Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
FKK – Gruppen-Forum
FKK
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
FKK-Kontaktanzeigen
FKK-Bilder
FKK-Plätze
FKK-Camping, Hotels und Urlaub in D
FKK-Plätze Camping-Urlaub-Ausland
FKK in der nachsaison
OffTopic Bereich
MOD-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Fotos Gruppenmitglieder I
Fotos Gruppenmitglieder II
Fotos Gruppenmitglieder III
FKK
Kostenlos anmelden
FKK
Freizeit und Gesellschaft
–
8138 Mitglieder
FKK
Freizeit und Gesellschaft
–
8138 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
FKK-Kontaktanzeigen
FKK-Bilder
FKK-Plätze
FKK-Camping, Hotels und Urlaub in D
FKK-Plätze Camping-Urlaub-Ausland
FKK in der nachsaison
OffTopic Bereich
MOD-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
FKK Forum
Archiv
Hier im Archiv kommen alle ätere Beiträge, Offtopic, und Beiträge rein die schon seit längeren nicht mehr aktuell sind.
Mehr anzeigen
FKKmöglichkeiten bei Pineda de mar?
Gast schrieb:
7
Kennt jemand FKKmöglichkeiten /- strände in der Nähe von Pinede de mar in Spanien? Schon mal vielen Dank im Vorraus.
*********icker schrieb am 20. Juni 2012
Nur für Mitglieder
besser gesagt eine stadion nach Callea ,dann zu Fus am Strand.ca 800m Richtung Barcelone großer Abschnitt FKK ein Teil mit Schwule.
Nur für Mitglieder
FKK in Ghana ?
*******r_GL schrieb:
7
Ich will demnächst meinen Urlaub in Ghana verbringen, speziell in der Region Greater Accra. Weiß da jemand, ob und wo es da einen FKK-Strand gibt? LG charmeur
Gast schrieb am 20. Juni 2012
Uns auch, wollen auch mal in der Region Urlaub machen... LG H.
FKK und Swinger im Urlaub
Gast schrieb:
9
Mein mann möchte mich in urlaub schicken dabei sollten im koffer keine höschen oder badanzüge sein.
**********r6672 schrieb am 19. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Mir stößt es auch sauer auf, dass wir Bilder, welche nur die pure Nacktheit zeigen, z.B. den (nicht mal erigierten!
Fernreiseziele und FKK
Gast schrieb:
26
Also die Anfrage eines Paars was nach Indien reist und meine eigene Reise nach Uruguay, haben in mir die Frage aufkommen lassen, in welcher Region der Welt ausser Europa FKK möglich ist, von Australien und den USA habe ich schon gehört das es dort…
*******tor schrieb am 18. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Wir haben uns jetzt doch für eine Fernreise ohne FKK entschieden... Wir fliegen Anfang August 2 Wochen nach Krabi.
FKK Badesee in Ebing
Gast schrieb:
6
Kennt jemand von euch den Badesee in Ebing bei Bamberg? Die ist er? Geht da auch mehr als "nur" in der Sonne liegen?
*******s_NL schrieb am 18. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, für alle aktivitäten was nicht mit dem reinen FKK zutun hat bitten wir euch darum euch an zu melden in den passenden Gruppen hier im JC…
Nackter Protest zur EM
******sio schrieb:
11
Nackt als Penis gegen Sextourismus Die feministische Menschenrechtsgruppe "Femen" hat nicht nur bei der Auslosung zur Fußball-EM mit nackten Tatsachen für Aufmerksamkeit gesorgt: Splitternackt demonstrieren die ukrainischen Frauen immer wieder für…
Gast schrieb am 6. Juni 2012
also wenn man das so sieht 1:0 für den Ammertaler gut erklärt und sehr aktzeptabel also alle naggert ist ok wie gesagt prozessieren so naja aber es…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 4. Juni 2012
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
FKK in der MediTherme Bochum
Gast schrieb:
51
Wir beide sind gerne an den Wochenenden in der MediTherme Bochum und zelebrieren unsere erholsamen FKK-Tage gerne dort…
********1973 schrieb am 29. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Leider waren wir lange nicht mehr in diesem Forum. habt ihr noch Lust mit uns hinzufahren ? Vor drei wochen waren wir mal wieder da.
FKK Gelände mit Ferienhaus ?
Gast schrieb:
25
Da wir leider nicht über einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil verfügen, suchen wir einen FKK-Platz wo es auch Ferienhäuser oder ähnliches zu mieten gibt. Darf in Deutschland oder auch im Ausland sein.
Gast schrieb am 26. Mai 2012
...dort vermieten Freunde ein (!) Ferienhaus. Es ist aber mehr ein Grundstück in uriger natürlicher Umgebung am Rhein, also kein größeres Gelände.
Südfrankreich, Anlage Aphrodite, Erfahrungen?
Gast schrieb:
11
Ich beabsichtige im Sommer nach Südfrankreich in die Anlage Aphrodite zu fahren! Wer von Euch war schon einmal dort? Tipps zu Strand, Anlage, Sportmöglichkeiten und Ausflugszielen? Freue mich über Eure Antworten! Vielen Dank! Gruß Prinz
*****_bw schrieb am 19. Mai 2012
Hallo Ihr Lieben Schön,dass wir dieser Gruppe beitreten durften. Wir sind Pfingsten mit unseren Kids wieder in Oasis. Wer ist auch dort?
FKK Segeltörns auf dem Mittelmeer
Gast schrieb:
7
Auf einem FKK-Segeltörn ist noch eine Kabine für zwei Personen frei. Ziel ist es, den Kat. mit max. 6 Personen zu belegen um traumhaft Platz zu haben. Vier Personen sind inzwischen fix. Nun wären also noch zwei Plätze frei.
Gast schrieb am 14. Mai 2012
Wir führen ab 23.-30.6.12 einen gehobenen FKK-Segeltörn auf einer Lagoon 410 ab Sardinien durch.
Nur für Mitglieder
FKK Theater
*********Gerd schrieb:
32
Diese Jahr findet im München eine Veranstalltung statt, mit dem Hinweis: Nackte Zuschauer bezahlen keinen Eintritt. War jemand schonmal bei einer solchen - oder würdet Ihr dort hingehen?
*********Gerd schrieb am 9. Mai 2012
Nur für Mitglieder
...dabei kam man sich nicht "zu nahe", so dass es "Probleme" geben könnte? Da kein Walzer lief - kein echtes Problem.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 6. Mai 2012
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Sonnencreme, neu kaufen oder die alte benutzen
Gast schrieb:
36
Die Frischluftsaison steht vor der Türe, bei mir beginnt sie hoffendlich nächstes WE, aber da kam mal wieder die Frage auf ob ich von letztem Jahr die Sonnencreme noch benutzen kann, oder lieber neue kaufe.
*******und schrieb am 2. Mai 2012
Das mit dem Öffnungsdatum ist eine gute Idee.
FKK auf Mallorca
Gast schrieb:
43
Wir fahren ende Mai nach Mallorca und möchten dort einbisschen den FKK Hobby nachgehen.
***rx schrieb am 1. Mai 2012
das ist unser absoluter lieblingsstrand ...klein und übersichtlich es sind allerdings nicht so viele deutsche da ...
Nur für Mitglieder
FKK auf Rhodos
*********love schrieb:
10
Da ich mich dieses Jahr nicht entscheiden kann hier noch mal eine neue Anfrage.
*******ies schrieb am 29. April 2012
Nur für Mitglieder
wir waren auch schon auf Rhodos und kennen den Fkk Strand bei Faliraki ... gefallen hat er uns nicht sonderlich ...
Algarve Portugal
Gast schrieb:
9
Hier können sich diejenigen wieder finden die wie unsere Gäste das FKK und Swingen im Urlaub nicht vermissen wollen.
Gast schrieb am 14. April 2012
Von wann bis wann seid ihr denn da? Werde auch auf der Ilha de Tavira sein... auf welche Seite geht ihr immer hin? ;)
Nur für Mitglieder
Waren die ersten dieses Jahr schon draussen ???
*******arNE schrieb:
135
Huhu, waren die ersten schon draussen dieses Jahr zum Fotos machen? Dann haut die Fotos aus diesem Jahr mal alle hier rein. wir freuen uns. Sicherlich werden erste Fotos eingestellt, da das We ja ziemlich schön werden soll! LG SaunapaarHS
*******nd69 schrieb am 10. April 2012
Nur für Mitglieder
oh mann, hier liegt noch schnee und der frühling lässt warten...
Kovasada
Gast schrieb:
16
Weiß jemand von euch in wie weit Intimschmuck in Kovasada erlaubt ist? und ob Mann auch Rock tragen darf? im FKK ist das ja normalerweise recht schwierig bis hin zu prüde.
*********rtin schrieb am 9. April 2012
Nur für Mitglieder
Hallo und frohe Ostern. Danke für die Antwort.
Nur für Mitglieder
Reaktion des neuen Partners auf FKK
*******kly schrieb:
13
Es gibt sicher viele, die zusammen mit ihrem Partner - vielleicht beim Nacktbaden im Urlaub - zum FKK gekommen und daran Gefallen gefunden haben.
Gast schrieb am 22. März 2012
Ich selbst kam schon als Jugendlicher bei meinen Urlauben mit meinen Eltern im ehemaligen Jugoslawien mit FKK in Berührung.
Nur für Mitglieder
Urlaub Lacanau Frankreich
****51 schrieb:
3
Sind vom 16 - 30.06.2012 in Lacanau Ocean an der Französischen Atlantikküste. Wer kann uns Tipps geben bezügl.FKK,Clubs usw. geben. vielleicht ist ja noch ein Paar zu dem Zeitpunkt in der Nähe. LG CoMa51
****51 schrieb am 20. März 2012
Nur für Mitglieder
Moin, wir sind in Lacanau Ocean
FKK Anlage Skinny Dippers
*******paar schrieb:
18
Haben im Internet diese Anlage auf Mallorca gefunden und nun möchten wir fragen ob jemand diese Anlage kennt. Sind dort nur Engländer usw.? Ansonsten sind wir immer noch auf der Suche nach einem schönen FKK Hotel oder FKK Anlage bzw.
******aar schrieb am 17. März 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Berglerpaar Wir haben uns die Anlage letzten April während eines Mallorca Urlaubs angeschaut und möchten diesen Sommer unbedingt mal hin.
Nur für Mitglieder
Umfrage JC-Banner
*******s_NL schrieb:
67
Hier nun die versprochene umfrage für ein Gruppenbanner. Die Umfrage bleibt 30Tagen stehen wo ihr für abstimmen könnt…
*******s_NL schrieb am 14. März 2012
Nur für Mitglieder
Da die änderung am 21. Dezember 2011 schon vollzogen worden ist ( siehe beitrag dort: http://fkk.joyclub.de/forum/t531978-45.umfrage_jc_banner.
Nur für Mitglieder
FKK SEGELN
*******1234 schrieb:
14
Wer hat Lust auf FKK Segeln rund um Elba u. Korsika habe noch Platz! das Schiff Ist eine 18m Ketsch und bietet viel Platz um die Seele baumeln zu lassen.
*******1234 schrieb am 12. März 2012
Nur für Mitglieder
Der erste Wochentörn findet am 26.05.2012-02.06.2012 statt es ist ein törn auch für männerüberschüss es können noch ein Paar und 3 Männer mit segeln!
Fast Naggisch
******sio schrieb:
21
Manchmal fast reizvoller, wenn man nur erahnen kann was Trumpf ist.
*******s06 schrieb am 11. März 2012
Nur für Mitglieder
Beachbun > Klasse! Bei einigen anderen Bildern frage ich mich allerdings, was das mit FreikörperKULTUR zu tun hat.
Nur für Mitglieder
FKK Campingurlaub auf Texel Nl.
***11 schrieb:
5
Wer kann uns Tips zu FKK Campingplätzen auf Texel in Nl geben? Wir möchten mit Wohnmobil und Hund im Juli auf die Insel.
***11 schrieb am 10. Februar 2012
Nur für Mitglieder
danke für den Tipp!
FKK-WG
Gast schrieb:
32
Ich hatte vor kurzem eine Wohnungsanzeige gelesen die in etwa so lautete: Wir, zw.
Gast schrieb am 30. Januar 2012
...sonst gab es aber bisher nichts was nackig nicht geht und manchmal hat es gar Vorteile, den verkleckert man sich z.B.
Nur für Mitglieder
FKK Kroatien, Bol (Insel Brac)
*********love schrieb:
6
Hat dort jemand in diesem Jahr FKK-Erfahrungen gemacht? Ich war vor vielen Jahren im September da und hatte keine Probleme mit FKK. Nun möchte ich im Mai hinfahren, also auch außerhalb der Saison. Wie ist dann erfahrungsgemäß das Wetter?
***ei schrieb am 27. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Chris, ich war vor 2 Jahren auf der Insel Rab. Dort gibt es sehr schönes FKK-Strandbad mitten in der Natur.
Nur für Mitglieder
FKK in Bulgarien?
*********love schrieb:
12
Es soll in Bulgarien auch FKK-Strandabschnitte geben, z.B. nahe Goldstrand. Die Infos unter nacktbaden. de sind allerdings sehr alt. Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Nahe gelegene Hotels wären auch sehr hilfreich.
**do schrieb am 9. Januar 2012
Nur für Mitglieder
...@**********ender. Erwarte von der Gastronomie in den Hotels aber nicht zu viel. Es sind eben keine vier Sterne nach deutschem Standard.
Nur für Mitglieder
Feliz Navidad, fröhliche weihnachten
**********andet schrieb:
15
Hola Bondia, von der Costa Blanca, das Jahr 2011 geht mit leisen schritten zu ende. ; -).
*******nd69 schrieb am 27. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
nun das weihnachtsfest schon geschichte ist, allen freunden hier im forum einen guten rutsch ins neue jahr, mit viel gesundheit und viel schönem…
G e b u r t s t a g s t h r e a d
Gast schrieb:
84
Hier könnt Ihr den Mitglieder der Gruppe zu Ihrem Ehrentag alles Liebe und Gute wünschen. Sie freuen sich sicher darüber ein paar nette Zeilen von Euch zu lesen. - D a n k e -
*******elia schrieb am 23. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
*freu2* jesus christus ist geboren! *freu2* ups ist ja schon ein paar jahre her!
Nur für Mitglieder
01.12.2011 Welt-Aids-Tag
*******s_NL schrieb:
4
Sowie ihr wisst ist heute Welt-Aids-Tag. Von daher ein kleines gedicht: Ob im Beruf oder Zuhause, geredet wird fast…
*******s_NL schrieb am 6. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
*danke* @ http://www.joyclub.de/my/825036.rising63.html Dennoch müssen wir sagen dass Deutsch zum Teil unsere Muttersprache ist.
Spaß aus der Tube
******sio schrieb:
24
Hier mal ein Clip der unseren GG´s das Herz höher schlagen lässen müßte, sind doch die Niederländer so stolz auf Ihr Heineken ; -)
******sio schrieb am 1. Dezember 2011
Wir brauchen keine Kleider, wir lieben Fkk ;-) Boxen an ! *smile* http://www.joyclub.de/link/10052157.html
Nur für Mitglieder
FKK in Schuhen
**********uiser schrieb:
46
Desöfteren sieht man hier Bilder von Mitgliedern, die "fast" nackt sind.
Gast schrieb am 29. November 2011
Auf gröseren Fkk Plätzen sind Strassen geteert und auf solchen bei 35 Grad im Schatten zu laufen ohne Schuhe da wird man zum Sprinter oder hat…
Nur für Mitglieder
treffen aufem weihnachtsmarkt
*****fan schrieb:
38
Was haltet ihr von einem treffen aufem weihnachtsmarkt. schön übern weihnachtsmarkt schlendern.
*******und schrieb am 24. November 2011
Mannheim ist noch in meinem Radius, leider bin ich solo und habe unter der Woche keine Zeit (Arbeit).
Nur für Mitglieder
Let's have a Party
*******ahn schrieb:
11
Einladung zur FKK-Party." Wow, das hatten wir schon immer gesucht :-) Aber man sollte stutzig werden, wenn man das…
**********rstel schrieb am 8. November 2011
Nur für Mitglieder
also beim oral - verkehr ... sollte frau ... nicht NUR ... die augen ... offen haben ! *haumichwech*
Erektion am Strand, zeigen oder verstecken Pro & Contra
Gast schrieb:
101
Dies Thema sollte nur ein Vorschlag sein, es ist immer wieder zu sehen und für uns völlig natürlich, wir sind der…
Gast schrieb am 8. November 2011
Auch Nudisten sind nur Menschen. Je mehr Bedeutung dem Thema beigemessen wird, um so mehr gerät FKK in Verruf.
Kind mitnehmen
Gast schrieb:
63
Ich brauch mal Eure Tipps. Also, das Wetter dieses WE ist ja bombastisch, und wir möchten gerne zum nackt baden.
Gast schrieb am 23. Oktober 2011
Wir sehen da kein Problem dabei es ist doch ganz normal zu Hause sind wir ja auch fast immer alle NACKT !
FKK Date PLZ 1
Gast schrieb:
6
Warum gibt es jein FKK Date in der PLZ 1? Hier erscheint es mir mitunter am sinnvollsten da hier die FKK Strände sind…
**********rstel schrieb am 20. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Am Freitag, den 21. Oktober 2011 "FKK bei Kerzenschein" ...
Nur für Mitglieder
FKK-Samstag in Wörishofen
*******dist schrieb:
20
Jeden Samstag ist FKK in der Therme Wörishofen, ab 19:00 bis Mitternacht.
*******paar schrieb am 17. Oktober 2011
Die Freiluftsaison ist vorbei und nun kommen die schönen Thermenabend in Bad Wörishofen. Fahren voraussichtlich Samstag den 22.10. dorthin.
Nur für Mitglieder
interessanter Neubau
*********n_bw schrieb:
22
Die Renovierung im BadKap Albstadt sollte hier im Forum mal erwähnt werden.
*******tor schrieb am 27. September 2011
Nur für Mitglieder
gestern stand es noch auf der homepage: kein textilfreies Baden mehr. *oh2* *heul* Nur noch im Saunabereich...is ja eh klar...
Nur für Mitglieder
Treffpunkt für Gruppentreffen
********3_nw schrieb:
8
Da unsere letzten Gruppentreffen leider ins Wasser gefallen sind, würde es sich meiner Ansicht nach anbieten, wenn wir…
*******rin schrieb am 27. September 2011
Nur für Mitglieder
:-( vieeeel zu weit weg für meinereiner ;-)
Nur für Mitglieder
Valalta oder Koversada oder doch ganz woanders?
*********rmuc schrieb:
20
Jetzt wollen im wir September unseren ersten, reinen FKK Urlaub in Kroatien machen.
*********rmuc schrieb am 26. September 2011
Nur für Mitglieder
...und sagen erst mal Danke für die netten TIPPS. Anschliessend können wir für uns sagen, haben wir genau das erlebt was wir wollten.
fkk-urlaub 2011
Gast schrieb:
256
Wer macht wann und wo FKK Urlaub? wir sind wie jedes Jahr in Kroatien .
*******nd69 schrieb am 15. September 2011
Nur für Mitglieder
auf den kanaren solls im november noch sehr angenehm sein, aber keine ahnung wie es mit jungen leuten bestellt ist.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. September 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Swinger-Radio-NRW heute ab 20.00 Uhr Live...
**24 schrieb:
7
Swinger-Radio-NRW die Beste Musik für den Tag und die Nacht Hallo Radio Hörer & Chatter, heute Abend in der Livesendung…
*******r_sh schrieb am 8. September 2011
Nur für Mitglieder
@*******paar: ;-) trotzdem bleibt es werbung (welche ja laut spielregeln hier nicht erlaubt ist) liebe mods...
Nackt an der Bar... in Duisburg
*********sFun schrieb:
23
Lasst alle Hüllen fallen und setzt euch heute nackt an unsere Bar. Anders.
*********sFun schrieb am 6. September 2011
Ein liebes Hallo in die Hauptstadt, natürlich gibt es unsere Nackedei Abende (schön schreibst du das immer) auch weiterhin.
Nur für Mitglieder
Zieselsmaarsee Köln - Kerpen - 28.08.2011
*******s_NL schrieb:
88
Zieselsmaarsee Köln 1. JC FKK-Treffen Kerpen, NRW - Nordrhein Westfalen 28.08.
*******s_NL schrieb am 2. September 2011
Nur für Mitglieder
Sodele... Veranstaltungen sind on: Zur anmeldung: - Für den 11.09.2011: http://www.joyclub.de/my/event/1254797-66018.zieselsmaarsee_koeln_kerpen.
Danke für eine tolle Sendung mit Euch...
**24 schrieb:
9
Das war ja gestern ein tolle und geile Sendung mit Euch! Danke an alle die dabei waren und mit uns im Chat waren.
**24 schrieb am 26. August 2011
... unser neuer Stream ist jetzt on Air *freu2* Die besten Hit's aus der Airplay Chart NONSTOP 24 STD...
Nur für Mitglieder
FKK Costa Natura, Estopona (Costa del Sol)
*******dist schrieb:
6
Da der Sommer mit Ausnahme von ein paar Wochen nicht gerade heiss war, bietet sich der Süden Spaniens für eine…
********le96 schrieb am 26. August 2011
Nur für Mitglieder
Von diesen jahr...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8