Fassungslos...
******ide:
Schon gesehen, dass sie sich knapp daneben hin setzen. Jungs?! Nicht gut!
Das sieht armselig aus. Bettel, bettel, hechel, hechel...
Macht euch ma grade
Einfach das schöne Gefühl von Sonne, Wind und Wasser auf der nackten Haut genießen, mit offenen Augen durch die Welt....und was passiert, passiert.
Du hast VOLLKOMMEN Recht, diese "Nasen" gehören
nicht im Entferntesten zu den Nudisten, im positiven Sinne...
Ich finde es auch sehr ermüdend, sich in
dieser Diskussion, damit zu beschäftigen !
Diese Vertreter gibt es Hüben, wie Drüben...auch Frauen können
seehr peinlich sein/werden und ein Fremdschämen ist an dieser Stelle leider nicht grundverkehrt
Änlichen Aufruf, sich "grade zu machen" und bitte NICHT die total "verhuschten, mit Rehäugelein dreinblickenden Opfer" zu spielen... bitte ich auch die Damenwelt, mal alles etwas, ähm...realistischer zu beurteilen/einzuschätzen !!
*****a_n:
Wir kannten beide in der Umgebung keine Kneipe, die noch offen hatte. Daher meinte er dann, wir könnten ja gegenüber an der Tanke was holen und uns in seinem Auto unterhalten. Ich fand das zwar nicht so toll, aber er meinte, wir könnten da ja auch Filme schaue
Kann doch nicht angehen, das ne
erwachsene Frau, der Szene nicht fremd auf SOLCH' DURCHSICHTIGEN, HALBSEIDENDEN Nightdream reinfällt !??
Mit Verlaub
Bianca_N , etwas
Infantileres, Naiveres erwarte ich
unbedingt von einer (noch nicht mal erfahrenen !) Frau
...und sorry, da hab' ich NUlL Mitleid, denn Dummheit schützt vor Strafe nicht !!
Ganz im Ernst...die Absicht, dieses VOLLHONKS war
SOOOOWAS von glasklar ...ich stelle mal die provokante These; das jedes 14-jährige Mädel, die Nachtigall LAUT hätte trapsen gehört !!
Solchen Situationen ist man als Frau leider, lebenslang ausgesetzt und erfordert einfach "nur" Mut, Schläue, Rafinesse und List
Um jetzt mal wieder die Kurve zu bekommen, zum erquickenderen Thema...
Prinzipiell bin ich in Flirtsituationen verhaltener (also losgelöst von der Bekleidungsfrage [die null Komma nix daran ändert] da ich mir meiner+fremder Nacktheit sehr sicher bin), eben
genau aus den oben erwähnten Gründen, mir den Menschen erst mal "reinziehe"...ich breche diesbzgl. NIE NICHTS über das Knie, sollte Zeit drängen "c'est la vie"...ansonsten, ich bin jung - ich kann (ab)warten !
Sollte der Mann mir von Habitus, Aussehen, Verhalten dann zusagen...kann ich sehr wohl offensiv werden
zB. Leckereien anbieten, meine gern mitgeschleppte Frisbee-Scheibe "an Kopp" werfen oder ähnlich Debiles
Immer wissend, das wenn ich den Kerl falsch einschätzte...problemlos laut, garstig und sehr straight werden kann !