fotos Gruppenmitglieder II
Fotos Gruppenmitglieder III
FKK
Kostenlos anmelden
FKK
Freizeit und Gesellschaft
–
8143 Mitglieder
FKK
Freizeit und Gesellschaft
–
8143 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
FKK-Kontaktanzeigen
FKK-Bilder
FKK-Plätze
FKK-Camping, Hotels und Urlaub in D
FKK-Plätze Camping-Urlaub-Ausland
FKK in der nachsaison
OffTopic Bereich
MOD-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
FKK Forum
Archiv
Hier im Archiv kommen alle ätere Beiträge, Offtopic, und Beiträge rein die schon seit längeren nicht mehr aktuell sind.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zehnter Gruppen-Burzeltag...
***py schrieb:
19
Zehn Jahre stark und froh FKK-Gruppe weiter so...
***er schrieb am 1. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Nachträglich Glückwünsche an das Refugium der Nackerten hier im Joy, und vielen Dank an die Moderatoren.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 8. November 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 23. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Nackt und bloß. Lovis Corinth und der Akt um 1900
*****608 schrieb:
23
Im Landesmuseum Hannover wird derzeit die Sonderausstellung Nackt und bloß. Lovis Corinth und der Akt um 1900 gezeigt. Wir dürfen uns diese Ausstellung ansehen und dabei selbst nackt im Museum sein. Eine Führung durch Ausstellungskuratorin Dr.
****i_L schrieb am 27. Mai 2017
Nur für Mitglieder
... also gebt den Veranstaltern mal euer Interesse bekannt!
Nur für Mitglieder
FKK- Rasiert oder was trägt man dieses Jahr
******thi schrieb:
171
Uns würde mal interessieren wie ihr dieses Jahr FKK machT Wie ist der trend, rasiert, teilresiert oder unrasiert. Wir werden wieder rasiert gehen.
****ypt schrieb am 20. Mai 2017
Nur für Mitglieder
denn was "man" trägt, war mir schon immer schnuppe. Mir geht es um mein Wohlgefühl, nicht um Trends.
Nur für Mitglieder
FKK Urlaub
*********5plus schrieb:
5
Hi, mir fehlt das Thema FKK Urlaub. Also im Urlaub im Süden will man ja auch andere von JC treffen.
**11 schrieb am 29. April 2017
Nur für Mitglieder
Wie schon vorher geschrieben: dafür gibt es schon eigene Bereiche: https://fkk.joyclub.de/forum/b10864.fkk_camping_hotels_und_urlaub_in_d.
Nacktwandern
******sio schrieb:
452
Naturisten und Fkk-fans in der nächsten Saison soll der erste offizielle Nacktwanderweg im Harz eröffnet werden.
Forum schrieb am 6. März 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 27. Februar 2017
WNBR 2017
Gast schrieb:
19
Wer macht 2017 beim World Naked Bike Ride mit? Hab tolles gehört und gesehen, würde gerne mitradeln. In Deutschland gibts erstaunlicherweise nicht viel. Vielleicht wär London die bessere Adresse. Wer weiß mehr? Wer macht mit?
******Kat schrieb am 10. Februar 2017
Nur für Mitglieder
... *huhu* Das ist der JOYclub, nicht der HATEclub.
Nur für Mitglieder
Wünsche für 2017
***py schrieb:
9
Ich wünsch allen Gruppenmitgliedern für 2017 alles Gute, Glück , Gesundheit, ein langes möglichst sorgenfreies Leben , nen Sack voll Geld , der nie leer werden möge, ne Villa am Meer mit ner großen Garage für die Sportwägen aus Maranello und…
*****air schrieb am 1. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Auch von mir an alle joycluber und deren familien: Ein frohes und gesundes neues Jahr.
17.09.-24.09.2017: FKK-Swinger-Finca-Urlaub
Gast schrieb:
2
Welches Paar/Sie, nutzt den jetzt günstigen Frühbucher-Preis mit aus, um mit 10 Personen, einen geilen KFF-Swinger-Finca-Urlaub auf Mallorca am 17. September 2017, für 1 Woche, zu einen Hammerpreis, zu erleben?
**********r6672 schrieb am 26. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Der Thread wird geschlossen, da wir keine Swingergruppe sind und es hier nur um FKK geht!
Nur für Mitglieder
Neunter Gruppen-Burzeltag...
***py schrieb:
15
Neun Jahre stark und froh FKK-Gruppe weiter so...
********nger schrieb am 26. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Auch von uns alles Gute zum 9. Geburtstag und noch viele, viele schöne Gruppenjahre. LG. die netten swinger
Nur für Mitglieder
FKK Urlaub auf Texel ,Loodmansduin 2016
**********asien schrieb:
2
Wir begrüßen alle FKK- Liebhaber und TEXEL- Fans
**11 schrieb am 23. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
2016 ist nun fast zu Ende... Ok? Bitte nicht einfach neue Threads erstellen... Werden diesen mal sperren... LG *modda*
Lange Sauna Nacht in Kaltenkirchen
Gast schrieb:
7
Freitag 7ten ist wieder lange Saunanacht in Kaltenkirchen Da können wir uns Fkkler ordentlich austoben. Ich hoffe ordentlich viele von euch kommen.
*******paar schrieb am 3. November 2016
Nur für Mitglieder
Ist Fr jemand in der Sauna in Holzweiler ?
Nur für Mitglieder
Neues Coverart
*******s_NL schrieb:
28
Da unser Coverart/Gruppenbanner auf der startseite mittlerweile fast 5 jahre alt ist möchten wir die gelegenheit nutzen und einen Fotowettbewerb starten für ein neues Coverart :) Das CoverArt muss folgende Voraussetzungen erfüllen: • Es kann sich um…
********Side schrieb am 26. September 2016
Nur für Mitglieder
aufgenommen in den Neunzigern auf Menorca
Nur für Mitglieder
FKK in 54...
*****077 schrieb:
2
Zur Info an die Sauer Gänger und FKK Liebhaber. Lg aus Trier S&C
********rtig schrieb am 25. September 2016
Nur für Mitglieder
Veranstaltungswerbethreads, außer dem automatisch generierten, sind im JOYclub Privatprofilen nicht gestattet.
Nur für Mitglieder
Mallorca 07.10-14.10.2016
*******128 schrieb:
2
Kennt jemand das Hotel Naturplaya? Wir sind in dem oben angegeben Zeitraum dort und sind schon sehr gespannt, wie das ist. LG Sandra und Manfred
*********paar schrieb am 15. September 2016
Nur für Mitglieder
wir sind vom 04. bis zum 12.10. auf der Insel, wünschen Euch viel Spaß *essen* *party2* *popp* lg C+H
Pöbeleien und Beleidigungen am FKK Strand
Gast schrieb:
38
Wer hat so etwas oder ähnliches erlebt? Wie würdet ihr damit umgehen? Kennt ihr Plätze wo einem so etwas erspart bleibt? LG Daniel und Annette
**********r6672 schrieb am 9. September 2016
Nur für Mitglieder
Das ist sehr, sehr bedauerlich, aber wir müssen eben immer (...) korrekt sein *g*
Nur für Mitglieder
FKK Am Balaton
*********paar schrieb:
41
Warum immer so weit Reisen es gibt auch am Balaton tolle Ecken zum FKK Urlaub. Wer reist 2015 auch zum FKK Urlaub nach Ungarn?
**b schrieb am 15. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Ist denn dieses Jahr noch jemand aus dem Joy in Balatonbereny zum FKK? Näheres gerne per CM, euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße pub
Nur für Mitglieder
FKK am Königsee
****79 schrieb:
7
Wir machen dieses Jahr unseren Urlaun in Schönau am Königsee und uns würde interessieren ob am Königsee bzw im Umland FKK Möglichkeiten bestehen? Würden uns über Rückmeldungen freuen.
*******s_NL schrieb am 27. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Eure frage bitte dort stellen: http://fkk.joyclub.de/forum/t468527-180.fkk_plaetze_plz_8xxxx.
FKK Kreuzfahrten
Gast schrieb:
7
Das wäre doch was.
Gast schrieb am 27. Mai 2016
Lieben Dank für den interessanten Link. Dem Text entnehme u.a.
Nur für Mitglieder
Berlin/Brandenburg FKK Treffen am 5.5
*******ilia schrieb:
3
Nix mit "pack die Badehose ein", nackt wie Gott Dich schuf, ist angesagt. Laßt uns heute am Herrentag doch einen schöne Tag am See verbringen. Packt Decken, Sonnencreme und gute Laune ein und kommt nach Velten zum See.
*******ilia schrieb am 5. Mai 2016
Nur für Mitglieder
erstens habe ich seit Gestern arge Rückenprobleme und 2. gabe es gerade mal 2 Anmeldungen, scheinbar kein INteresse.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen
*****car schrieb:
2
Ich finde in der Gruppe keinen Hinweis, wo man auf FKK-Veranstaltungen hinweisen kann, bzw. andere FKK-ler auf Veranstaltungen aufmerksam machen kann. Deshalb hier mein Hinweis.
**********r6672 schrieb am 18. April 2016
Nur für Mitglieder
Diese von euch angepriesenen "FKK-Veranstaltungen" sind in der Gruppe unerwünscht.
Saisoneröffnung 2016
Gast schrieb:
12
Der Wetterdienst hat für dieses We Sonnenschein und gut 20°C voraus gesagt, das könnte schon in der direkten Sonne reichen für das erste mal Nacktsein draussen, was denkt ihr?
**********ire69 schrieb am 2. April 2016
Nur für Mitglieder
am mittelfränkischen Brombachsee. Der Tag hat wolkenlos begonnen mit 9 Grad. Im Laufe des Tages zog es ein wenig zu.
Herzliche Glückwünsche
Gast schrieb:
17
An alle die diese Seite mit Leben füllen und Unseren Mods ein herzliches Dankeschön und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag der Gruppe
Gast schrieb am 8. März 2016
Hallo Mädels:Alles Gute zum Weltfrauen Tag! *freu* *cheers*
Nur für Mitglieder
FKK Urlaub auf Texel ,Loodmansduin 2015
*********eben schrieb:
31
Die Vorbereitungen laufen. Wir bringen unseren Wohnwagen am 27.03.2015 wieder auf die wunderschöne Insel TEXEL. Dort steht er auf dem Campingplatz Loodmansduin, welcher mittlerweile zur DE KRIM - Gruppe gehört.
********6661 schrieb am 6. März 2016
Nur für Mitglieder
...ab 22.06 dort für 2 Wochen sein *freu2*
Nur für Mitglieder
Nacktparty
*******paar schrieb:
8
Tierisch nackt". die OriginalNacktParty Nr.26*** - mit SAUna am 2. April 2016 Die wichtigsten INFOS zur Party: Datum: Samstag, 2. April 2016 Ort: Mietlokation in Hamminkeln Beginn: 20.00 Uhr Einlass: ab 19.30 Uhr Party-Ende: Sonntag, 3.
*******s_NL schrieb am 2. März 2016
Nur für Mitglieder
*modda* Und da die Gruppe sich immernoch nicht beschäftigt mit Frivol, Swinger, ect... an dieser stelle: *geschlossen* und ins archiv verschoben.
Nur für Mitglieder
FKK Segeltörn im Mittelmeer
*******0938 schrieb:
16
Was gibt es schöneres, als den ganzen Tag und die Nacht auf dem Meer FKK betreiben zu können!
*******0938 schrieb am 1. März 2016
Nur für Mitglieder
eine Doppelkabine im Juni ab/an Palma de Mallorca haben wir noch frei ! Wer möchte noch gerne mitsegeln ? (Doppelkabine = 2 Personen) *g* LG
FKK Kroatien Camp Kazela
Gast schrieb:
5
Wir suchen für den Zeitraum Mai/Juni 2016 einen netten, erotisch-frivolen Kontakt zu einem aufgeschlossenem, eifersuchtsfreien, fröhlichen Paar auf dem Camping Kazela. Küsschen
*******s_NL schrieb am 31. Januar 2016
Nur für Mitglieder
*modda* *geschlossen* und *tonne* LG Paar_aus_NL Leiter der Gruppe
Nur für Mitglieder
Neujahr 2016
*******s_NL schrieb:
22
Wir wünschen allen Mitglieder der Gruppe ein Frohes Neues 2016 Möge für dieses jahr all eure Wünsche, Sehnsüchte und vorhaben wirklichkeit werden ;) LG Paar_aus_NL Leiter der Gruppe
*****964 schrieb am 5. Januar 2016
Nur für Mitglieder
wünsche ich auch noch allen
Nur für Mitglieder
Fkk Plaetze in Asien
**********angel schrieb:
13
Kann uns jemand sagen wo man ueberall in Suedost Asien Fkk machen kann, wir suchen nach Straenden in Indonesien,Philippines,Vietnam,Malaysia und Kambodschka? Jede Hilfe ist willkommen
**Ro schrieb am 31. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Wir sind 2 Tage im Barefeet FKK /Nude Resort gewesen. Klein, aber fein. Vor allem die (tantra)-Massagen sind SEHR zu emfehlen. *hotbum*
An alle FKK Freunde .... Bulgarienurlaub
Gast schrieb:
5
Ich fliege im Juni 2016 nach Varna- Bulgarien, zur Restauration meiner Zähne. Diese Reise möchte ich mit einem FKK Urlaub verbinden. Wer kennt am Goldstrand oder in und um Varna möglichkeiten zum FKK- Baden.
*******s_NL schrieb am 30. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
...eventl. auch , ob die Bulgaren fürs frivole Ausgehen offen sind. Hier in der Gruppe FKK weniger.
Nur für Mitglieder
Weihnachten 2015
*******s_NL schrieb:
27
Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe schonmal vorab ein besinnliches Weihnachtsfest Feiert schön und viel freude beim geschenke verteilen und auspacken Gefunden hier im Joyclub: Wenn´s Christkind keck sein Röckchen hebt, Knecht Ruprecht seine…
*****ajo schrieb am 26. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ein Lämpchen fein und zart am Tannenbäumchen sich zu glühen wagt.
Nur für Mitglieder
Tipps für den ersten FKK-Strandbesuch
*****air schrieb:
54
Mich würde mal interessieren, wie euer erste FKK-Besuch eines Strandes war und ob ihr mir Tipps für meinen ersten Besuch geben könnt.
******rt3 schrieb am 26. Dezember 2015
...
Nur für Mitglieder
NaturViana
**********r6672 schrieb:
5
NaturViana-Haus, FKK Campingplatz
*********nke27 schrieb am 14. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, kennt jemand geeignete, ruhige und evtl.
Nur für Mitglieder
Lanzarote 2016
****aar schrieb:
10
Wir sind dort wer noch?
****aar schrieb am 16. November 2015
Nur für Mitglieder
April/Mai?
FKK Sardinien
Gast schrieb:
4
Huhu wir wollen 2016 nach Sardinien wer von Euch kann uns empfehlungen geben über FKK Campingplätze, Strände, oder einfach nacktwanderin in Flüssen Natur usw.
*****ste schrieb am 21. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ich und meine Frau waren schon etliche male auf Sardinien in den Ferien und kennen inzwischen diverse Strände, wo nackt gebadet wird.
Nur für Mitglieder
Platz 41xxx
******473 schrieb:
3
Wer ist an einem Stammtisch Interessiert.Meldet euch mal wüsste eine Kneipe mit seperatem Raum für Tabulose Unterhaltung Gedankenaustausch und Verabredung für gemeinsame aktivitäten.Lg.Jürgen
*******s_NL schrieb am 17. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus genannt) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur.
Fkk-Nacktsport
Gast schrieb:
98
Dafür suchen wir Leute, die daran interessiert sind und mitmachen wollen. Wir können uns vorstellen, dass wir als Gruppe Erfolg haben, wenn wir bei bestehenden Textilsportvereinen nachfragen, ob wir 1x pro Woche deren Räumlichkeiten nutzen dürfen.
****y50 schrieb am 11. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Möglichkeiten in LK Uelzen gesucht!
Nur für Mitglieder
NACKTPARTY in Oberhausen am 14.November
*******paar schrieb:
6
Wir möchten auf eine Veranstaltung hinweisen, die schon eine kleine Tradition hat und zum 25. Mal seit 2006 stattfindet.
*******paar schrieb am 10. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
*beep* Anmeldungen sind jetzt nur noch über Warteliste möglich.
Nur für Mitglieder
Lustige nackte Aktivitäten zum üben ;)
*********eory schrieb:
24
Aaaalso erstmal schönen guten Abend :) es geht sich um folgendes und zwar: Selbst bin ich schon etwas FKK erfahren, durch diverse Seen, Saunen etc. zuhaus auch immer nackt, schlafen genauso.
*****a52 schrieb am 8. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, der Vorschlag als Aktmodell hat schon das gewisse Etwas...!
Nur für Mitglieder
Gruppen-Treffen Holstentherme
*******t_Ki schrieb:
14
Würde gerne ein Gruppentreffen für alle aus dem Norden vorschlagen, da wir uns schon mit einigen anderen vom Stammtisch Kiel in der Holstentherme, Kaltenkirchen treffen. Dort kann man im gesamten Bad ab 21.
*******t_Ki schrieb am 1. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Mehr Infos und Treffpunkt entweder hier http://stammtisch-kiel.joyclub.de/forum/t1194804.lange_saunanacht_holstentherme_kaltenkirchen.
Nur für Mitglieder
FKK-Urlaub im Winter auf den Kanaran
**********baer8 schrieb:
4
Wir wollten im Februar nächsten Jahres eine Woche Urlaub auf den Kanaran in einem FKK-Hotel oder in einer Apartmentanlage verbringen. Es sollten auch ein paar Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, wie z.B. Wassersport usw.
Gast schrieb am 28. September 2015
Hallo, War die letzten 3 Jahre immer im Dezember dort, da ist es schon sehr grün auf der kargen Insel, dafür hat man seine Ruhe, wir waren immer im…
Nur für Mitglieder
FKK-Strände bei Rovinji
*******mma schrieb:
7
Hey, ich fahr mit meiner Freundin zum Campingurlaub nach Pordon Biondi bei Rovinji. Kann mir jemand sagen, ob es in der Nähe FKK-Strände gibt. Und wenn ja, wo genau bitte. Herzliche Grüße
*******mma schrieb am 27. September 2015
Nur für Mitglieder
@*****854 Immer noch herrliche Badetemperatur. Morgen gehts an den FKK- Strand in der Nähe der Römerbucht.
Wie...
Gast schrieb:
75
Geht ihr mit dem Thema Spanner um? Evtl. gab es schon Beiträge dazu. kann ich jetzt nicht genaus sagen. Aber dennoch-wie reagiert ihr? Folgendes ist vor 2 Tagen passiert.
*****a52 schrieb am 21. September 2015
Nur für Mitglieder
Hi, Spanner wird man immer und ewig an/ auf FKK- Plätzen erleben.
Privat
******** schrieb am 21. September 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Der Reiz am Nudismus
******ood schrieb:
133
Für viele ist das Nacktsein eine Selbstverständlichkeit, auch fernab der vielerorts beliebten FKK-Strände. So werden vielfach die unterschiedlichsten Möglichkeiten genutzt, der speziellen Vorliebe zu frönen.
*****a52 schrieb am 21. September 2015
Nur für Mitglieder
Hi, aber eigentlich wurde hier nach dem pers. Reiz des Nudismus gefragt...o.k.!
Nur für Mitglieder
FKK Frage für Kroatien Kenner
*******ers schrieb:
26
Wir haben eine sehr spezielle Frage, und zwar suchen wir einen schönen FKK Platz auf dem man die Möglichkeit hat auch nackt essen zu gehen - gibt es so etwas? Danke für alle Infos. LG
***sl schrieb am 21. September 2015
Nur für Mitglieder
Dann mal danke lg WW
Karibik, St. Martin, FKK-Strand Orient Beach
Gast schrieb:
7
Hat schon mal jemand FKK-Urlaub in der Karibik auf St. Martin gemacht. Wer hat Erfahrungen? Wir wollen im nächsten Jahr zwei Wochen dort Urlaub machen.
*******sa2 schrieb am 12. September 2015
Nur für Mitglieder
hallo, ab dem 29.11.15 bin ich alleine in meiner Ferienwohnung. Wer hat Lust ?
Nur für Mitglieder
FKK-Wohnwagensiedlung USA
****aar schrieb:
9
Haben mal einen Bericht von eine Wohnwagensiedlung in den USA gesehen. Können aber nichts davon im Netz finden. Weis jemans etwas genaueres darüber? LGG
****aar schrieb am 9. September 2015
Nur für Mitglieder
mal schreiben, Die Post ist gier vom Clib gelöscht worden bevor wir antworten konnten bzw. den Link abspeiechern konnte.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11