Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
450 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackte Flirts

nackte Flirts
Hallo liebe FKK Gemeinde,

Man kennt das ja. Sehen und gesehen werden. Oft entwickelt sich daraus ein schöner Blickkontakt.
Man spürt die gegenseitige Neugier aufeinander und will sich näher kennenlernen.
Schon ist man im Gespräch mit dem oder der Unbekannten.
Je nach dem ob nicht nur das Aussehen, sondern auch die Chemie stimmt, wird daraus mehr.
Auf jeden Fall ein schöner Flirt und gemeinsames Ausleben der freien Körperkultur.
Ich persönlich mag diese Art zu flirten sehr und habe viele angenehme Erfahrungen machen dürfen und nette Bekanntschaften gemacht, die heute noch bestehen.
Dabei geht es mir meist nicht um Sex, sondern ich mag es mit der Fantasie zu spielen.
Zudem sind ja nicht alle Damen, die allein sind wirklich allein *zwinker*
Nun weiß ich nicht, ob das Thema so interessant ist, aber ich möchte mit euch diskutieren.
Wie steht ihr zum Thema Flirt im Adam und Evakostüm?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Paare sind natürlich auch angesprochen.
Mögt ihr also das Spiel mit offenen Karten, den Reiz, es nicht zu tun?
Betone nochmals - es geht nicht um Sex am FKK.
Das ist ja ein anderes Thema *zwinker*

Bin gespannt....
Sport frei,
Alex
Nackte Flirts
Hi,
wir halten das genauso unser er ist da ohne Stress dabei und sie braucht kurze zeit dazu (ist wählerich) aber dann wenn man ins Gespräch gekommen ist läuft es meist von selbst und Sex spielt da nie eine Rolle dafür gehen wir eher mal in einen Club wiel bei allen freizeitaktivitäten das Gleichgesinten Prinzip gilt.

LG

EuKoO2012
*****658 Paar
48 Beiträge
Flirts
Nackt sich zu Unterhalten was auch immer wieder ein Flirt wird, ist sehr angenehm.
Wir haben noch keine sexistischen Wortlaute vernommen. Trotzdem ist dabei immer der gewisse Reiz vorhanden. Es läßt sich viel lockerer Reden wie mit Angezogenen !!!
LG Gaby und Norbert
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Kein Problem...
Es ist nun mal normal, sich in der Sauna oder auch am FKK-Strand nackt zu begegnen und -im Gegsantz zur Auffassung so mancher- hat ja der unbekleidete Aufenthalt in der Sauna oder am FKK-Strand von Haus her nichts mit Sex zu tun. Es ist dort eben die erwartete und völlig normale "Anzugsordnung".

Wer sich da frei und unverklemmt, und primär auch ohe Gedanke an Sex bewegt, wird nicht mehr und nicht weniger Probleme mit dem Kontakt oder mit dem Flirten haben, wie im bekleideten Zustand.

Allerdings sehe ich da einen kleinen Unterschied:

Während es gar kein Problem ist, sich völlig nackt mit anderen in der Sauna oder am FKK zu unterhalten, wie man es sonst auch tut, ist das mit dem Flirten unter Umständen ein klein wenig heikel. Sicher ist es davon abhängig, welches Thema zur Sprache kommt. Ein völlig unverfänglicher Smal Talk zu absolut allgemeinen Theman, wie "Ach ist es heut in der Suna aber wieder warm..." oder andere tiefschürfende Dialoge sehe ich ja nicht als Flirt.
Ein Flirt in meinen Auen wäre, wenn man seinem Gegenüber erklären möchte, dass man ihn/sie gut findet, das das Aussehen angenehm ist und das man sich vielleicht mal auf einen Kaffè trifft. Klar, nicht so sehr viel anders, aber da man alle "körperlichen Argumente" unmittelbar vor Augen hat und da gar nichts mehr verborgen ist, sind Themen rund um das Aussehen natürlich unvergleichlich viel direkter und bietet durchaus diese oder jeneHürde, über die man stolpern könnte. Auf jeden Fall ist das Flirten sehr reizvoll- in jeder Hinsicht

*g*
********atur Mann
25 Beiträge
Einfach Natur
FKK ist was phantastisches. eins sein mit der Natur so wie Gott uns schuf . es ist egal ob jemand jung, alt, dick oder dünn ist. einfach sich frei fühlen im gras zu liegen, sonnen oder baden. Sollten mehr Leute machen.
*****008 Mann
1.791 Beiträge
Flirten "ohne" ist doch recht reizvoll. Zudem sind die Leute so offener und aufgeschlossener. Ich finde auch nackig sein läßt einige Vorurteile einfach purzeln und verschwinden.
unerwartet gute Diskussion
...dachte ich echt nicht liebe Leute *zwinker*
Und wie ich lese, aber auch wenn es denn wieder warm wird am See, bzw in der Sauna, ist man nirgendwo so friedlich und umgänglich, als beim 'Nacktsein'.
Das ist wahrscheinlich auch ein wesentlicher Grund dafür, an jenen Orten wenn ihr mich fragt, am schönsten zu flirten.
Ob nur mit den Augen und Gesten, oder eben mehr.
Wichtig ist mir dabei immer der gegenseitige Respekt.
Sozusagen niemals gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Wie man es nicht macht, sieht man schließlich auch hin und wieder.
Und da mischt man sich hilfsbereit auch ein, weil sowas durchaus gerade junge, FKK Anfänger - sag ich ma, vergraulen kann.
Da muss dann mal 'gesunder Menschenverstand' angewendet werden.

Hält man sich an kleine Grundsätze bzw bemerkt da dieses gewisse Etwas samt Aufmerksamkeit, kann es schnell und unkompliziert losgehen *zwinker*
Als Mann ist es mir oftmals etwas unangenehm, wenn er seinen Kopf durchsetzen will, aber A bin ich der Chef und B bemerke ich, dass es die Damen überhaupt nicht schlimm erachten, eher im Gegenteil.
Und C ist man schließlich erwachsen *zwinker*
Jetzt könnte man noch D erwähnen und sagen, das es die Damen ebenfalls faustdick hinter den Ohren haben und teilweise offener sind, als mir persönlich am Anfang jedenfalls lieb ist.
Aber alles gut...und wie gesagt die ehrlichste, schönste, eben nackte Art zu flirten.
Nun also bis hier hin....vielleicht schreibt ihr eure Erfahrungen zu dem Beitrag und diskutiert noch passend dazu weiter.

Liebe Grüße, Alex
********atur Mann
25 Beiträge
nackt flirten
ist schon manchmal schwierig . wenn der kleine unkontrolliert anwächst Elbeheide. das ist halt so. klar hm ist es peinlich ? oder lässt man es auf sich zukommen. manchmalm ist er halt unkontrollierbar. bei den Mädels ist es da etwas einfacher, aber bin auch der Meinung das sie es ab und zu auch viel offener sehen.
Im Prinzip ist es für mich gleich als ob ich bekleidet wäre.
Da gehe ich ja jemandem auch nicht gleich an die Wäsche. Und wenn die Sympathie passt, verabredet man sich wieder - was auch immer dann passieren mag.

Der Reiz des Neuen fällt halt beim "Auspacken" weg, wenn es dann zu mehr kommen sollte *zwinker*
offene Geister...
******ide:
...ist man nirgendwo so friedlich und umgänglich, als beim 'Nacktsein'. ...
Jetzt könnte man noch D erwähnen und sagen, das es die Damen ebenfalls faustdick hinter den Ohren haben und teilweise offener sind, als mir persönlich am Anfang jedenfalls lieb ist.

Deine erste Aussage, kann ich voll unterschreiben...es gibt einfach NIX hinter dem sich "versteckt" werden kann - einfach oberangenehm *spitze*

Bei Deinem zweiten Statement "D" wäre ich sehr neugierig, was Du da meinst !?? *huch* *nachdenk*

Ansonsten ist bei mir ähnlich wie bei Strolchi...prinzipiell nichts anders, wie bekleidet
einerseits sehr aufschlussreich was die Ausstattung angeht, andereseits schade um die Überraschung ! *nixweiss*

Was ich zudem schätze, ist das Wissen um die "Unverklemmtheit"...das ist mir persönlich schon SEHR wichtig bei einer Person, die mich näher interessieren würde *idee*


Ps: Marco32Natur "wenn der kleine unkontrolliert anwächst"... diesbzgl. bin ich froh ein Weib zu sein *omm*
also
nun bin ich doch mal so frei und gebe auch mal meinen senf dazu
hoffe da allerdings das das ganze nich zu krumm genommen wird da hier scheinbar die mods mittlerweile sehr streng im fkk forum sind und jeden der auch nur im entferntesten fkk mit sex verbindet abmahnen
ich für meinen teil, sehe am fkk nicht nur das pure nackt sein und ich denke bei dem thema ist mir das jetzt auch mal gegönnt wenn ich sage das ich gern am fkk und auch in der sauna flirte und dabei auch wenn ein flirt in die erotische richtung treibt ne männliche regung deutlich zu sehn ist
wieso flirtet ihr eigentlich
also ich klar um mein gegenüber auch mal zu reizen und auch um zu wissen ob man "landen" könnte oder nicht was aber nicht heißt das man überall landen will aber das ist doch für mich der reiz am flirt
und ich denke es ist jedem hier auch schon mal passiert das er fkk nicht nur pur als fkk sondern auch mal knisternd erotisch erlebt hat
falls der beitrag nun für manche unangebracht ist kann er gerne durch einen mod gelöscht werden, allerdings würde ich dann per cm gerne mal ausdiskutieren warum genau

übrigens schreibe ich schneller ohne punkt und komma und großbuschstaben
die sieht man beim nackigen sprehcne auch nicht *smile*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
prinzipiell flirte ich gerne, ob nackt oder angezogen, allerdings nie in Richtung Beziehung/Affäre/Sex, da ich verheiratet und eher monogam bin, Ausnahmen höchstens bei entsprechenden Jobs u.ä., aber das hat nichts mit dem Thema zu tun und auch nichts mit Flirts oder FKK.

Dabei ist es für mich auch egal, ob alle angezogen, alle nackt, oder ein Teil nackt und ein Teil angezogen ist, egal in welcher Konstellation, ebenso wie auch bei allen Arten von Gesprächen und Diskussionen- da habe ich auch schon viele positive Erfahrungen gemacht.

Allerdings hatte ich auch schon Erlebnisse, die negativ waren:
• Situationen, in denen ich froh war, nicht nackt zu sein, da Männer mich bedrängten und meine Kleidung mich geschützt hat
• Situationen, in denen ich durch meine Nacktheit schutzlos war gegenüber ungewollten Übergriffen.
Es gibt eben leider auch Männer, die sich nicht benehmen können bzw. Frauen nicht respektieren.
Nur mal ein Beispiel:
In der Sauna (ich war alleine dort, allerdings praktisch in meiner Stammsauna, in der ich jede Woche war und auch viele Besucher kenne) habe ich mich mit mehreren Leuten gemeinsam super unterhalten, wir hatten schöne Gespräche über ganz alltägliche Dinge, keinerlei sexuellen Bezug. Es war eine lange Saunanacht und ich saß- wie immer- zum Schluss noch im Whirlpool. Da kam ein Mann aus dieser "Gesprächsgruppe" vorbei und sagte tschüß. Ich erwiderte den Gruß, er zögerte und meinte: "oder sollen wir noch was trinken gehen". Da wir uns ja nett unterhalten hatten, fragte ich, ob denn um diese Zeit noch etwas offen hätte. Er meinte, wir würden schon was finden und ich stimmte zu. Wir trafen uns dann am Ausgang (natürlich angezogen) und überlegten, wo wir hingehen könnten. Wir kannten beide in der Umgebung keine Kneipe, die noch offen hatte. Daher meinte er dann, wir könnten ja gegenüber an der Tanke was holen und uns in seinem Auto unterhalten. Ich fand das zwar nicht so toll, aber er meinte, wir könnten da ja auch Filme schauen (war eine etwas noblere Ausstattung in seinem Auto). Als wir dann im Auto saßen, fragte er, welchen Film ich sehen wolle: "einen Porno?" ich verneinte, aber er legte trotzdem einen ein. Dann begann er zu grapschen. Als ich erklärte, dass ich das nicht wolle, meinte er, ich solle mich nicht so anstellen, vor ner halben Stunde hätte er doch eh alles gesehen...
Mit Flirten hatte das nichts zu tun, auch wenn ER das anders sah.

Aber das sind ja zum Glück Ausnahmen.
also
in dem fall hat sich der mann definitiv verkehrt verhalten
es war da sicher die deutliche selbstüberschätzung die einge männer nach einem, für sie scheinbar aussichtsreichem flirt das nein, was bei frauen meist auch durch die blume gesagt wird, nicht verstanden hat
und ich denke da auch, das, wenn man schon öfter mit jemandem zu tun hatte (so hab ich es bei ihr verstanden) man auhc weiß das da nur ein flirt bleibt
was mich da noch interessieren würde wäre da aber das vorhergehende, sprich warum er dachte bei dir landen zu können
für mich hat die geschichte aber auch eindeutige zeichen das du nicht alles richtig gemacht hast, sprich wenn er obwohl du nein sagst doch nen PORNO IM AUTO ins dvd laufwerk einlegt versteh ich da schon mal nich wieso du noch geblieben bist, da er für sich sicher diese art film als zusatz anheizer gesehn hat
gruß micha
@Bianca_N
Oh warte!!!
Ja solche Penner gibt es leider. Die - meine ich, uns die weibliche Sippschaft vergraulen.
Die denken, wenn sie denken, nur an den nächsten Samenerguss.
Ich habe aufgehört zu zählen, wie viel von den 'Wichsern' ich schon vom See, oder aus der Sauna geworfen habe.
Spannen im Gebüsch und legen Hand an sich. Oder noch schlimmer - belagern und belästigen die Mädels.
Scheiße ist sowas!
Diese Leute sind allerdings keine echten Nudisten - gehören also nicht zu uns, weswegen wir sie auch zum Devil jagen!
Wir haben mal einen gesehen, der sich plakativ einen runter holen wollte. Saß auf ner Bank direkt vor ihm lag eine Dame.
Der Typ ist gerannt, sonst hätte er sich noch eins eingefangen.
Draußen auf der Hauptstraße haben wir ihm seine Klamotten hinterher geschmissen und seine Schuhe ins Kreuz.

Aber wir wollen über das Flirten weiterhin diskutieren. Finstere Erfahrungen gehören ja leider dazu, weil einige nix vom Flirten verstehen und oder keine Zeit haben, ihr Sexualleben auf Vordermann zu bringen.
Denn müssen sie mal weniger dem Geld hinterher rennen und auf ihre Luxus - Porno - Fahrzeuge verzichten.
Eigentlich tun die Typen mir Leid. Trotzdem verhält sich ein erwachsener Kerl anders!
Das gilt auch für die Unsitte, sich einfach unaufgefordert zu einer Frau auf die Decke zu setzen.
Schon gesehen, dass sie sich knapp daneben hin setzen. Jungs?! Nicht gut!
Das sieht armselig aus. Bettel, bettel, hechel, hechel...
Macht euch ma grade *zwinker*
Einfach das schöne Gefühl von Sonne, Wind und Wasser auf der nackten Haut genießen, mit offenen Augen durch die Welt....und was passiert, passiert.
So seh ich das. Und wie gesagt - oft besteht der Reiz darin, es nicht zu tun.
Und es schult die Fantasie *zwinker*
Dennoch sind die Aussichten auf einen angenehmen Flirt +
und noch viel mehr - wenn sich zwei gefunden haben am FKK hervorragend.
Ich kann nur sagen, viel besser als ein Besuch in Kneipen und Bars!!!

Gegenseitiger Respekt und Offenherzigkeit ist dafür von Nöten. Mehr nicht.
Und lieber etwas Gas weg nehmen, als nen Korb entgegen nehmen *zwinker*
Ich denke, ihr wisst ja Bescheid....habt aber sowas in der Art auch oft sehen müssen. Also diskutieren wir lieber über schöne Flirts in Sauna und an Stränden.

Sport frei!
Fassungslos...
******ide:
Schon gesehen, dass sie sich knapp daneben hin setzen. Jungs?! Nicht gut!
Das sieht armselig aus. Bettel, bettel, hechel, hechel...
Macht euch ma grade *zwinker*
Einfach das schöne Gefühl von Sonne, Wind und Wasser auf der nackten Haut genießen, mit offenen Augen durch die Welt....und was passiert, passiert.

Du hast VOLLKOMMEN Recht, diese "Nasen" gehören nicht im Entferntesten zu den Nudisten, im positiven Sinne... *hi5*

Ich finde es auch sehr ermüdend, sich in dieser Diskussion, damit zu beschäftigen ! *gaehn* *fliege*

Diese Vertreter gibt es Hüben, wie Drüben...auch Frauen können seehr peinlich sein/werden und ein Fremdschämen ist an dieser Stelle leider nicht grundverkehrt *idee*


Änlichen Aufruf, sich "grade zu machen" und bitte NICHT die total "verhuschten, mit Rehäugelein dreinblickenden Opfer" zu spielen... bitte ich auch die Damenwelt, mal alles etwas, ähm...realistischer zu beurteilen/einzuschätzen !! *anbet* *kopfklatsch*

*****a_n:
Wir kannten beide in der Umgebung keine Kneipe, die noch offen hatte. Daher meinte er dann, wir könnten ja gegenüber an der Tanke was holen und uns in seinem Auto unterhalten. Ich fand das zwar nicht so toll, aber er meinte, wir könnten da ja auch Filme schaue

Kann doch nicht angehen, das ne erwachsene Frau, der Szene nicht fremd auf SOLCH' DURCHSICHTIGEN, HALBSEIDENDEN Nightdream reinfällt !?? *schock* *headcrash*


Mit Verlaub Bianca_N , etwas Infantileres, Naiveres erwarte ich unbedingt von einer (noch nicht mal erfahrenen !) Frau *lol* *panik*
...und sorry, da hab' ich NUlL Mitleid, denn Dummheit schützt vor Strafe nicht !! *nene*

Ganz im Ernst...die Absicht, dieses VOLLHONKS war SOOOOWAS von glasklar *haumichwech* ...ich stelle mal die provokante These; das jedes 14-jährige Mädel, die Nachtigall LAUT hätte trapsen gehört !! *mrgreen*

*beep* Solchen Situationen ist man als Frau leider, lebenslang ausgesetzt und erfordert einfach "nur" Mut, Schläue, Rafinesse und List *achtung*

Um jetzt mal wieder die Kurve zu bekommen, zum erquickenderen Thema...
Prinzipiell bin ich in Flirtsituationen verhaltener (also losgelöst von der Bekleidungsfrage [die null Komma nix daran ändert] da ich mir meiner+fremder Nacktheit sehr sicher bin), eben genau aus den oben erwähnten Gründen, mir den Menschen erst mal "reinziehe"...ich breche diesbzgl. NIE NICHTS über das Knie, sollte Zeit drängen "c'est la vie"...ansonsten, ich bin jung - ich kann (ab)warten ! *stolzbin*

Sollte der Mann mir von Habitus, Aussehen, Verhalten dann zusagen...kann ich sehr wohl offensiv werden *fiesgrins* zB. Leckereien anbieten, meine gern mitgeschleppte Frisbee-Scheibe "an Kopp" werfen oder ähnlich Debiles *smile*

Immer wissend, das wenn ich den Kerl falsch einschätzte...problemlos laut, garstig und sehr straight werden kann ! *anmach*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Sorry, aber
diesen Vorwurf kann ich so nicht stehen lassen, denn wir hatten ja gar nicht geflirtet - in keinster Weise! Und ich habe mich schon sehr oft mit Männern nach der Sauna noch getroffen, um weiterzuplaudern und was zu trinken (nicht saufen gehen) und da war absolut alles in Ordnung. In der Sauna (ich hatte ihn ja auch schon früher öfter dort gesehen und mich mit ihm UND seiner Frau, die an diesem Tag aber nicht dabei war, unterhalten) hatte absolut NICHTS auf solch eine Erwartung hingedeutet.

Ja, ich habe viel Erfahrung mit Menschen, auch verschiedener Art, aber bis auf wenige Ausnahmen können sich eben alle benehmen oder lassen es bei einem Versuch, akzeptieren ein "nein"!

Und natürlich bin ich dann auch ausgestiegen und gegangen, ich versuche halt i.a. zunächst die anderen zu überzeugen, und nicht sofort ausfallend zu werden - normalerweise funktioniert das auch, denn ich kann sehr überzeugend sein und gut argumentieren.
Ich habe auch schon oft beobachtet, dass Situationen völlig überflüssigerweise ausgeartet sind, WEIL jemand sofort überreagiert hat und meist sind dann sogar die, die sich ursprünglich verteidigt haben, die Blöden.
Ich hab das auch nicht geschrieben, um mich als Opfer darzustellen oder bemitleidet zu werden, das habe ich nämlich nicht nötig.
Es ging mir bei der Darstellung lediglich um das Argument, dass er mich ja vorher nackt gesehen hätte und daher ja nichts dabei sei, mich auch anzufassen.
Nochmal: das war eigentlich ein ganz normaler Saunabesucher, Stammgast dort und nie irgendwie auffällig - nicht mal in Richtung aufdringlicher Blicke!

Sorry, aber als naiv und infantil lasse ich mich hier von niemandem hinstellen!!!

Und wenn sich irgendjemand irgendwo im Gebüsch einen runterholt oder sonstwas, ist mir das sowas von piepegal, auch wenn es natürlich nichts mit FKK zu tun hat, und solches Verhalten in diesen Bereichen auch nicht geduldet werden muss, aber solche Situationen gibt es auch bei Shootings oft genug - das beachte ich gar nicht, ebensowenig wie die Blicke dort.

So- und jetzt wieder zurück zum Thema bitte!
however...
DU hast's gemacht, wie Du's für richtig hielst und es war, 4 me, erwartet FALSCH ! *nixweiss*

Die Hirnwindungen bei Männern, grade WENN sie Dich nackt kennenlernten, auch MIT Frau sind einfach realistischer/verhaltener zu "übersetzen" (im Auto Filme gucken !) *vogel* *lol* *schweig*

Ich BITTE Dich, DAS war nicht vorhersehbar !?!?!? *hae* *raeusper*

But any, Du kannst sicher mittlerweile auch mit kritischeren Anmerkungen, zu eigenen Verhalten, leben...und ich bin nur EINE von vielen Stimmen und bleibe auch überzeugt, bei meiner Einschätzung *ja* *idee*

....falls noch Austauschbedarf Deinerseits besteht, gerne über CM *mail*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
sorry
NEIN, von Filme gucken war vorher nie die Rede - nur von noch nett was trinken gehen und weiterquatschen!
Wenn ich da jedesmal vermuten müsste, dass der andere was anderes will, könnte ich gleich zuhause bleiben!
Ich habe auch schon bei Männern alleine zuhause oder mit ihnen zusammen im Hotel - in einem Zimmer, in einem Bett, nackt übernachtet, ohne dass auch nur das geringste "passiert" wäre, nicht weil die mich nicht attraktiv fanden (im Gegenteil) die waren auch nicht schwul, sondern es war einfach der gegenseitige Respekt und klar abgesprochen. Und natürlich auch die "gesunde" Einstellung zum Thema Nacktheit (zu diesem Thema habe ich auch ein Fotoprojekt, und in diesem Rahmen schon mit vielen Menschen diskutiert, in unterschiedlichen Konstellationen, war und ist sehr interessant)

Und wenn wir gerade dabei sind: verschiedene Männer interpretieren einfach völlig verschieden.

Ein anderes Beispiel war auf nem Campingplatz, völlig angezogen und alleine, dass ich einen höflichen Gruß im Vorbeigehen nett erwidert habe, hat auch schon gereicht bei dem Kerl, dass er meinte, da geht mehr. Also wenn ein erwidertes "hallo" schon ein Flirt ist, dann sind wir schon im Nahen oder Fernen Osten gelandet, wo Frau gefälligst auf den Boden schauen und niemals den Männern ins Gesicht schauen sollte!

So, und jetzt kannst DU, liebes Netzgeflecht die Unterhaltung per CM weiterführen, wenn DU noch was dazu zu sagen hast, denn bei mir besteht kein privater Diskussionsbedarf über das Thema, aber wenn ich in einem offenen Forum beleidigt werde (und das sind Bezeichnungen wie "naiv und infantil" ja wohl), werde ich auch da antworten.
Aber diese Diskussion gehört nicht hierher, daher SCHLUSS damit, jetzt!

Für mich war das ein Beispiel, dass es Männer gibt, die sehr wohl einen Unterschied zwischen nacktem und angezogenem Kennenlernen und daher sicher auch nacktem und angezogenen Flirten machen, ich aber nicht. Wenn nun verschiedene Ansichten aufeinandertreffen, kann das eben schief gehen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich könnte da noch mehr Beispiele mit anderem Ausgang nennen, aber ich denke, wir sollten lieber bei den eigenen Meinungen, dem eigenen Verhalten und Empfinden der Teilnehmer bleiben!
********atur Mann
25 Beiträge
spanner sind furchtbar
da habt ihr recht . das verkrault wirklich zu hauf die weiblichen Sonnenanbeter. Aber es gibt auch mal gute Geschichten. Wo ich rot auf dem Rücken war und eine Sonnenanbeterin einfach mal zu mir kam am Strand und den Rücken eincremte. Und man so etwas flirte und ins Gespräch kam im Urlaub:)
also
das nun manch ein mann/eine frau was missverstehn kann haben wir ja nun geklärt und das spanner auch ich grad die "helden" sind denk ich mal auch
aber was ist nun mit den nackten flirts um zurück zum thema zu kommen und vor allem auch der spruch weiter oben *g* was passiert passiert
würde doch dazu dann auch mal eure meinung wissen
bzw wann ist ein flirt noch ein flirt und welche regung kann man dabei ab und wo gehts nicht mehr?
'Regung' is nich schlecht ;-)
Nun ja, so man gegenseitig Interesse bekundet und sich nicht daneben benimmt, kann man sehr weit gehen, muss man aber auch nicht.
Ich hatte im letzten Sommer einen schönen Flirt mit einer jungen Frau, die zusammen mit ihrer Freundin am See war.
Sie gab sich stilvoll offenherzig und schaute auch sehr gern und ständig rüber.
Wir lagen nicht weit voneinander entfernt (ich bezog sozusagen mein Quartier in der Nähe der Zwei ;-))
So kamen wir nun beide voll auf unsere Kosten, zumal wir uns direkt gegenüber liegend, bzw sitzend sehr, sehr gut bewundern konnten, durften, ja sollten.
Das brachte ordentlich Glut in unsere Öfen.
Ihre kleine Freundin kam ebenfalls sehr gut bei meinem kleinen Kumpel an, wovon sie sich überzeugen konnte, durfte, sollte.
Abgesehen, dass wir uns frivol unsere hübschen Genitalien präsentierten, gaben wir uns anständig, ohne sexuellen Krams optisch dem jeweiligen Gegenüber hin.
Fürchterlich juckig waren wir, was ihre Aufpasserin wohl zur Kenntnis nahm.
Damals war ich vergeben und sie bestimmt auch.
Ansonsten hätte sicherlich einer von uns beiden Anstalten gemacht, nen Spruch, nen Drink, die Telefonnummer...
Wie dem auch sei - es war sauheiß und wunderbar für uns.
Ihre Freundin drängte zum Aufbruch (hatte wohl noch n Termin anderweitig - weiß der Kuckuck)
Die Dame verabschiedete sich charmant von mir, ihre Freundin war genervt, was keine Geige spielte und ich hoffe nicht alleine, dass man sich wieder sieht.
...dann machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben.
Yeah...
schöööne Geschichten *love3* *knicks*

Mir erging's in diesem Sommer aber auch nicht schlecht... täglich ging ich ans Meer, meist zum selben Platz...bis ein Bekannter mich auf einen Franzosen aufmerksam machte, der solange suchend umherlief... bis er mich fand. *huch*
Dann postierte er sich so, das ich ihn "Kimme"(genau zw. meinen Beinen) entdeckte...er war ein Stückchen entfernt, aber seine Blicke legten sich seidenweich auf meine Haut, wenn er abschweifte, merkte ich das lupenmässig heiss auf meinem Hügel *oh*

Ich ging dann abkühlen und er blickte mich lächelnd an, bis...ja bis spät *sternchen*
So ging es paar Tage, bis er mich, mit Handtuch überm Arm fragte, ob er sich neben mich legen dürfe...worauf ich erst mal sämliche Pistazienschalen unterkuhlte und drum bat. *raeusper*
Wir schnackten ein Weilchen, er kam aus Montpellier, unverkennbar Harley-Fahrer und entschlossen mich näher kennenzulernen.
Wir liessen uns in Strandbar nieder und ich trank einen "Sex on the beach" und war DURCH, nein falsch...ich war am fliiiiegen ! Ich starrte auf seine Lippen, die sich bewegten und in unerhört erotischer Stimme erzählten...aber den Inhalt !? *nixweiss* *rotwerd*

Berührungen an Schulter, Oberschenkel, Rücken quittierte ich POSTWENDEND, mit erigierten Nippeln, bei einer Hitze... die Schweiss rinnen ließ *schock*

Zurück am Strand konnten wir Finger nicht mehr voneinander lassen und ich hatte nach langer Zeit mal wieder, kaum zu toppenden "Sieben" *tuete*



(sooo sorry, das es hier in der FKK-Runde mit profanem *pimper* endet !) *undwech*
***er Mann
7.980 Beiträge
Wir verzeihen Dir:-)
nun
bevor wir hier eins aufn deckel bekommen würden mich die beiden letzten berichte etwas mehr interessieren
würde mich über ne mail freuen da man hier über das thema *pimper* nicht offen sprechen soll
ist ja ne andre gruppe
also wäre nett wenn ihr mal schreibt
Nicht lesen, sondern machen
Ausprobieren...einfach ausprobieren. Eigene Erfahrungen sind viel wertvoller.
An die Grundprinzipien halten, locker bleiben und so weiter.
Den jeweiligen Gegenüber zu Ehren, quatscht man einfach nicht zu dolle aus dem Nähkästchen - das tut man einfach nicht.
Nur nichts überstürzen, der nächste Frühling kommt bestimmt.
Oder rin in die Sauna.

Und immer dran denken :
Es geht um FKK beim FKK und nicht primär ums Tackern.
Flirts und Co sind schöne Nebenwirkungen - nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht hat jemand noch ästhetische Anekdoten zum Thema. Aber ich weiß, dass sich das alles in etwa ähnelt. Naja.

Sport frei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.