Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
448 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackte Flirts

nun
******ide:
So kamen wir nun beide voll auf unsere Kosten, zumal wir uns direkt gegenüber liegend, bzw sitzend sehr, sehr gut bewundern konnten, durften, ja sollten.
Das brachte ordentlich Glut in unsere Öfen.
Ihre kleine Freundin kam ebenfalls sehr gut bei meinem kleinen Kumpel an, wovon sie sich überzeugen konnte, durfte, sollte.
Abgesehen, dass wir uns frivol unsere hübschen Genitalien präsentierten

wenn ich aber das richtig lese hatte das ganze dann doch mehr einen andren aspekt als das reine FKK oder sehe ich das falsch
zweitens...siehst du falsch ;-)
...
mal einen Versuch zur Erklärung... Flirts
...sind eine unverbindliche Kontaktherstellung zwischen zwei Menschen, um sich näher zu kommen *top2*

Die Motivation erfolgt durch erotische Gründe, aber Intention ist nicht der Sex !
Der Anfang kann ein Blick, eine Geste oder ein Wortwechsel sein... Körpersprache, ist ein wichtiges "Zeichen" wobei mit erotischer und sexueller Spannung gespielt wird *idee*

Süßholzraspelei ist das verbale "Werkzeug", womit ein Smaltalk angestrebt wird...

Man kann von "Eskalationsstufen" sprechen, die je nach Herkunft (ethnisch oder sozial) unterschiedlich vor- und wahrgenommen werden.

BEISPIELSWEISE:
Männer (Geschlechter sind variabel einsetzbar !) aus aufgeschlossenen Gesellschaften zB. sehr schnell versuchen, Frauen zu küssen, wurde dieser Schritt von diesen, aus strenger geführten Gesellschaften, wiederum als völlig unangemessen empfunden, da er auf ihrer „Eskalationsleiter“ erst an 25. Stelle erfolgen dürfte. Das Küssen steht bei den Männern aber schon an fünfter Stelle. Haben diese Frauen aber dem Küssen zugestimmt, sind die letzten fünf Stufen dann auch kein großes Hindernis. Dies ist wiederum für die Männer unerwartet, so dass sie ihre Partnerin schon fast als Prostituierte charakterisieren.

Hier besteht also eine gewisse Unsicherheit im Flirten...bei JEDEM, nur in verschiedener Ausprägung *achtung*

*beep* BUT...no risk - no fun !! *anmach*
Genau so sieht das aus, ne!
Finden sich zwei ganz unaufdringlich interessant, dann kann es schon los gehen.
Und man weiß, wann geküsst werden sollte.
(innere Stimme über die Augen hinaus gebracht ;-))
Zu zackiges Handeln hat och nix mit Flirt zu tun. Lieber sogar noch zappeln lassen - dit bringt et!

Was (das muss nochmal gesagt werden) auch noch wichtig ist :
Nicht unbedingt so übel, auffällig an belebten Stränden /Sauna mit Familien usw.
Respekt vor Mitnudisten ist A&O (schließlich sind auch Kids anwesend)
Küssen ist erlaubt, für die sexuelle Aufklärung sind die Alten zuständig *zwinker*
******o06 Mann
82 Beiträge
Nackt Flirt
ist nicht anders als textilflirt, wenn man wirklich intensive und dauernd nackt lebt, vergißt man seine nacktheit - mirgeht es jedenfalls so...
****hh Paar
808 Beiträge
Wichtig ist....
....dass man einem Gegenüber (zumindest vorwiegend *zwinker* ) in die Augen schaut, dann ist es egal, ob man angezogen ist oder nicht.
*********ty69 Paar
154 Beiträge
huhu
sehen wir nicht unbedingt so...
Finden man darf auch schauen, und wenn man dann sehr na ist, lieber forsch sein und auch mal ein Kompliment aussprechen, frech nett und direkt.
...aber höflich.
*******iac Mann
30 Beiträge
Hallo allerseits,

ich bin zwar noch relativ jung, aber ich finde auch, dass höfliches Flirten erlaubt ist. Ich finde, dass man auch schauen darf. Beim Anfassen reagiere ich auch meisten allergisch.
Wenn ich z.B. auf der Straße mit einer Frau flirte und gewisse Anspielungen gemacht werden, dann meldet sich mein Pfahl der Liebe auch. Das wäre genauso, denke ich, wenn ich nackt wäre. Nur sieht dann jeder meine Freude an der Bekanntschaft. Andererseits war ich beim letzen Flirt in der Sauna so nervös, dass ich vergaß, dass ich nackt war *g*.
P.S.: Vielen Dank für die Geschichten *smile* .
******man Mann
317 Beiträge
Hallo,
wer FKK macht weiß auch warum er es macht und man kann
natürlich auch flirten, Komplimente austauschen wie im textilen
Bereich auch, alles sollte aber immer höflich und im gegenseitigen
Einverständnis erfolgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.