Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik, St. Martin, FKK-Strand Orient Beach

Karibik, St. Martin, FKK-Strand Orient Beach
Hat schon mal jemand FKK-Urlaub in der Karibik auf St. Martin gemacht. Wer hat Erfahrungen? Wir wollen im nächsten Jahr zwei Wochen dort Urlaub machen.
******nis Paar
156 Beiträge
Orient Beach
Wir waren schon zwei Mal dort:
Die Orient Bay ist eine große Bucht im französischen Teil im NO-Eck der Insel. Im größten Teil der Bucht liegen hinter dem Strand normale Hotelanlagen. Nur das östliche Ende ist der FKK-Teil, der zum Orient Beach Club, einer traditionellen Naturisten-Bungalow-Anlage, gehört. Wir hatten damals einen der geräumigen Bungalows gemietet und konnten uns somit den ganzen Tag nackt bewegen. Der Strand ist wunderschön, Karibik pur, und man erhält mit dem Bungalow zwei Strandliegen und einen Schirm.
Lustig war ein organisierter "Nude Cruise" auf einem Katamaran zur einsamen Insel Tintamarre. Interessant kann auch ein Ausflug nach St. Barthélemy sein, der Insel der Millionäre/Milliardäre (kurzer Flug oder Fähre).
Im holländischen Teil der Insel liegt das Städtchen Phillipsburg, das wenn ein Kreuzfahrtschiff anlegt, aufwacht und zur Einkaufsmeile wird. In den französischen Orten Marigot (schöner Jachthafen) und Cul de Sac kann man hervorragend essen. Mietwagen nicht vergessen!
Wenn Ihr mehr wissen wollt, dann schreibt uns direkt an *g*
S&T
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Cupecoy Beach
Im südlichen Teil. Einfach per Auto zu erreichen, wenn genügend Sand einfach traumhaft. Am Orient Beach nichts im Auto lassen! Die Schilder dort stehen nicht umsonst. Einem Freund wurde die komplette Fotoausrüstung geklaut, auch unser Auto war mal nicht mehr versperrt. Bei uns fehlte aber nichts, weil nichts im Auto war.

Achtet auf Mückenschutz! Dengue und Chikungunyafieber sind leider keine Seltenheit.

Viele Grüße
Die Smarties

Bilder https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/277705-53227.smarties06.html

und lasst euch das nicht entgehen!

Video "Landeanflug" von Smarties06
@libidinis und @ Smarties06
Vielen lieben Dank für eure tollen Tipps, anschreiben kann ich euch leider nicht, da nur Basis-Mitglied. Falls euch noch was einfällt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Wir haben nun gebucht, zwar nicht im Orient Club aber nicht weit davon entfernt. Ich hoffe, man kann da auch als nicht Club-Gast an den FKK-Strand.
Liebe Grüße
******nis Paar
156 Beiträge
Der Strand...
... ist offen, man geht einfach den Strand entlang in den FKK-Bereich. Ob man da allerdings Schirme/Liegen mieten kann, weiß ich nicht. In den Sand legen kann man sich auf jeden Fall *g*
Wenn Ihr unseren Nick nehmt und et-gmx-dot-de dranhängt, dann könnt Ihr uns kontaktieren. Wir haben von damals noch einen selbst geschriebenen Reisebericht.
T
*******sa2 Mann
94 Beiträge
TOP 61 qm Ferienwohnung max. 4 Pers. v. 14.11.15 - 16.01.16
... fest angemietet. 50 m v. Orient Beach entfernt.

Wer Interesse hat, sich mit mir die Wohnung zu teilen ?

Dann sieh bitte mal in meinem Profil oben links : Veranstaltungen. Ich habe hier versch. Möglichkeiten vorgeschlagen.

Z. B. 3 Wochen ab dem 05.12.15 oder ab dem 26.12.15

L. G.
MonteRosa 😎

*******sa2 Mann
94 Beiträge
Ferienwohnung auf St. Maarten
hallo, ab dem 29.11.15 bin ich alleine in meiner Ferienwohnung. Wer hat Lust ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.