Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Jandia/Fuerteventura

*********love Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Jandia/Fuerteventura
Bin im November in einem der drei Iberostar-Hotels. Wer hat aktuelle Erfahrungen von diesem Strand?
*********marie Paar
101 Beiträge
FKK Jandia
Hallo,
wir kennen die Strände sehr gut. FKK ist möglich wenn du von den Hotels Richtung Norden gehst, als Richtung Costa Calma. Ab dem Robinson Club gehen wir immer nackt am Strand uns sonnen uns dann in irgendeiner freien Strandburg. Haben dann auch immer sex dort, stört keinen, manchmal finden wir auch Mitspieler
Ganz gut ist auch der FKK Bereich vom Fuerte Princess, wenn die Tür zum Strand auf ist, kannst du reingehen. Findest dort auch of fickbereite Frauen

viel geilen Spass

marie und hans
*******ul_g Mann
110 Beiträge
FKK
Ich kann die Erfahrung meines Vorschreibers bestätigen. Man kann stundenlang nackt am Strand laufen. Es ist wirklich wunderschön dort.

ABER: Doch es stört wenn Leute dort Sex haben. Da laufen auch Kinder lang, mich stört es auch! Und Sex in der Öffentlichkeit hat nix mit FKK zu tun! Es ist einfach schade, dass solche Leute den FKK so missverstehen und damit beschmutzen.

Das führt irgendwann dazu, dass man FKK verbieten wird!
*******yhl Mann
83 Beiträge
Iberostar
Hallo,

ich war gerade auch im Iberostar auf Fuerteventura, am besten kannst du Nacktbaden wenn du in Richtung Norden über die Felsen zum Strand vom Club Aldiana gehst. Dort sind auch viele andere nackte und es stört kaum jemanden. Direkt am Iberostar ist sehr viel Textil man kann dort zwar gut nackt am Wasser spazieren gehen aber wenn du nicht der einzige nackte sein möchtest der am Strand liegt solltest du dich abseits der großen Hotelstrände aufhalten.

Lg und einen schönen Urlaub
Sunny
Ich war auch schon im Iberostar Palace *top2*

Leider sind - wie beschrieben - die FKK-Bereiche nicht direkt vor der Tür, aber ob rechts oder links eine kleine Strandwanderung und Du kommst zum FKK.
Zum FKK-Sonnenbaden habe ich immer die westliche Richtung eingeschlagen, vom Iberostar aus vor dem Leuchttum *wolke7*

P.S. Ich finde es auch seehr schade, dass manche FKK immer gleich mit Sex verbinden "müssen"... wo bleibt da die Toleranz zu den "normalen" Urlaubern? *fiesgrins*

VIEL SPASS in diesem wunderschönen Paradies *wolke7*
*********marie Paar
101 Beiträge
FKK und Sex
natürlich ist das ein Unterschied FKK und Sex, es ist einfach ein super Gefühl, nackt am Strand und wo auch immer zu sein. Aber wer hier im Forum bekommt nicht doch Lust dabei, beim gegenseitigen Einkremen oder wenn mnn/Frau einfach in der Sonne liegt. Wir passen natürlich auf, dass keine kinder inder Nähe sind, und wenn wir uns in eine Strandburg verziehen, die wenig einsehbar ist und allein liegt, wenn denn jemand kommt oder von oben spannt, was solls.
Übrigens im Fuerte Princess ist der Zugung nur für Erwachsene frei

marie und hans
*******yhl Mann
83 Beiträge
Fkk und Sex
Hallo,

also in den Strandburgen in Coralejo denke ich ist Sex auch ok, habe diese aber noch nicht in Jandia gesehen. Wo gibt es die dort?

Lg Sunny
****ell Paar
21 Beiträge
FKK und Sex
Es gibt auch Strandburgen die mehr oder weniger uneinsichtig sind.
Wie macht ihr Sex?
Wir meist nackt, was dann auch FKK bezeichnet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.