Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2015

Sharm El Sheikh Naama Bay 19. - 26.09.2015
Hallo!

Wir werden am DIVE & SWING 2015 im September teilnehmen!

Vielleicht habt Ihr ja Lust uns zu begleiten oder uns dort zu treffen!?

Wir würden uns sehr freuen mit Euch gemeinsam zu Tauchen und Spaß zu haben!

Liebe Grüße!
****d44 Mann
148 Beiträge
Das Wetter entscheidet...
... wo hin es im Juni geht, Wenn es hier sehr schön ist bietet die deutsche Ostsee Küste einiges. Wenn nicht, geht es nach Kroatien zum Grillen, vielleicht sieht man sich. lg bernd44 *liebguck*
*******ar01 Paar
337 Beiträge
La Jenny
Wir fahren wieder ins La Jenny an die Atlantikküste,das ist nicht ganz so groß wie einige Anlagen und der Strand ist Kilometerweit offen in beide Richtungen.
Ausserdem nehmen wir unseren Hund mit welcher dort ohne Probleme auch am Strand toleriert wird.
Schöne Strand *wow* *bravo*

Wünschen schönen Urlaub

lg
Euronat
La Jenny und auch CHM man nähert sich ja tatsächlich an. Wir hatten bisher den Ein- druck, dass die Atlantikküste eher gemieden wird. Für uns bleibt jedenfalls Euronat die erste Wahl. Wir sind vom 06. Juni bis zum 24. Juni dort
*******thes Paar
993 Beiträge
Fuerteventura
Letztes Jahr waren wir im Mai auf Fuerte und wenn dieses Jahr das Wetter bei uns auch wieder so mies ist fliegen wir wieder dort hin.
*********5plus Mann
623 Beiträge
Fuerteventura
Hoffentlich ist das Wetter schon im April schön für FKK.
Ab 13. April bin Ich in Esquinzo.
****aar Paar
326 Beiträge
Mai Lanzarote
suchen zeigefreudiges Paar.

LG
August 2015 FKK Urlaub in Oostkapelle
Ich und meine Nudistenfrau werden im August eine oder zwei Wochen FKK Urlaub an der holländischen Nordseeküste in der Nähe von Domburg in der schönen kleinen Stadt Oostkapelle verbringen . Dort ist neben dem Textilstrand ein 5. Kilometer langer FKK Strand und nur 5 Minuten Fußweg vom Strand entfernt sind 2 Bungalowparks mit schönen Ferienhäusern als Selbstversorger. Wir suchen seit einiger Zeit nach Pärchen und einzelnen Frauen die mit uns gemeinsam 1 oder 2 Wochen nackt verleben möchten. Da wir als Pärchen allein sind bevorzugen wir sexuell offene Pärchen und Frauen mit der Bereitschaft zum Partnertausch bzw. Gruppensex die sich dieses Ferienhaus mit uns teilen möchten! Die Größe des Ferienhauses das wir mieten werden richtet sich danach ob und wie viele Pärchen und Frauen mit uns kommen möchten!! Wenn hier bei den Mitgliedern ehrliches Interesse besteht treffen wir uns privat zum Kaffee um uns kennenzulernen und alles persönlich zu besprechen!!

Lieben Gruß euer Nacktlebend mit Ehefrau
****09 Paar
12 Beiträge
Irgendwann ist immer das erste Mal...
...wir wollen im Juni endlich mal Valalta mit WoWa kennen lernen. Kann man da auch bissl Motorrad fahren? Lohnt es sich das Moped da mit hinzunehmen?
*******tor Paar
1.470 Beiträge
Camping La Genese / Ceze ab 30.05
sind wir 1 Woche auf unserem Lieblingscampingplatz.
Wir würden uns über nette Kontakte in der Zeit freuen !

Liebe Grüße
Herminators
**********nSilv Mann
31 Beiträge
Vera Playa Mai 2015
Hallo,

wir freuen uns schon auf Sonne tanken im Vera Playa Club Hotel *sonne*
Letztes Jahr hat es uns so gut hier gefallen, dass wir das Hotel direkt nochmal gebucht haben.
Ein riesig langer und breiter FKK-Strand und man kann den ganzen Tag nackt sein (außer bei den Mahlzeiten im Hotel. *top2*
Wir werden uns sicher wieder auf den Liegen am Hotelausgeng Richtung Strand herumlümmeln. *pimper*
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen FFK-Fan, der zur gleichen Zeit dort Urlaub macht?
Unser Flieger geht am 01 Mai *freu*
*********dern Paar
769 Beiträge
Vera playa
Hallo wir kommen am 07.05 auch in der Anlage
Freuen uns auf viele Gäste zum kenne lernen

Lg
Micha und Melanie
Ile du Levant!
alos bei mir wird einfach auf der Ile du levant sein..Eine wahre Oase der Natur und der Ruhe... 2 Wochen vom 6. bis 21 August..........

Wenn Ihr unterwegs seit, Ihr seit herzlichst willkommen!
*****003 Paar
219 Beiträge
El templo del sol
Wir fahren in diesem Jahr nach Spanien. Auf den FKK Campingplatz "El templo del sol " .
*********nfred Paar
30 Beiträge
Koversada
Wir wollen ende Juni nach Kroatien, Koversada und fragen uns wie der Campingplatz so ist.
Ulika / Kroatien
Wir werden zu erstem Mal vom 20.08 bis 11.09 auf dem CP ULIKA / Porec in Kroatien sein und freuen und jetzt schon auf das Wetter, das Land und selbstredend...auf das FKK...
*****aue Paar
49 Beiträge
Euronat
Ende Juni für zwei Wochen ins Euronat, diesmal nicht stilecht mit Zelt sondern ins Ferienhaus, des vierbeinigen Familienzuwachses zu Liebe...
Euronat
Auch uns verschlägt es wieder im Juni nach Euronat
*****lic Paar
394 Beiträge
Euronat
Wir freuen uns sehr, nach einem Jahr Pause wieder auf unseren Lieblings-Campingplatz fahren zu können! Falls jemand Fragen zum Campingbereich hat, kann er sich gerne bei uns melden.
Auch würden wir uns freuen, Familien mit älteren Kindern kennenzulernen. Wir sind in der ersten Julihälfte vor Ort.

Liebe Grüße

Inpublic
******_rx Mann
435 Beiträge
Südfrankreich
Meine Frau und mich wird es dieses Jahr nach Südfrankreich ans Mittelmehr verschlagen. Nur der genaue Ort steht noch nicht fest, wahrscheinlich läuft es auf "Serignan Plage nature" oder "La Grande Cosse" hinaus.
Kann jemand ein paar Erfahrungen zu den beiden Plätzen berichten?

VG

René
****an8 Paar
106 Beiträge
Costa Natura
Uns verschlägt es ende Juni nach Andalusien, in die FKK Anlage Costa Natura in Estepona.
Hat jemand Tipps oder ist dann auch gerade dort?
*****now Mann
476 Beiträge
Fkk in der Türkei
Ich würde dieses Jahr gerne in der Türkei Urlaub machen.

Hat jemand Erfahrung im Bereich Fkk Urlaub in der Türkei?

Im Internet habe ich leider nichts gefunden außer das es immer noch etwas verpönt ist.
*********dern Paar
769 Beiträge
FKK in der Türkei
Da hast du ein Thema angefangen.
@ life_now
Also Wir haben noch keine stelle gefunden um FKK zu machen.

vieleicht in einer einsamen bucht oder so.
aber da sind die Mosleme noch sehr eigenwillig.

und wenn tante Goggle schon nichts aus spuckt gleube ich nicht das man was findet.

Gruß
*****now Mann
476 Beiträge
MundM_Geldern
Ich war schon immer einzigartig.... *smile*

Das einzigste was ich gefunden habe war das Hotel "Adaburnu-Gölmar"in der nähe von Datca.

ja ja die Moslems *g*

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.