Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
FKK – Gruppen-Forum
FKK
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
FKK-Kontaktanzeigen
FKK-Bilder
FKK-Plätze
FKK-Camping, Hotels und Urlaub in D
FKK-Plätze Camping-Urlaub-Ausland
FKK in der nachsaison
OffTopic Bereich
MOD-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Fotos Gruppenmitglieder I
Fotos Gruppenmitglieder II
Fotos Gruppenmitglieder III
FKK
Kostenlos anmelden
FKK
Freizeit und Gesellschaft
–
8136 Mitglieder
FKK
Freizeit und Gesellschaft
–
8136 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
FKK-Kontaktanzeigen
FKK-Bilder
FKK-Plätze
FKK-Camping, Hotels und Urlaub in D
FKK-Plätze Camping-Urlaub-Ausland
FKK in der nachsaison
OffTopic Bereich
MOD-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
FKK Forum
Archiv
Hier im Archiv kommen alle ätere Beiträge, Offtopic, und Beiträge rein die schon seit längeren nicht mehr aktuell sind.
Mehr anzeigen
mallorca 2014
Gast schrieb:
8
Hy wir sind tina und michi wir wollen unseren sommerurlaub in diesem jahr in mallorca verbringen. wir suchen einen schönen fkk strand nach dem wir dann unser hotel aussuchen werden ganz in der nähe. danke euch schon mal im vorraus für eure tips.
*******dez schrieb am 2. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Wir können den Playa el Mago empfehlen. Der Estrenc ist natürlich auch nett.
Nackt Experiment, Adam sucht Eva
Gast schrieb:
2
Habe die Tage von dem Tv Experiment von Rtl gehört, in dem Adam seine Eva nackt auf einer einsamen Insel sucht. Was haltet ihr den so davon? Es Treffen sich bei dem Tv Experiment, 2 Singles Nackt auf einer einsamen Insel.
**11 schrieb am 29. April 2014
Nur für Mitglieder
Diesen Thread gab es leider schon mal... Und wurde in den *offtopic* verschoben... Bitte achtet bei neuen Threads, ob es solche schon gibt. *modda*
Nur für Mitglieder
FKK-Campingplatz Bayern/ BaWü am Wasser
**********baer8 schrieb:
7
Wir suchen für einen Kurzurlaub einen netten FKK-Campingplatz in Bayern, BaWü oder im nahen Österreich. Da wir sehr gerne Boot fahren, sollte der Platz unbedingt an einem größeren See oder an einem Fluss liegen. Könnt ihr was empfehlen?
Gast schrieb am 22. April 2014
liegt auch bei Fussach an der schweizergrenze am Bodensee. Ist einer der schönsten FKK in Europa auf einer Halbinsel bei Bregenz.
Nur für Mitglieder
FKK Kurzurlaub nähe Ö
***ri schrieb:
8
Wir wollen im Mai ein Paar Tage dem Alltag entfliehen.
***ri schrieb am 22. April 2014
Nur für Mitglieder
dass wir unbedingt dort hin kommen ! ;) fällt aber in die engere Auswahl bisher...
FKK leben / Mehr als nur FKK
Gast schrieb:
101
Am liebsten ziehe ich mich gar nicht erst an. Da ich selbstständig bin gehe ich auch gerne nackt in mein Büro. Einziger Haken dabei: Ich selbst habe vor einigen Jahren eine 5 m lange Schaufensterschiebetür einbauen lassen.
*******x_by schrieb am 22. April 2014
Nur für Mitglieder
Freu mich schon auf die warmen Tage mal schauen wo mann überall jetzt nackt baden
Nur für Mitglieder
FKK Urlaub auf Kuba (Cayo Largo)
******nis schrieb:
2
Wir können Euch wieder von einem netten Plätzchen in der Sonne der Karibik berichten, an dem FKK möglich und üblich ist: die Insel „Cayo Largo“ an der Südküste Kubas. Cayo Largo ist ein Geheimtip unter den Naturisten Kanadas.
*******a64 schrieb am 20. April 2014
Nur für Mitglieder
können wir wie oben beschrieben genauso bestätigen, mit tollen Möglichkeiten zum Tauch/Schnorcheln am Riff und Ausfahrten im Hochseekatamaran mit…
FKK Peloponnes / Griechisches Festland
Gast schrieb:
5
Ich plane für den Sommer den Peleponnes und das griechische Festland mit dem Auto zu erkunden. Hat wer Erfahrung, wo es dort gedultetet/ legale FKK Möglichkeiten. ideal mit Campingmöglichkeit in der Nähe gibt?
***11 schrieb am 20. April 2014
Nur für Mitglieder
Wir suchen FKK Möglichkeiten für die Peloponnes und das westliche, griechische Festland.
FKK auf den Kanaren
Gast schrieb:
28
Wir beabsichtigen im Frühling auf die Kanaren zu reisen. Da wir begeisterte FKK-Anhäger sind suchen wir ein Hotel welches umittelbar an einem großen FKK Strand liegt. Auch ein FKK-Hotel würde in Frage kommen, wenn an einem schönen Meeresstrand liegt.
*********5plus schrieb am 13. April 2014
Nur für Mitglieder
Ich bin in der Nähe von Jandia. Dann fahre Ich nach PdI 5-12 Mai.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 7. April 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
FKK Kreuzfahrt Fiji 2014
Gast schrieb:
5
Wir haben gestern vom Veranstalter Bare Necessities am Telefon erfahren, dass noch zwei deutsche Paare dabei sind. Wir würden uns freuen schon vor der Kreuzfahrt von Euch zu hören.
***er schrieb am 28. März 2014
Nur für Mitglieder
Das liest sich sehr gut. Nur die Bilder mit den Bikini- und Badehosenstreifen finde ich nicht passend in einer Werbung für eine FKK-Kreuzfahrt.
Privat
**** schrieb am 25. März 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kurzfristig Unterkunft in Valalta vom 10.08. bis 01.09.!!!
******d60 schrieb:
4
Krankheitsbedingt haben wir vom 10.08. bis 01.09. Platz in unserem Wohnwagen in Valalta. Falls also jemand noch eine Unterkunft sucht, meldet Euch. LG
**********r6672 schrieb am 18. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Der Thread wird auf Wunsch des TE gesperrt, da es sich um einen Urlaub im LETZTEN Jahr handelte und das Thema NICHT mehr aktuell ist!
FKK-Verein oder ähnliches als Urlaubsersatz oder Erholung
Gast schrieb:
67
Ich lese hier immer von FKK-Urlaub, wo man weiter weg fahren muss.
Gast schrieb am 8. Februar 2014
Irgendwie läuft dieser Thread aus dem Ruder.
Nur für Mitglieder
Campingplatz de Reenert Luxemburg
*****STD schrieb:
6
Wir verbringen diese Jahr vom 18. August bis zum 01. September unseren Urlaub auf dem FKK-Teil des Campingplatzes Fuussekaul in Luxemburg. Kennt jemand den Campingplatz? Vielleicht verbringt noch jemand um diese Zeit seinen Urlaub dort?
*******und schrieb am 5. Februar 2014
Danke für den Hinweis.
Nur für Mitglieder
FKK und Fasching/Fasnacht
*********Gerd schrieb:
10
Kennt jemand noch anderenackt Faschingsbälle wie den "Schabernackt" in München? Ich war schon mehrmals dort und möchte auch 2014 wieder hin. Es ist Tollnackt Fasching zu feiern.
**********_Paar schrieb am 4. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Hallo... zu Deiner Frage... ...
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 3. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fkk Strände auf Mallorca im April
****x28 schrieb:
9
Weiss jemand gute FKK Strände im Nordosten von Mallorca wo man im April auch schon gehen kann? Wir verbringen dort unser Osterurlaub und möchten unbedingt FKK machen. Gruss
*******beer schrieb am 30. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Carla Brifa bei Porto Colom nur zu Fluss zu erreiche sehr kleine Bucht wäre da mein tip
Nur für Mitglieder
Kroatientour Ostern 2014
*********n_bw schrieb:
11
Wir starten am 11. April Richtung Kroatien, wer mag sich anschliessen? Wir sind mit 2 Kinder und Womo unterwegs. Am 20.04. gehts wieder zurück!
*********n_bw schrieb am 27. Januar 2014
Nur für Mitglieder
wir machen normal auch immer FKK, wenns zu kalt ist dann eben nicht, denken eher man kann im April gut Radfahren, wir werden sehen...
Nur für Mitglieder
FKK-Urlaub 2014 mit (Klein)Kindern
**********er_BW schrieb:
22
Wir möchten evtl. mit unseren beiden Kindern Ende Mai/ Anfang Juni einen Fkk-Urlaub machen. Könnt Ihr uns eine schöne FKK-Anlage mit Ferienwohnungen empfehlen? Am liebsten irgendwo wo es bereits warm und eine Anreise mit dem Auto möglich ist.
*********n_bw schrieb am 26. Januar 2014
Nur für Mitglieder
CHM haben wir auch in der engeren Auswahl.
Nur für Mitglieder
Nackt im Auto
*********9_sn schrieb:
42
Hey, ich habe vor kurzen in einem anderen Forum von einem Bericht gelesen über das nackt Autofahren. Ich weis echt nicht was ich davon halten soll. Sowirklich hat es ja nix mit FKK zu tun nackt im Auto zu sitzen. Was haltet ihr davon?
*********Gerd schrieb am 24. Januar 2014
Nur für Mitglieder
In der CH hatte ich mich noch nicht getraut, aber bei der langen Fahrt an den Atlantik durch Frankreich.
Nur für Mitglieder
Fkk Kazela /Medulin
*******n15 schrieb:
3
Wir überlegen dieses jahr mal wieder nach Kazela zu fahren! Hat ja nicht die besten Bewertungen, aber waren dort schon mal, und es hat alles gepast! Besonders klasse ist für uns, das die Mobilheime in der erste Reihe stehen! So nun unsere Frage!
*******n15 schrieb am 23. Januar 2014
Nur für Mitglieder
klar, suchen eher das ruige! wollen urlaub machen und entspannen! haben die kids mit da geht so nicht viel! also abend in nen club oder so geht nicht!
Nur für Mitglieder
Wir suchen Begleitung nach Spanien wer hat lust uns mit wowa
******ola schrieb:
10
Wir suchen Begleitung nach Spanien wer hat lust uns mit wowa oder womo nach catagena zu begleiten. wir fahren am 23.1. los über holland mit unserem womo los und bleiben bis April. bleiben in holland eine woche und dann weiter, das wir ca.
Gast schrieb am 22. Januar 2014
Wohin Espania geht es denn?
FKK-Baden im Winter
Gast schrieb:
8
Leider ist das FKK-Baden in Pfedelbach an den Sonntagen des Winterhalbjahres nach über 30 Jahren vom Aussterben bedroht. Grund ist der Besucherrückgang.
*****_LE schrieb am 21. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Die Kristallbäder sind eine Kette und es ist glaub ich nicht immer überall FKK angesagt.
Nur für Mitglieder
FKK in Florida?
**********ucher schrieb:
11
Sagt mal, gibt es eigentlich an den schönen Stränden Floridas irgendwo die Möglichkeit, sich nackt und frei zu bewegen? Vielleicht auf den Keys? Die Amis sollen da ja ein wenig zugeknöpft sein, sagt man.
****nMS schrieb am 8. Januar 2014
für den Bericht und die Bilder. Na, nun hast Du es mal gesehen.
Oster Urlaub 2014 Camping Ran du Chabrier
Gast schrieb:
5
Wir denken gerade darüber nach ob wir vom 18.04-26.04.2014 uns auf den Campingplatz in Süd Frankreich Ran du Chabrier einbuchen. Hat vielleicht ein Pärchen auch Interesse daran oder ist im benannten Zeitraum dort? Würden uns über Kontakte freuen.
*******s_NL schrieb am 6. Januar 2014
Nur für Mitglieder
*modda* Da der Campingplatz Ran du Chabrier ein reiner Swinger-Campingplatz ist...
Insel Elba
Gast schrieb:
8
Nachdem wir einen Bericht,über die Insel Elba gesehen haben, möchten wir hier mal nachfragen, wer denn schon mal die schöne Insel Elba mit dem Wohnmobil bereist hat. Wir würden uns sehr freuen über Berichte von Überfahrt,Campingplätze und evt.
****540 schrieb am 2. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Die App heißt "Nudist Compass"
Nur für Mitglieder
fkk in der dom rep
********o_by schrieb:
5
Wer kennt orte in der nähe von sosua wo man ungestört fkk machen kann oder sogar auch mehr? lg andrea und mike
*********5plus schrieb am 29. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
auch an Dom Rep gedacht. Bestimmt will Ich ein Jahr auch dorthin fahren. @******s87 Schreibt ihr nach eure Urlaub wie es war? Bin gespannt.
Nur für Mitglieder
✵ ✵ ✵ F҉r҉o҉h҉e҉ W҉e҉i҉h҉n҉a҉c҉h҉t҉e҉n҉ ✵ ✵ ✵
*********_pair schrieb:
30
Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe und natürlich auch allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.
*********umgp schrieb am 26. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
ein bißchen spät - aber trotzdem ...
Nur für Mitglieder
FKK in Australien
******nis schrieb:
7
Wir grüßen die FKK-Community vom Alexandria Beach bei Noosa Heads, Queensland, Australien. Weihnachten nackt am Pazifik-Strand. ein Traum! S&T
**jo schrieb am 22. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Hallöle , wäre jetzt gerne bei euch. Hier nur schlecht nasskalt und wir wollen in die Wärme Grüßle KaJo
Nur für Mitglieder
Fitnessclub für FKK Anhänger
********nAUT schrieb:
24
Gibt es in Eurer Nähe einen Fitnessclub für FKK Anhänger?
Gast schrieb am 19. Dezember 2013
Die Kosten finde ich keineswegs hoch. Wenn man nicht Mitglied wird, bezahlt man pro Veranstaltung/Abend zwei Euro.
Nur für Mitglieder
Spanien / Portugal
**********_ue50 schrieb:
6
Wir planen eine Reise durch Spanien und Portugal in 2014. Wer kann uns FKK-Campingstellplätze, FKK Strände, Swinger-/Pärchenclubs oder auch Tauchbasen entlang der Iberischen Halbinsel empfehlen? Würde uns freuen etwas zu hören.
*********el55 schrieb am 5. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Ein Superstrand - nach 500m textilem Gedränge beginnt die FKK-Zone bis zum Inselende (ca 2 km).
Nur für Mitglieder
FKK Madeira
****er schrieb:
8
Gibt es auf Madeira FKK Strände?
*****e_R schrieb am 4. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
teneriffa mag da schon besser sein. dazu von uns tipps.
Nur für Mitglieder
FKK Camping Grube/Rosenfelder Strand 12.-14.7.13
******ola schrieb:
83
FKK Grube/Rosenfelder Strand 12.-14.7.13 Wer iss noch da, oder wer möchte uns besuchen? Sind mit Womo dort.
Gast schrieb am 29. November 2013
Wir waren im August 1 Woche dort und können die letzten (gelesenen) Beiträge, die Sanitäranlagen betreffend, bestätigen.
Neues 2014 Valalta
Gast schrieb:
19
Hierzu ein neuer Link. Gruß in die Gruppe M.
****_u schrieb am 26. November 2013
Nur für Mitglieder
Valalta ist nicht gerade billig und das die Preise auch noch erhöht werden wird auch mir die Entscheidung etwas schwerer machen.
FKK in Schweden
Gast schrieb:
9
Hat jemand von Euch Erfahrungen bezügl. FKK in Schweden? Ich überlege zurzeit, im nächsten Sommer in Schweden Urlaub zu machen. Das Land ist super schön. Da ich aber FKK-Freund bin, macht es für mich nur Sinn, wenn ich das dort auch umsetzen kann.
******Kat schrieb am 25. November 2013
Nur für Mitglieder
... passt auch zusammen, zumindest noch vor einigen Jahren. Z. B.
Nur für Mitglieder
Urlaub 2013
***ri schrieb:
274
Da die Urlaubszeit 2012 schon zu Ende ist wollten wir mal fragen ob schon wer was für 2013 geplant hat. Lg lefri
Gast schrieb am 20. November 2013
Hallo, wir werden wie letztes Jahr wieder dem Vorweihnachtsstress entgehen und eine Woche Sonne und Nacktsein auf Lanzarote geniessen.
Nur für Mitglieder
FKK in Griechenland
********le96 schrieb:
16
Habe gesehen auf Zakynthos gibt es 2 FKK Anlagen: Vassaliki und Naturist Panorama Hotel, besonders das Hotel ist erstaunlich billig! War jemand schon mal dort, sind ueber Feedback sehr dankbar.
********le96 schrieb am 2. November 2013
Nur für Mitglieder
...ach ja, falls jemand interessiert ist, wir haben auch Bilder. Sieht aber im Prinzip aus wie im Internet !
gepflegte FKK-Anlage/-Hotel gesucht
Gast schrieb:
17
Wir sind am überlegen, Ende Mai/Anfang Juni 2013 eine, 1½ oder zwei Wochen in einer gepflegten FKK-Anlage oder einem entsprechenden FKK-Hotel die Seele baumeln zu lassen.
*******thes schrieb am 14. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Wir haben mitte November Urlaub und möchten gerne in ein FKK Hotel oder Anlage. Wir würden uns über Tips und Hinweise freuen.
Kontaktbörse Euronat 2013
Gast schrieb:
30
Alle, die 2013 die herrliche FKK - Anlage EURONAT am französischen Atlantik besuchen und über den JC neue Bekanntschaften schließen möchten, können sich hier verewigen, b. z. w. umschauen.
*****aue schrieb am 7. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Wir werden auch nächstes Jahr wieder für drei Wochen dort sein - ab Mitte Juli.
FKK-Bilder mal anders
Gast schrieb:
12
Im Wald am Bach.
*******s_U schrieb am 5. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Dein Grinse-Smiley ist nicht gerade motivierend. :-(
Nur für Mitglieder
FKK in Stockholm
******nis schrieb:
6
Wir sind dem Regen in Deutschland in Richtung Skandinavien entkommen! In Stockholm gibt es lange Tage, warme Sonne, blauen Himmel und am Stadtrand im Süden an einem schönen See einen offiziellen FFK-Strand: "Agestabadet" oder "Agestastrand".
*********5plus schrieb am 29. September 2013
Nur für Mitglieder
liegt nur 20 Minuten mit Fahrrad weg für mich. Aber heute ist kein FKK Wetter dort. Deswegen fahre Ich nach Fuerteventura im November.
Nur für Mitglieder
FKK Mallorca
******ore schrieb:
11
Machen vom 08.09. - 12.09.13 im Westen der schönen Insel Urlaub. Wer kann uns Tips in Bezug auf schöne FKK-Plätze geben? Würden uns über ein paar Anregungen freuen. LG look4more
****HH schrieb am 26. September 2013
Nur für Mitglieder
Wurde schon in der Balearen Gruppe diskutiert *zwinker* http://balearen.joyclub.de/forum/t471962.fkk_straende_mallorca.
Nur für Mitglieder
FKK Camping Südfrankreich La Grande Cosse
*********loree schrieb:
31
Ich möchte unbedingt einen tollen FKK-Campingplatz in Südfrankreich empfehlen. Er liegt zwischen Cape D'Agde und der Spanischen Grenze in der Nähe von Beziers. Der Name: La grande Cosse. Gemischtes Publikum!
*****e_R schrieb am 25. September 2013
Nur für Mitglieder
daher fühlten wir uns 2009 und 2010 auch auf grand cosse so wohl, dass wir sicherlich immer mal wieder hinfahren werden.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 22. September 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
FKK am strand oder FKK Freibad
*******aar1 schrieb:
52
Wir finden den Unterbacherssee bei düsseldorf gans toll.
Gast schrieb am 16. September 2013
Ich war den ganzen Sommer am FKK Strand an der Ostsee. Es war einfach nur genial.
Nur für Mitglieder
Witze und Lustiges
*******igen schrieb:
118
Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt. Vorsichtig zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist.
**********se806 schrieb am 13. September 2013
Nur für Mitglieder
Auf Almen läst sichs sorglos Lieben , den Im Herbst da wird dann Abgetrieben !
Nur für Mitglieder
Cap d´ Agde
*****n69 schrieb:
6
Möchte im September 1 oder 2 Wochen nach Frankreich einen Fkk Urlaub machen und suche eine Begleitung. Da ich das erste mal einen Fkk Urlaub plane und das Ziel auch neu ist wären ein paar infos von euch auch cool LG Klaus
*****n69 schrieb am 12. September 2013
Nur für Mitglieder
Endlich Urlaub echt schön hier bin auf dem FKK Camping noch jemand von euch da?
Nur für Mitglieder
Günstige Unterkunft in Paris ?!
****on schrieb:
19
Auch wenn es so gar nicht in die Gruppe passt ) versuche ich hier Tipps von und für Mitglieder dieser Gruppe zu bekommen. Ich suche für mich und meine Freundin eine günstige Unterkunftsmöglichkeit in Paris.
*********spass schrieb am 10. September 2013
Nur für Mitglieder
Im Sommer bekommst du in Paris Hotelzimmer für 39,-€... bis zum 1 September...
wer kennt nette FKK Plätze in Schleswig Holstein??
Gast schrieb:
5
Wir suchen schöne Plätze hier in S-H und wollen uns dort gerne umschauen und uns amüsieren wer kann uns was wo empfehlen.?
*******s_NL schrieb am 6. September 2013
Nur für Mitglieder
Ohne Kommentar *geschlossen* Paar_aus_NL Leiter der Gruppe
FKK Camping
Gast schrieb:
5
Wir sind auf der Suche nach einem FKK Campingplatz im Bereich 4 auf dem auch Hunde erlaubt sind. Kann uns evt. jemand Tipps geben?
Gast schrieb am 6. September 2013
Hi ,bald der Sommer vorbei ,Wir wollen die letzten Sonnenstarahlen geniessen,wer ist dabei ,grins LG D+C
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11