Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik, Curacao.

**ad Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Karibik, Curacao.
Hallo.
Wir gehen nachste Woche fur 14 Tage nach Curacao.
Ist jemand bekand mit etwas Erotik oder FKK auf Curacao ?
Ich habe gehord edas es sehr Katholisch ist und wenig Frivol ist.
Oder kann jemand etwas anders erzahlen nach eigene erfahrung ?

Liebe grusse Guda und Ad.
******nis Paar
156 Beiträge
Wir waren...
...Silvester 2012/13 auf Curacao.
FKK-Strände gibt es keine, wir haben alles abgesucht.
Es gibt aber eine nette FKK-Anlage, in der wir gewohnt haben:
http://www.thenaturalcuracao.com/de
Ich hoffe, sie existiert noch...
Curacao ist aber eine Reise wert! Willemstad ist sehr schön und es gibt sehr noble Restaurants und Strandanlagen - die Cote Azur der Holländer.
S&T
******nis Paar
156 Beiträge
Nochmal der Link:
www-thenaturalcuracao-dot-com
Ich finde Curacao
Superschön! Ich habe da einige male Urlaub gemacht, vom All-inclusive Hotel bis zum eigenen Bungalow am Ende der Insel. Aber in erotischer Hinsicht ist mir da nichts begegnet. Selbst "clothing optional" habe ich nicht gefunden, die Anlage, in der das möglich sein sollte war verwaist.
Aber die Insel mit ihrer einzigartigen Lebensart hat es mir angetan: karibisch aber holländisch! Das heißt: alles (fast) so sauber und geordnet, wie in den Niederlanden, aber völlig karibisch entspannt! Einfach genial!
**********erDuo Paar
260 Beiträge
Auch wir waren …
… im März 2013 für 2 Wochen auf Curacao. Wir kennen fast alle karibischen Inseln, aber Curacao ist einmalig, sehr gepflegt und nicht überlaufen. Ein Auto ist unbedingt erforderlich.
Allerdings FKK oder oben ohne sind in der Öffentlichkeit nicht möglich.
Wir waren daher in der FKK-Anlage The Natural, die 2012 von einem holländischen Auswanderer-Paar in solider Bauweise erbaut wurde. Auf den geschützten Terrassen der Bungalows ist vieles möglich.
Es war ein sehr schöner Urlaub.
S&W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.