Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
FKK – Gruppen-Forum
FKK
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
FKK-Kontaktanzeigen
FKK-Bilder
FKK-Plätze
FKK-Camping, Hotels und Urlaub in D
FKK-Plätze Camping-Urlaub-Ausland
FKK in der nachsaison
OffTopic Bereich
MOD-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Fotos Gruppenmitglieder I
Fotos Gruppenmitglieder II
Fotos Gruppenmitglieder III
FKK
Kostenlos anmelden
FKK
Freizeit und Gesellschaft
–
8135 Mitglieder
FKK
Freizeit und Gesellschaft
–
8135 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
FKK-Kontaktanzeigen
FKK-Bilder
FKK-Plätze
FKK-Camping, Hotels und Urlaub in D
FKK-Plätze Camping-Urlaub-Ausland
FKK in der nachsaison
OffTopic Bereich
MOD-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
FKK Forum
Archiv
Hier im Archiv kommen alle ätere Beiträge, Offtopic, und Beiträge rein die schon seit längeren nicht mehr aktuell sind.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Einen guten Rutsch
*******s_NL schrieb:
20
Wir die Mods möchten uns erstens bedanken für das spannende jahr 2014, und wünschen allen mitglieder der Gruppe einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
**********rador schrieb am 4. Januar 2015
Nur für Mitglieder
2015
Sport rückt immer mehr in den Hintergrund - warum
Gast schrieb:
16
Bei der offiziellen 'Erfindung' der Freikörperkultur, ging es größtenteils um die körperliche Ertüchtigung - so hieß das damals ohne Klamotten. Das lag bestimmt auch daran, dass es damals kaum, oder schlechtes Sportzeug gab.
Gast schrieb am 28. Dezember 2014
um Himmels Willen...
Nur für Mitglieder
FKK urlaub 2015 Spanien
*******s_NL schrieb:
4
Wir sind aktuell schon dabei unseren sommerurlaub zu planen für 2015. Folgender campingplatz haben wir gefunden: Hat da jemand erfahrungswerte zu berichten?
*******s_NL schrieb am 28. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Also beide links funktionieren hier bei uns, http://www.joyclub.de/my/631636.sexy_bremen.html ;) Und auch Thx @ http://www.joyclub.de/my/3175486.
Nur für Mitglieder
Weihnachten 2014
*******s_NL schrieb:
17
Wir wünschen allen Mitglieder ein Frohes Fest! Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken
*****_54 schrieb am 26. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
auch von mir ... Frohe Weihnachten an alle ...
Geburtstagswünsche
Gast schrieb:
18
Nicht nur das Weihnachten ist, alleine die Schaffung dieser Gruppe ist einen Feiertag würdig Danke für alle Eure Beiträge und die Arbeit aller Moderatoren und Helfern.
Gast schrieb am 23. Dezember 2014
Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Fest, Schöne Feiertage und einen angenehmen und Guten Rutsch! Liebe Grüße!
FKK Charco del Palo auf Lanzarote
Gast schrieb:
20
Wir überlegen nächstes Jahr nach Lanzarote zu fliegen, Ziel sollte Charco del Palo sein, war schon mal jemand dort bzw. hat jemand einen kleine Erfahrungsbericht wie es dort ist in Bezug auf Unternehmungen und das "Dorfleben"?
*********am007 schrieb am 12. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Hallo miteinander, kann uns jemand sagen, wie weit die Sandstrände für FKK von der Anlage ungefähr entfernt sind. Also die PKW-Fahrzeit?
FKK außerhalb Deutschlands
Gast schrieb:
10
Bitte hier nur Links zu FKK-Möglichkeiten außerhalb Deutschlands posten! SIEHE NACHFOLGENDES BEISPIEL:
Gast schrieb am 21. November 2014
Auf Lanzarote das Nudistendorf Chrco del Palo, ruhig, aber eine wilde Küste.:) Charcodelpalo.com
Nur für Mitglieder
Karibik, Curacao.
**ad schrieb:
5
Wir gehen nachste Woche fur 14 Tage nach Curacao. Ist jemand bekand mit etwas Erotik oder FKK auf Curacao? Ich habe gehord edas es sehr Katholisch ist und wenig Frivol ist. Oder kann jemand etwas anders erzahlen nach eigene erfahrung?
**********erDuo schrieb am 17. November 2014
Nur für Mitglieder
… im März 2013 für 2 Wochen auf Curacao. Wir kennen fast alle karibischen Inseln, aber Curacao ist einmalig, sehr gepflegt und nicht überlaufen.
Erfahrungen im Hidden Beach Resort in Mexico
Gast schrieb:
3
Wir sind am überlegen dieses oder nächstes Jahr nach Mexico über den Jahreswechsel zu reisen. Gerne würde wir das Hidden Beach Resort in Mexico in Betracht zu ziehen. Daher unsere Frage an euch und eure Erfahrungsberichte eventuell.
*****nou schrieb am 16. November 2014
Nur für Mitglieder
Mit ein Freundinen, suchen wir eine Reise in Januar ! :)
Nur für Mitglieder
FKK - Segeln
*******erst schrieb:
12
So oft wie möglich machen ich FKK, ob zu Hause, in der Freizeit oder im Urlaub. Nun möchte im Sommer 2015 eine Segelyacht chartern und vor Kroatien die Küste entlang segeln. Hat jemand Erfahrung wir es vor Kroatien gehandhabt wird mit FKK-Segeln.
*******erst schrieb am 11. November 2014
Nur für Mitglieder
...von uns aus sind es ca: 1.500KM...! wie lange man fährt hängt ja auch von einigen Faktoren zusammen...die man oft nicht kalkulieren kann.
FKK - Außergewöhnlich
Gast schrieb:
30
Ich denke es gibt verschiedene Gründe dem FKK verfallen zu sein. Ein Grund aus meiner Sicht ist auch das "Aufmerksamkeit" erregen oder anders gesagt auch aufzufallen.
*******s_NL schrieb am 11. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Gruppe verfehlt! Bitte dorthin: http://outdoorsex.joyclub.de/ Wir machen den beitrag an dieser stelle erstmal zu bis der TE sich bei uns gemeldet hat.
Nur für Mitglieder
FKK in Jandia/Fuerteventura
*********love schrieb:
8
Bin im November in einem der drei Iberostar-Hotels. Wer hat aktuelle Erfahrungen von diesem Strand?
****ell schrieb am 9. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Es gibt auch Strandburgen die mehr oder weniger uneinsichtig sind. Wie macht ihr Sex? Wir meist nackt, was dann auch FKK bezeichnet wird.
Single Camping Frankreich
Gast schrieb:
8
Hat jemand einen Tipp für einen FKK Campingplatz in Südfrankreich? Ziel ist während eines Trips mit Freunden zwischendurch kurz auszusteigen und ein paar Tage alleine auf einem FKK Platz mit Meerstrand abzuschalten.
Gast schrieb am 2. Oktober 2014
Hey, nochmal vielen Dank für die Tipps und ja, der Urlaub ist mittlerweile leider vorbei. Es ist Leucat geworden.
Nur für Mitglieder
Fkk in Tschechien
********atur schrieb:
9
Wo kann man Nacktbaden in Tschechien bzw auch in Prag?
**Ro schrieb am 22. September 2014
Nur für Mitglieder
Wir sind in juli ein paar Nächte auf FKK camping Mlecna Draha gewesen. Ein sehr ruhige FKK Platz. ideal zum erhohlen. http://www.joyclub.
FKK Portugal Algarve
Gast schrieb:
3
Portugal Algarve FKK und mehr Hallo ihr Lieben, bin ab dem 20.07.14 bis zum 30.09.14 an der wunderschönen Algarve in Portugal. Wer ist in dieser Zeit auch da und hat Lust gemeinsam was zu unternehmen bzw wer hat Tips für schöne FKK-Plätze?
*********7264 schrieb am 19. September 2014
Nur für Mitglieder
...Praia do Canavial, ganz im östlichen Teil, also Richtung Lagos, ist ein wunderschöner Strand, an dem man gut FKK baden kann.
Nur für Mitglieder
FKK auf Rhodos: Angel Club Hotel
******nis schrieb:
15
Wir grüßen Euch aus einem neuen FKK-Hotel auf Rhodos: "Naturist Angel Club Hotel": Nette kleine Anlage mit grünem Garten, großem Pool, Bar, Musik etc. Mit dem Faliraki Beach gibt es auf Rhodos sogar einen offiziellen FKK-Strand mit Schirmen, Bar etc.
******nis schrieb am 7. September 2014
Nur für Mitglieder
Wir wohnten auch 1 Nacht auf der Straßenseite und hatten selbst da keine Probleme: a) dichtet die Balkontür ganz gut, b) ist der Verkehr nicht stark…
Nur für Mitglieder
FKK-Urlaub CHM Montalivet Frankreich
*******s_NL schrieb:
15
In 3 tagen ist es soweit, dann starten wir unseren 1sten FKK-Urlaub mit wohnwagen nach CHM Montalivet in Frankreich.
*******s_NL schrieb am 30. August 2014
Nur für Mitglieder
Und noch welche 😊
.....FKK camp Levendula am balaton
Gast schrieb:
31
War hier schin jemand von euch? Und kann uns vielleicht was erzaehlen!
**ad schrieb am 27. August 2014
Nur für Mitglieder
Das war fur 4 jahre zuruck. im Juni
Nur für Mitglieder
FKK auf Gran Canaria
*********3898 schrieb:
3
Wer kennt noch andere FKK Plätze auf dieser Insel, außer den überfüllten Strände in Maspalomas?
*****_nw schrieb am 25. August 2014
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben. Sind am 27.9.2014 auf Gran canaria. Ist sonst wer auch dort. Vielleicht kann man sich treffen. Bitte mit Bild *smile*
Saisonstart 2014
Gast schrieb:
39
Wir wollen die Outdoorsaison diesen Sonntag starten mit einem FKK-Pichnick, es soll bei uns immerhin 22°C werden, denke um die Mittagszeit sollte es warm genug sein um hüllenlos zu sein. Was meint ihr, hat schon wer die >Saison eröffnet?
Gast schrieb am 24. August 2014
Hallo, Brr, eine Zwischeneiszeit ist über uns gekommen, aber denke der September wird noch mal schön, wie die letzten Jahre auch.
Nur für Mitglieder
... mit übernachtungsmöglichkeit
**********mente schrieb:
29
Wir suchen schon länger tips für fkk urlaub in einer ferienanlage oder auf einem campingplatz wo man ein ferienhaus, zimmer oder andre übernachtungsmöglichkeit mieten kann.
**********mente schrieb am 20. August 2014
Nur für Mitglieder
für alle antworten und die tollen tips! *diegroessten*
Urlaub 2014
Gast schrieb:
187
Wer hat sich denn schon Gedanken über den Urlaub 2014 gemacht? Wir fahren vom 14.06. bis zum 28.06. nach Euronat
**********_Paar schrieb am 19. August 2014
Nur für Mitglieder
Hallo... wir sind seit 15.August bis zum 31.August auf Ulika. Ist noch jemand da ? Schöne Sommergrüße von Beate und Günter
Nur für Mitglieder
FKK Urlaub auf Texel ,Loodmansduin 2014
*********eben schrieb:
25
Seit dem letzten Jahr haben wir einen Jahrescampingplatz auf der Insel Texel, Loodmansduin in der Nähe von Den Horn. Auf dem Platz befindet auch sich ein Areal für FKK- Camping. UND. es sind nur ca.
*********eben schrieb am 17. August 2014
Nur für Mitglieder
... da sind sogar die Hände weit im Meer draussen...
Nur für Mitglieder
FKK Ile du Levant
*******mma schrieb:
12
War schon jemand auf der Ile du Levant in Südfrankreich und kann mich mit Info versorgen? LG Stefan
Gast schrieb am 11. August 2014
Seeeeeuftz...da bekommt man ja direkt Fernweh wenn man diese wundervolle Insel sieht...^^ So gut wie alles nackt, was will man mehr...
Deutschland und Österreich sind FKK Weltmeister, gratuliere
Gast schrieb:
23
Hatte diese Woche im Spiegel online, einen Artikel gelesen, nach einer Expedia Umfrage unter derren Kunden gaben Deutsche und Österreicher mit 28 Prozent an schon FKK gemacht zu haben, damit liegen wir weltweit vorne.
**********angel schrieb am 5. August 2014
Nur für Mitglieder
Sieht fuer uns auch so aus als wenn die Juengeren etwas prueder heut zu Tage sind als wir es waren.
Nur für Mitglieder
Sendung auf ZDF zum Thema FKK
*********ngels schrieb:
22
Das ZDF strahlt heute um 23:30 eine Sendung zum Thema FKK aus: denke dass die Sendung auch in der Mediathek zum streamen verfügbar sein wird. liebe Grüße
*********3898 schrieb am 31. Juli 2014
Nur für Mitglieder
werde ich mir morgen anschauen - danke
Nur für Mitglieder
FKK Plaetze-Resorts in Thailand
**********angel schrieb:
2
Es gibt zur Zeit in Thailand drei FKK Resorts.
*******er24 schrieb am 27. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Schade das ich das jetzt lese denn ich Fliege am 12.
Nur für Mitglieder
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder II
**11 schrieb:
449
Der alte Thread ist nun voll. weiter geht es im Jahr 2013. wieder haben sich FKK Anhänger uns zu gesellt. Wir begrüßen im Januar. lich. und heute ein . würden uns freuen. wenn ihr euch hier etwas vorstellt.
Forum schrieb am 23. Juli 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Plauderecke
***py schrieb:
124
Für all das, was schon immer mal gesagt werden musste und woanders nirgends reinpasst! Wie z. B. das hier: Hurrraaaa ich habs geschaft: Schnappszahl!
*******s_NL schrieb am 19. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Könnt ihr uns bitte mal erklären was dieser beitrag hier soll?
Nur für Mitglieder
Nudistenparadies Le Ran du Chabrier
*******_bw schrieb:
5
Ich habe Lust, mal das FKK-Paradies Le Ran du Chabrier in Südfrankreich auszuprobieren. Dort soll es Nacktwanderungen und vieles mehr noch geben. Das wollte ich für etwa eine Woche im August machen. Der genaue Termin lässt sich noch abstimmen.
*******s_NL schrieb am 16. Juli 2014
Nur für Mitglieder
*geschlossen* Ist ein swingercampingplatz und nicht familientauglich + passt nicht in der Gruppe. LG Paar_aus_NL
Nur für Mitglieder
Hund und FKK
*********rger schrieb:
10
Mojn, Da wir beide FKK-Fans sind, würden wir auch als Neu-Menschen eines Hundes gerne weiter dieser Leidenschaft frönen. Kennt ihr FKK-Strände mit Hundefreigabe an der Nord- und Ostseeküste?
********wers schrieb am 15. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Texel (Holland) ist super fuer FKK wandern mit Hunden. Ich laufe gerne bei Paal 9. Hier kann viele Stunden Nackt laufen und die Natur geniessen.
Nur für Mitglieder
Urlaub am Euronat 2014
*******s_NL schrieb:
16
Da uns bei dieses wetter das urlaubsfieber gepackt hat planen wir schon unseren Sommerurlaub mit WoWa.
Gast schrieb am 11. Juli 2014
ist leider vorbei. Aber es war herrlich in Euronat
Natukreek
Gast schrieb:
3
Wir sind ab dem 26.7 für 2Wochen auf dem FKK Campingplatz Natukreek in Brielle. Noch jemand da? LG
Gast schrieb am 10. Juli 2014
sind eventuell in eurer nähe... glg i.
Fkk Kontakte Frankreich 2014
Gast schrieb:
9
Kontakte für Fkk Freunde in Frankreich Sommer 2014 Wir sind vom 19.07.14 - 02.08.14 mit unserem 7 Jahre altem Sohn im CHM Montalivet und freuen uns über Kontakte
Gast schrieb am 9. Juli 2014
kann noch sehr gut sein.
Nur für Mitglieder
FKK am Textil
*********9_sn schrieb:
147
Hey an alle in der Gruppe, Mich würde mal interessieren, ob ihr ein Problem damit hättet auch an einen Strand/ See FKK zu machen wo eigentlich Badehosenpflicht gilt?! Vielleicht hat es ja sogar der ein oder andere schonmal gemacht?!
Gast schrieb am 6. Juli 2014
Ich würde kein FKK machen, wennich an einen "besetzten" Textil-Strand komme.
Nur für Mitglieder
FKK Fuerteventura
*******thes schrieb:
2
Wir sind vom 05.07. - 12.07.14 an der Costa Calma. Möchten gern die Insel erkunden, oder den kilometer langen Sandstrand nackt entlang wandern. Wer hat noch Lust uns dabei zu begleiten.
*********5plus schrieb am 2. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Ich wünsche Ihr ein schönen Urlaub. Wurde gern am Strand wieder wandern. Aber Ich habe meistens Richtung Nord von Esquinzo gewandert. LG
Nur für Mitglieder
Urlaub 1. und 2. Woche im Jul 14
*******thes schrieb:
6
Wir haben Ende Juni und die ersten 2 Juli Wochen Urlaub und möchten gern FKK Urlaub auf den Balearen oder Kanaren machen. So ca. 1 Woche könnten wir weg und unser Abflughafen wäre Nürnberg. Freuen uns über Hinweise und Tips.
*******tte schrieb am 25. Juni 2014
Nur für Mitglieder
An der Costa Calma ist nach Jandia ist ein Strand wo man FKK machen kann.
Nur für Mitglieder
FKK Ossiacher See Kärnten
*******mma schrieb:
9
Ich mache nächste Woche am Ossiacher See Urlaub. Wo kann man dort oder in nächster Nähe FKKlern. Sonnige Grüße
*******DuA schrieb am 23. Juni 2014
Nur für Mitglieder
... vergesst den Forstsee, jede Menge aufdringlichger Spanner, viele freilaufende Hunde... schlechte Parkmöglichkeit...
Relaxen ab dem 14.7.2014
Gast schrieb:
1
Ab dem 12 Juli mache ich 3 Wochen Urlaub. Wie in vielen Jahren der Vergangenheit zieht es mich nicht ins Ausland. Ich werde wie immer Kurztrips in der Republik machen, bevorzugt im Umkreis von 250 km um Frankfurt zum textil freien Relaxen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 16. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
FKK auf KRK?
****ing schrieb:
6
Kennt jemand FKK-Möglichkeiten auf Krk? Ich bin für Tips uns Hinweise dankbar!
Gast schrieb am 14. Juni 2014
Wir waren mal auf dem FKK-Campingplatz: http://www.joyclub.de/link/36211300.html Schön gelegen, sauber und tolles Meer.
Nur für Mitglieder
Koversada
******256 schrieb:
3
Maistra Camping ;-) Hallo zusammen, wir sind im August mit unseren kleinen Kindern und der Wohndose dort. Ist noch jemand in diesem Zeitraum dort und hätte Lust auf "normale Unternehmungen". Evtl. auch mit kleinen Kindern? Unsere sind 1 und 5.
Gast schrieb am 12. Juni 2014
ab 28. Juli drei Wochen dort sein, haben uns noch nicht festgelegt, ob Koversada oder Istra Naturist oder doch vielleicht auf die Insel Krk ? L.g.
FKK im PLZ Gebiet 9
Gast schrieb:
2
Ich komme aus dem PLZ Gebiet 9 und möchte mich mal umhören wo es noch Gelände bzw. Clubaufnahmen oder Partnersuchende gibt.
*******s_NL schrieb am 11. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Es gibt schon einen PLZ9 bereich: http://fkk.joyclub.de/forum/t468497.fkk_kontakte_plz_9xxxx.html *geschlossen* LG Paar_aus_NL
FKK in Thermen in D, A und CH
Gast schrieb:
24
Sind doch viele in Thermen unterwegs, viele auch abseits ihres Heimatorts, jedoch so 100%ig FKK gibt es wohl in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht wirklich.? Jedoch Ausnahmen bestätigen die Regel.
******eck schrieb am 9. Juni 2014
Nur für Mitglieder
immer samstags
Nur für Mitglieder
FKK und Hund Raum Düsseldorf?
*****uri schrieb:
6
Kennt ihr gute Bademöglichkeiten, an denen man auch mal mit seinem Hund planschen gehen kann? Am liebsten nackt. Ich kenne den See in Angermund, da ist es an schönen Tagen aber inzwischen auch so voll, dann ein Hund stört.
*****pel schrieb am 3. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Kompliment, dass du Rücksicht nimmst auf diejenigen, die mit Hunden nicht in Berührung kommen möchten (aus welchen Gründen auch immer).
Flevonatuur
Gast schrieb:
13
Da wir in Xanten, also an der Grenze zu den Niederlanden leben, haben wir auch Flevonatuur auf unserer To-Do-Liste. Die Anlage liegt also in einem Waldgebiet durch das es ca. 1,5 KM zum FKK-Strand "Laakese" geht.
Gast schrieb am 25. Mai 2014
Wir haben vom 29.09. bis zum 03.10. einen Bungalow in Flevonatuur gebucht. Wer ist noch da?
Nur für Mitglieder
Broterwerb für Nudisten
********neck schrieb:
47
Nacktheit ist in den meisten Berufen ausgeschlossen, in einigen eingeschränkt möglich. Mich würde mal interessieren, wie und in welchen Berufen Nudisten arbeiten oder wie sie sonst ihre finanzielle Basis sichern. was es da alles gibt.
*******lin schrieb am 13. Mai 2014
Nur für Mitglieder
damit sie nichts in die Tasche stecken und mitnehmen konnten *smile*
FKK Plätze Italien
Gast schrieb:
14
Wir sind häufig in Italien unterwegs und würde uns freuen, und hier mit Joylern über FKK-Plätze austauschen zu können! :) In Italien ist es meist doch schwieriger solche zu finden.
*****nci schrieb am 12. Mai 2014
Nur für Mitglieder
@**d Soll das heißen dass man hier zwar über FKK-Plätze sich austauschen darf aber die Frage ob mehr geht nicht mal mit einem ja oder nein…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. Mai 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
FKK- Camping in Norddeutschland
******ler schrieb:
27
In der Annahme, dass ich es nicht übersehen habe hier einmal ein Anfrage hinsichtlich FKK-Camping in Norddeutschland. Wir sind seit mind.
******ler schrieb am 8. Mai 2014
Steine sind für uns (nach Jahren von Urlaub in Kroatien) nun wirklich kein Thema.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11