Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2015

Ja leider sie nicht Bi!
@PauRi
.......das können wir nur bestätigen!

Im Süden haben wir jetzt schon 29 Grad
und es weht ein herrliches trockenes Lüftchen.

Habt ihr nicht mal Lust auf Porto Vecchio?

Liebe Grüße

amoureux79
Mallor
Bin noch bis zum 02.07.15 in Calla Ratjada an der calla Alguja. Wer möchte mich treffen. Ihr seit herzlich eingeladen.
LG CiCimaus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***Ri Paar
680 Beiträge
Ein neuer Tag auf Korsika
Soeben ging die Sonne auf auf in Baghhera.
Die Sonne lockt zum Bade
***Ri Paar
680 Beiträge
@amoureux79
Guten Morgen,
die Tour haben wir leider schon gemacht, bis Bonifacio, Ajaccio und durch die Berge zurück. Eine herrliche Fahrt.
Jetzt wollen wir noch nach Calvi und ins Landesinnere zu den Seen und Wasserfällen. Habt Ihr, habt jemand von Euch allen, Tipps für uns?
Sind leider nur noch etwas mehr als eine Woche hier.
LG PauRi
******_rx Mann
435 Beiträge
@PauRi
Hallo PauRi,
Je nach dem wie sportlich ihr im Urlaub sein wollt:
• vom Col de Bavella zum "Trou de la Bombe"
Eine recht gemütliche Wanderung, ca. 2,5 h hin und retour. Die letzten Meter zum "Trou" sind allerdings etwas (anspruchsvolle) Kletterei.

Ansonsten kann man vom Col de Bavella auch ein Stück auf der alpinen Variante des GR20 wandern.
*********t304 Paar
183 Beiträge
Korsika
Hallo,
wir sind vom 20.8. bis 5.9.15 auf Korsika im Club Bagheera. Wir ist auch dort oder in einem Nachbarclub. Es gibt ja dort eine ganze Menge.
Wir würden uns über ein Treffen freuen. Bei Sympathie ist vieles möglich. *zwinker*
Liebe Grüße
Die Lebenslustigen
*********r_KH Paar
26 Beiträge
Montalivet
verbringen unseren Urlaub
dort in der Anlage ab 14.09.2015
freuen uns schon sehr

hat jemand Erfahrungen gemacht dort?
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Zum ersten Mal nach Kroatien...
Nachdem ich einmal in Euronat war, zwei mal in den letzten Jahren in Südfrankreich zum FKK war, hatte ich erneut mit Frankreich, Korsica, geliebäugelt. Aber mich letztendlich anders entschieden, weil ich einfach mal in ein anderes Land fahren wollte...

Dieses Jahr werde ich das erste Mal nach Kroatien, Valalta, fahren. Zeitraum 22.08.-05.09. Mal schauen, ob ich wie in den letzten Jahren auch noch eine nette Mitfahrerin aus dem Joyclub finde... Bisher hatte ich immer Glück. Bin aber schon einfach gespannt, darauf ein neues Land mit seinen Menschen und der Kultur, der Landschaft zu entdecken...

LG Fortuna1971NRW
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Kroatien
Anfang September gehts nochmal mit dem Womo nach Kroatien. Das genaue Ziel steht derzeit noch nicht fest. Entscheiden uns noch zwischen Istrien und Dalmatien.
********imes Frau
5 Beiträge
Südfrankreich Mitte August
Hi Ihr Lieben,

wer von Euch ist denn dieses Jahr ab Mitte August in der FKK-Anlage in Leucate. Meldet Euch doch einfach für gemeinsame Aktivitäten… *zwinker*

LG
Anja
**LE Paar
108 Beiträge
Sommerurlaub 2015
Wir sind vom 25.7. Bis 08.08. In Balatonmariafürdö in einer ferienwohnung. Ist vllt noch jemand in der Nähe. Wir sind mit Kind unterwegs und das erste mal in der Ecke. Vielleicht hat ja jemand Tipps wo man was schönes machen kann.
*********Gerd Mann
968 Beiträge
08.08-22.08 Leben wie Gott in Frankreich
Wir fahren im August
FKK: Urlaub 2015

wer auch dort ist bitte melden
*********t304 Paar
183 Beiträge
Korsika
Hallo,
wir sind vom 20.8. bis 5.9.15 auf Korsika im Club Bagheera. Dies ist an der Ostküste bei Aleria. Wer ist auch dort oder in einem Nachbarclub. Es gibt ja dort eine ganze Menge, Corsicana usw.
Wir würden uns über ein Treffen freuen. Bei Sympathie ist vieles möglich. *zwinker*
Liebe Grüße
Die Lebenslustigen
********iert Paar
88 Beiträge
Mallorca/Inca
Wir haben vom 14. bis 28. August eine Finca gemietet. Wir würden uns über nette Kontakte freuen.
*********_2010 Paar
141 Beiträge
urlaub
Hallo, wir fahren ab 12.9.15 nach Frankreich in eine FKK-Ferienanlage (kein Camping), welche, steht noch nicht fest. Auf alle Fälle am Mittelmeer. Welcher Gentlemen oder welches Paar plant auch in der Zeit. Für gemeinsame Aktivitäten.
*********5plus Mann
623 Beiträge
Vera Playa 22/8-12/9
Bin gespannt. Es wird meine erste Reise dort zu sein.
*******lays Paar
36 Beiträge
Ende August
Hi wir wollen dieses Jahr auf den FKK Campingplatz in Prerow. Kann uns jemand Berichte drüber geben wie es dort ist?

Lg
*******tor Paar
1.470 Beiträge
ab 29.08. Arnaoutchot
Wir sind schon sehr gespannt....
hoffentlich auch auf interessante Begegnungen...
KRK
Wir haben kurzfristig entschieden, anstatt nach Valalta nach Krk zu fahren, Camping Bunculuka
Kann uns jemand Erfahrungen über den Platz mitteilen, lt. ADAC soll er toll sein,
sind im September vor ort
LG,
I & J
********4748 Paar
114 Beiträge
?
Was spricht gegen Valalta? Sind ab nächster Woche dort.
KRK versus Valalta
es spricht nichts gegen Valalta, wir haben uns eben für Krk entschieden....sieht schön aus und nackig ist man an beiden Orten, das ist eben mal das wichtigste
********4748 Paar
114 Beiträge
... dann sind wir beruhigt und wünschen Euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
*********_2010 Paar
141 Beiträge
CDA
Hallo, sind wir denn die Einzigen, die ab 12.9.15 2 Wochen in Cap de Agde sind?
KOS
Hallo zusammen,
wir fliegen kruzfristig am Montag auf die Insel Kos in Marmari.
Kennt sich dort jemand mit FKK Möglichkeiten aus?
Wo kann man dort ruhig und gemütlich nackt baden und sonnen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.