Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Almería.Vera playa.
205 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
zum Thema
fkk club vera playa268
Mein schatz und ich wollen vielleicht in den fkk club vera playa!
zum Thema
Vera Playa FKK Club Hotel (Spanien) - Wer hat Erfahrungen?54
Kann jemand etwas zu das Vera Playa Club Hotel sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vera Player

*******914 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Vera Player
Habe einige Berichte über Vera Player gelesen, nur leider nicht gerade Ausagekräftig.
Wer war schon mal da oder welche Erfahrungen wurden im dem Hotel Vera Player gemacht.
Würde mich sehr über Berichte von euch zu lesen *knuddel*
L.G. Nick
****s63 Paar
298 Beiträge
veri playa
hallo nick
wir waren vor 2 jahren in dem hotel ,ist nicht schlecht aber schon in die jahre gekommen ,aber wer keine großen ansprüche stellt ,ist gut bedient . guter servises
gutes essen . liegt direkt am strand . von dort aus kommst du auch schnell zum fkk-strand
*********dreas Paar
532 Beiträge
Vera Playa FKK ...
... schaust du beispielsweise hier ... *zwinker* (oder einfach mal Googeln)

http://www.holidaycheck.de/h … ub+Hotel-ch_hb-hid_9739.html

VG ... K & A
*******914 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Oh ja, Danke das sind sehr gute Aussagen Danke *knuddel*
Mir ist es auch wichtig, Sauberkeit. Wir werden wohl nur zum Übernachten da sein.
Hab gelesen, dass ab 20 Uhr Kleiderpflicht ist, was mir nicht so gefällt.
Stimmt das?
****s63 Paar
298 Beiträge
veri playa
blödsinn !!!!!,übrigens die zimmer haben auch ne kleine küche ,zu not kann man auch aufem zimmer sich was zu essen machen .
*******914 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Vera Player
Das hört, liest sich sehr gut Danke dir *herz* lichst.
Dann steht dem Buchen nichts im wege Bussi
*********dsigi Paar
109 Beiträge
vera player
ist eine nette fkk anlage mit schönem fkk strand direkt vor dem hotel....wir waren 4x dort....fkk...tag und nacht natürlich......und in unseren zimmern war eigentlich nie eine kochgelegenheit....aber da gibts sicher viele verschiedene.....einzig der preis ist doch für eine woche rel. hoch.....ansonnsten für fkk ler im hotel topp....

lgg....claudia und sigi
wenns lust habts gibts auch einige bilder
**********Megan Paar
23 Beiträge
Vera Playa Club Hotel
Hallo,

wir waren im letzten Jahr im August 14 Tage im Vera Playa. Uns hat es gut gefallen und planen unseren nächsten Urlaub wieder dort.
Wie du bestimmt schon gelesen hast, kannst du dich im ganzen Hotel und der Hotelanlage nackt bewegen. Lediglich zu den Mahlzeiten benötigt man lockere Kleidung.
Das Hotel liegt direkt am Strand und man kann direkt aus der Hotelanlage an den FKK-Strand gehen. Ausgiebige Strandwanderungen sind möglich, insbesondere früh morgens sind viele Nacktjogger und -walker unterwegs.
Es stimmt, das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, aber der Service und das gute Essen wiegen das wieder auf.
Wenn weitere Fragen beantworten wir gerne, schickt uns eine PN.

VG Cyberpaar29
*******cer Mann
78 Beiträge
Vera Natura
Wenn Ihr eh nur zum Schlafen da seid empfehlen sich die umliegenden FKK Appartment Anlagen, welche wesentlich billiger sind und sehr angenehm. In den Anlagen wie auch in dem ganzen Viertel könnt ihr Tags und Nachts nackt auf Wegen, Strassen, Stränden unterwegs sein.
Das Internet ist voll von Webseiten der verschiedenen Anlagen und vieler individueller privatvermieteter Appartments in diesen Anlagen.
Z.B.: http://www.veranatura-direct.com/. Dort hatten wir im Oktober für 40€ die Nacht ein schönes Appartment mit Küche.
Oft auch Schnäppchen z.B. auch über http://www.bookings.com.
Aber aufpassen, nicht überall in Vera Playa ist FKK-Gebiet.
Viel Spass
*******914 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Vera Player
Ich muss mal ein richtiges Lob an euch allen schicken. DANKE SCHÖN!!!!
Fühlt euch gedrückt und *kuss2*
****er Mann
35 Beiträge
Wir sind dort
Hallo,
wir sind von 01.-12.14 im Vera Playa Hotel.
wir freuen uns schon heute auf unseren Urlaub.
**********nSilv Mann
31 Beiträge
Schöner ungezwungener Urlaub!
Hallo Nick,

als wir das erste mal dort waren, habe ich befürchtet (holidaycheck, tripadvisor usw.), das es dort etwas heruntergekommen ist.
Aber dem ist zum Glück nicht so. Das Hotel ist zwar etwas älter aber es wird ständig überall sauber gemacht. Die Poollandschaft ist ein Traum , Liegen gibt es immer genügend. *liegestuhl*
Das Hotel und das Areal drumherum, wo Du Dich den ganzen Tag nackt bewegen kannst ist sehr groß. *arsch*
Wenn man etwas aufmerksam ist, findet man am Strand oder dahinter immer ein Paar das gerade "besonders lieb" *pimper* zueinander ist. Dann finden sich auch schonmal Zuschauer oder Mitstreiter ein.
Wenn man nur in der Sonne liegen möchte wird man allerdings auch absolut in Ruhe gelassen. *omm*

Wir freuen uns schon auf die erste Maihälfte, dann fahren wir wieder dorthin. *freu2*
*********dsigi Paar
109 Beiträge
vera player
ja da sind wir auch vier mal gewesen...ist echt toll die anlage....und ist auch teilweise nach mitternacht auf der terasse was los....
jetzt haben wir uns aber ein womo gekauft.....

lgg claudia und sigi
*********5plus Mann
623 Beiträge
........
Bin ab 22/8 in Vera playa. 40 m vom Strand.
3 Wochen ohne Klamotten.
*******ar40 Paar
56 Beiträge
Urlaub
Wir sind vom 8.8 bis 22.8 im Hotel Vera Playa und sehr gespannt was da uns erwartet
würden uns natürlich sehr über neue nette Bekantschaften freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.