Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brombachsee Fkk/Segeln
38 Mitglieder
zur Gruppe
Segeln
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Segeln

*******erst Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
FKK - Segeln
Hallo Ihr lieben Fkk`ler. *sonne*

So oft wie möglich machen ich FKK, ob zu Hause, in der Freizeit oder im Urlaub.

Nun möchte im Sommer 2015 eine Segelyacht chartern und vor Kroatien die Küste entlang segeln. Hat jemand Erfahrung wir es vor Kroatien gehandhabt wird mit FKK-Segeln. Was sich von alleine versteht ist das man in einer Marina oder bei ein und auslaufen sich bekleidet...nur wie wir es von der Wasserschutzpolizei oder so gesehen wenn man ausserhalb nackt segelt. Wenn jemand dazu schon Erfahrungen gesammelt hat, wäre es schön diese hier kund zu tun.

Vielen Dank....LG der Fürst.
*******6763 Paar
96 Beiträge
FKK in Kroatien
Ich war mit einem Motorboot in Krotien zu schnell und wurde von der Küstenwacht angehalten, wir waren alle Nackt auf dem Boot war kein Problem.
Nur für das zu schnelle Fahren mußte ich zahlen.

LG schatzi6763
*******erst Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
...das mit der Knolle ist ja nicht so schön...hofffe es war nicht zu teuer *zwinker*

und danke für die Info bezüglich FKK...das liest sich doch schon mal sehr gut!

LG
*********7574 Paar
543 Beiträge
N 'abend!

Sind häufig auf dem FKK-Campingplatz Valalta bei Rovinj, die haben 'ne eigene FKK-Marina, haben dort auch schon mal mit "Nachbarn" gequatscht , die regelmäßig mit Boot naggisch unterwegs sind, das scheint da gang und gebe zu sein...buchen selber von Valalta gerne FKK-Bootsausflüge (1Tag), die sind oft ausgebucht...Alles ganz entspannt... *smile*

Liebe Grüße!
***er Mann
7.980 Beiträge
Valalta, Koversada
Ich denke, das kann man nicht ganz vergleichen, schliesslich liegen 2-3 FKK Campingplätze in der Nähe.

An der Küste entlang mag das etwas Anders aussehen.

Wo sicher eher kein Hahn danach kräht und es eh DAS Seglerparadies in Kroatien ist, die Kornaten, geht es sicher, da viele der Inseln nicht bewohnt sind oder nur spärlich.

Wir hatten da mal ein kleines Ferienhaus auf einer kleinen, einsamen Insel gemietet. Nachmittags kamen oft Segler in die Bucht und haben Rast gemacht, gekocht, gebadet etc. Die waren fast ausnahmlos nackt. Wie wir übrigens auch und die Delfine, die in der Bucht herumschwammen.

Ich denke, wenn man sich zu benehmen weiss, dann passiert nichts, FKK Tourismus ist schliesslich eine große Einnahmequelle für Kroatien.

Und wenn eine Bootsannäherung gibt, wo etwas zu sehen wäre, halt mal schnell ein Handtuch aufs Geschlecht. Was solls. Zudem sind die cockpits der Segelboote ja eh relativ tief plaziert.

Ich würde mir da keine Sorgen machen.
****hh Paar
808 Beiträge
Schade, zu weit....
Wir würden ja glatt mitfahren, aber nach Kroatien muss man wohl fliegen, und das darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht *snief*
***er Mann
7.980 Beiträge
Warum nicht mit dem Zug nach Italien?

z.B.
Venedig, um nach Istrien mit der Schnellfähre überzusetzen
Ancona oder Pescara, dann mit Fähre übersetzen
****hh Paar
808 Beiträge
Ähhhh, mit Verlaub: 16h Bahnfahren???
***er Mann
7.980 Beiträge
Dann rate ich Euch zu einem frivolen FKK Segeln auf der Innenalster. Da müsst Ihr weder fliegen und die Anreise dürfte auch nicht allzu beschwerlich sein *g*
*******erst Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
zu weit...?
...also wir fahren mit dem Auto..so bekommt man alles mit was man so braucht....nur die Koffer werden sehr klein ausfallen....! *zwinker*

Nochmals ein Danke an alle die eine Info diesbezüglich gegeben haben...bzw sollten noch weiter folgen.. *zwinker*

LG
****hh Paar
808 Beiträge
Wie lange fährt man da?
*******erst Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
....hm
.....von uns aus sind es ca: 1.500KM....!

wie lange man fährt hängt ja auch von einigen Faktoren zusammen....die man oft nicht kalkulieren kann. Dazu kommt, dass ich ein gemütlicher und entspannter Fahrer bin. Auf die Bahn..Tempomat auf 130 und laufen lassen.
Man sollte die Fahrt mit einer Übernachtung vorplanen!

Wir machen das immer davon abhängig wie wir durchkommen.

Schaut über google map nach wie weit es von euch aus ist.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.