Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im Juni 2015

*******_13 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub im Juni 2015
Hallo zusammen,

für den Urlaub im Juni überlegen wir uns ein Ferienhaus zu mieten. *g*

Müsste mind. Platz haben für 2 Paare, einen Pool und evtl Garten haben der blicksicher ist, so das man ungehemmt nackig sein kann ohne Gaffer.
Wenn möglich auch in der Nähe vom Meer, FKK Strand.

Hat uns da jemand einen Tipp, selbst schon mal so was gemietet?

Sollte in Europa sein...Spanien, Griechenland, Portugal, Frankreich

Bedanken uns jetzt schon auf zahlreiche Ideen und Tipps... Danke *top*

M & J
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibt es soooo viel. Am besten mal in den bestehende beiträgen schauen ob was dabei ist passend für euch *zwinker*

Vielleicht ist dieses ja was für euch da wir es selbst getest haben:

FKK: FKK-Urlaub CHM Montalivet Frankreich

LG

Paar_aus_NL
*******4953 Paar
143 Beiträge
FKK
Hallo ein Tip
wir wissen dass es auf der Insel Römö/Dänische Nordsee sehr nette kleine Bungalows gibt. Diese liegen in keinen Wäldchen und sind nicht einsehbar. FKK ist auch in der Nähe. Befindet sich an der Südwestspitze der Insel.
Römö ist die nächste Insel nordlich von Sylt.
Nordsee ist natürlich nicht ganz so warm wie Spanien oder Griechenland.
LG
***er Mann
7.980 Beiträge
Wir haben uns mal ein Kroatien auf einer Insel in den Kornaten eine kleines Ferienhaus gemietet. Es war idyllisch, einsam, 24h nackt und wunderbares klares Meer direkt vor der Haustüre.

Sucht mal Ferienhaus Kroatien

LG Chris
Malorca
" heisserspanier " ist Makler auf Mallorca, der hat tolle Sachen
*******ram Paar
255 Beiträge
Cap dAdge...
ab 15.6. - mehr auf unserer HP ... Homepage "FKKplus Urlaub" von Kamasutram *top2*

VG
K&U
*********spaar Paar
90 Beiträge
MALLORCA
wir haben euren aufruf gelesen und denken das wir euch auf mallorca garantiert das richtige bieten können.

einmal können wir unsere finca im süden von mallorca anbieten (wir haben die galerie
für euch frei geschaltet) hier haben wir zwei DZ mit zwei bäder die wir euch anbieten können. das grundstück (15.000qm) ist nicht einsehbar der große pool ist direkt am haus und der bekannte es trenc strand mit seinem FKK bereich ist auch sehr schnell zu erreichen.

wenn das doch noch nicht das ist was ihr sucht dann haben wir hier im umfeld von es trenc strand einige kontakte die passen würden.

meldet euch doch einfach wenn wir etwas für euch machen dürfen.

LG aus dem süden
springmauspaar
******man Mann
317 Beiträge
Juni 2015
Hallo,
jemand hier der im Juni 2015 im Club Corsicana auf Korsika ist?

LG
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " hotpaar4953 " und dem Tipp mit Römö ....
......kann ich nur sagen das nach meiner Info da oft auch Sylter hinfahren um ungestört einen Urlaub nach ihrem Geschmack machen zu können. Ich selber bin noch nicht dort gewesen um dort mal ungestört einen geilen Urlaub vom Alltag zu machen erwäge es aber zu tun denn so versteckt wie manche Ferienhäuser dort liegen und vor allem ausgestattet sind ist es schon mal eine Überlegung wert. Die meisten Ferienhäuser sind mit Sauna, Whirlpool und zudem meist mehreren Schlafzimmern ausgestattet. FKK ist in Dänemark eh kein Problem. Die sehen das mittlerweile auch lockerer als sogar auf einer Ferieninsel wie Sylt wo eigentlich seit langer Zeit üblich ist FKK zu machen. Leider ist es auf Sylt inzwischen an den FKK Stränden fast voller mit Textilbadern als mit FKK´lern und als ich im vergangenen Sommer dort am eigentlich sehr stark besuchten FKk Strand Oase zur Sonne baden wollte wurde ich nicht selten angestarrt als ob ich ein Alien wäre da zeitweise wirklich mehr angezogene als nackte dort zu sehen waren. Schade eigentlich, denn nackt am Strand ist es immer noch am schönsten, und eine nasse Badehose soll anbehalten wer will, ich jedenfalls mache es nicht mehr. Leider ist es inzwischen auch an einigen FKK Stränden oft so das ältere FKK´ler sehr mitleidig angesehen werden weil sie nicht mehr die Figur wie in jungen Jahren haben und so ist Dänemark, Kroatien oder auch Mas Palomas für mich in Zukunft wohl die engere Wahl für einen Badeurlaub ohne Klamotten !!
*******ana Mann
67 Beiträge
Korsika
Hallo,
mein Tip ist Korsika nähe Porto Vecchio die Villen Rosumarinu oder FKK Anlage La Chiappa direkt im Anschluß mit gemeinsamer Strand Benutzung am Hügel oberhalb der Ferienanlage. zu buchen zb. über http://www.prade-surfsport.de in der Anlage la Chiappa gibt es auch Ferienhäuser die aber wesentlich einfacher ausgestattet sind. Herrliche Lage.

Viele Grüße und Vorfreude auf den Sommer
*******_13 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Gebucht! :-)
Hallo zusammen, vielen Dank für all eure Tipps!

Haben jetzt was schönes gebucht über Fincalorrca.de...kann man nur empfehlen!

Nochmals Danke und euch allen schöne FKK-Urlaube im Jahr 2015!

LG M&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.