Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca Secrets
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finca auf Mallorca 2015

********r_BN Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Finca auf Mallorca 2015
Meine Partnerin Nick196914 und ich beabsichtigen im Juni 2015 für 14 Tage eine Finca auf Mallorca zu mieten.

Die Finca: - für 6 Personen
- mit Pool
- Strandnähe
- nicht einsehbar

Wir suchen bis zu 2 netten Päarchen in unserem Alter und etwa gleichen BMI die ebenfalls Lust haben einen schönen FKK-Urlaub auf einer Finca zu machen. Wir sind keine Swinger!! Es geht um einen gemeinsamen erotischen Urlaub ohne PT.
An einem Ort an dem man sich frei bewegen kann und seiner Lust freien Lauf lassen kann. Entweder man verbringt den Tag gemeinsam am Pool, Strand oder Ausflug oder macht sein eigenes Ding. Die Chemie untereinander muss natürlich passen, von daher wären einige Kennenlern-Treffen vorher nützlich und dabei wäre eine nicht zu weite Streuung förderlich (Raum Bonn +100km)
Wenn jemand dazu Lust hat und ihr sagt,das könnte passen, schreibt uns mit CM an.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht um einen gemeinsamen erotischen Urlaub ohne PT.

Bitte dies mal aufklären bevor wir den beitrag wieder entfernen.

Zur erinnerung:

FKK

Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus genannt) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst,OHNE direkten Bezug zur Sexualität.

Die Gruppe FKK ist allerdings NICHT für Outdoorspielerein, frivoles Treiben oder sonstige sexuelle Gesuche oder Handlungen gedacht. Dafür gibt es spezielle Gruppen wie zb. Outdoorsex, Parkplatztreffs und etliche weitere, wo ihr euch gerne für anmelden könnt.

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
********r_BN Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
zum Thema
liebe Mods, zum ersten, hätte man das ja auch per CM klären können.
Zweitens denke ich sagt doch die Äußerung schon alles aus , das wir a) keine Swinger sind b) somit auch keinen PT vorsehen!

Es soll wie es drin steht ein FKK-Urlaub mit Gleichgesinnten sein.

Ich hoffe das diese Erklärung ausreichend ist, zudem hat dieser Urlaub auch keinen Bezug zu Outdoorsex oder anderen aufgezählten Themen.

Sollte das Wörtchen "erotischen" stören, nehm ich das auch gerne noch raus!!
*********spaar Paar
90 Beiträge
FKK FINCA 2015
da unsere antwort etwas länger und persönlicher ist haben wir euch eine private PN geschrieben

LG aus dem Süden
********r_BN Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@Springmauspaar
vielen Dank schonmal vorab für eure umfangreiche und informative CM.

lg
*********spaar Paar
90 Beiträge
Euer Dankeschön
nichts zu danken und ihr wisst ja jetzt wo ihr uns findet LOL
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es soll wie es drin steht ein FKK-Urlaub mit Gleichgesinnten sein.

Ihr bezieht das "gleichgesinnt" ja auf FKK (nehme ich mal an), warum ist euch der BMI und das passende Alter dann so wichtig?

Bitte nicht krumm nehmen ... nur schoss mir diese Frage grad so durch den Kopf *g*

die Sächsin schriebs in ganz privater Meinung
********r_BN Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@sachsenpaar
fragen und schreiben darf man viel-

vielleicht kommt ja auch demnächst noch die Frage, warum die Finca einen Pool haben muss?

*lach*

ng
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Frage .... wo Malle doch ne Insel und rundherum ganz viel Wasser ist *lol*
*******914 Frau
71 Beiträge
Mallorca
Immer wieder schade, dass jedoch kein Paar sich meldet *fiesgrins* , noch mal den AUFRUF !!!
Welches Paar hat Interesse, ANFANG ODER MITTE JUNI FÜR ZWEI WOCHEN UNS ZU BEGLEITEN ??? !!!!! *smile*
Bitte über PN DANKE !!!
Liebe grüsse
Nick196914 und Geniesser_BN
********r_BN Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
festgezurrt...
... alles in trockenen Tüchern, Urlaub ist gebucht und freuen uns wahnsinnig drauf.

danke für die Anfragen, Tipps etc.

*sonne* *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.