Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-App "Nudist Compass"

**********ger20 Paar
84 Beiträge
Das....
finden wir auch. Aber wahrscheinlich werden solche Dinge erst nach entsprechender Beliebtheit bzw. Bedarf weiterentwickelt.

Aber die Idee an sich finden wir auch klasse *g*
also
ich habe seit gestern auch den compass installiert. Finde das ganze so auch nicht schlecht nur wie hier auch geschrieben wurde wenig los. Mein nick ist der selbe wie hier und ich würde mich freuen, wenn da auch mal jemand nur so schreiben würde. Kleiner Austausch ist doch immer nett um mehr über die Orte zu erfahren oder!?
****hot Mann
26 Beiträge
Erfahrungsbericht
Hi,

ich hatte die App kürzlich in einem FKK Urlaubs-Thread erwähnt und diverse interessierte Rückfragen per PM dazu erhalten.

Die App finde ich klasse, so bin ich u. a. auf ein tolles FKK-Wellnessbad aufmerksam geworden. Man kann innerhalb eines bestimmten Radius in eine Location einchecken, unabhängig davon aber auch bewerten und kommentieren. Ist man in der App aktiv, dauert es nicht lange, bis man Nachrichten erhält. Im eigenen Profil können Stadt, Alter, Geschlecht/Familie und eine Beschreibung hinterlegt werden. Insgesamt simple und gut.

Hoffentlich wird die App noch weiter entwickelt. Ein paar kleine Verbesserungen wären noch möglich, zum Beispiel gezielte Suche nach Profilen und dass Eingaben nicht gelöscht werden, wenn sich mal das Display ausschaltet.
****9da Mann
160 Beiträge
wir sind nun auch dabei
wir haben uns gestern auch beim Nudist compass mit unserem joyclub-namen angemeldet
auch gut für GR
die App ist auch bei ihren Angaben in Griechenland recht zuverlässig. Man kann auch selbst neue FKK Strände hinzufügen.
*******und Mann
333 Beiträge
nickname
*alarm* Habs ganz vergessen zu erwähnen. Natürlich ist im "Nudist Compass" auch der kinofreund aktiv. *hessen* *biker*

Schönes Wochenende allen zusammen *wink*
*******aar Paar
3.401 Beiträge
auch wir...
haben uns dort mit unserem Joy Namen dort angemeldet.... sind mal gespannt was das bringt *zwinker*
*********Gerd Mann
968 Beiträge
1. Joyclub User entdeckt
Habe heute zufällig den 1. Joyclub User
im Bereich um Bräunlingen/Villingen-Schwenningen entdeckt.

Hoffentlich wird's bald warm, damit es auch zum FKK-Treffen kommt *zwinker*
denke
es gibt sicher viel mehr
vom Nick her hab ich schon 4 gesehn
*******569 Paar
158 Beiträge
Mit unserem Joy Namen sind wir dort schon lange dabei. Ist aber bis heute noch nichts passiert.
schreibt
mich doch dort einfach mal an
Danke für den Tip!
Habe mich auch mal angemeldet. Vielleicht eine Anregung, das mal häufiger zu machen! Gibt es etwa noch weitere empfehlenswerte, thematisch ähnliche Apps?
*******hot Mann
195 Beiträge
Danke...
... für den Hinweis auf die App. Ich werde sie beizeiten installieren und hoffe ab April gelegentlich auch mal die Sonne zu sehen, um sie nutzen zu können. Dort werde ich mich mit meinem Joy Namen anmelden - find' ich sinnvoll.

Gruß, gbh
*********chtig Paar
8 Beiträge
Wirklich super diese APP.
Wir sind jetzt auch im Nudist Compass angemeldet, auch unter dem Namen wie hier. Ist eine sehr schöne App für unterwegs, es sind wirklich sehr viele Nacki-Strände eingetragen und das wirklich überall. Es ist nur leider so, das bei uns an der Ostsee sehr viele Strände fehlen. Liegt wohl daran das man an der Ostsee sowieso überall FKK Strände hat. Wir werden aber trotzdem mal versuchen im Sommer noch einige dazu zu tragen. Wir sind froh die APP zu haben. Es ist wirklich eine Erleichterung immer alles direkt auf dem Handy zu haben, vor allem wenn man keine Badesachen besitzt.

LG von der Ostsee
********uple Paar
10.333 Beiträge
haben uns...
..auch bei Nudist Compass angemeldet, wäre ja nett wenn auch mal ein kennenlernen über diese App zustande kommt. Angemeldet sind wir als MMF Paar
*********chtig Paar
8 Beiträge
Immer neue Infos
Täglich kommen mehr Nacktbademöglichkeiten dazu und auch wir haben jetzt unseren Lieblingsstrand an der Ostsee mit in die Karte aufgenommen. Einfach eine Perfekte APP. Das haben wir schon lange gesucht. LG
App ist super
aber Mitglieder sollten sich auch mir ihren Joynamen anmelden , sonst weis man im sommer nicht mehr wer was ist *wink* aus *bw*
treffen ?
wäre schön wenn einige auch zurück schreiben würden und nicht einfach verstummen ....
aber das ist eben so ...
... kenne ich auch so.
Da wird man angeschrieben, weil das Profil so toll ist und dann ist auf einmal Stille, wenn man etwas näher nachfragt.
*******imba Mann
3.301 Beiträge
....ja
...leider ist das die Regel!
Weiss nicht, was sich die Leute dabei denken.
Aber so ist es halt.
Tanti saluti
*******uicy Paar
1.726 Beiträge
Themenersteller 
Nudist Compass 2
Es ist eine neue Version in Arbeit. Mann und Frau darf gespannt sein. *g*
******019 Frau
2.955 Beiträge
super,....sind wir mal gespannt

lg claudingo
*******Gisi Paar
4.438 Beiträge
Gut zu wissen. Aber die Version hat uns jetzt auch schon ein paar schöne Plätze gezeigt die wir noch nicht kannten.
****hot Mann
26 Beiträge
Update 1.44
Im Play Store ist aktuell ein Update 1.44 verfügbar, hab's mal installiert. Im News-Bereich erscheint nun ein Hinweis, was einen bei der 2.0 erwartet, außerdem ein more-Button am Ende. Außerdem kam eine PN von einem Admin an, dass sie um finanzielle Hilfe bitten.

PS: V2 soll auch für iOS kommen.
**********ger20 Paar
84 Beiträge
Das Update....
...startete automatisch und die Admin-Mail haben wir auch bekommen. Fund-raising ist ja momentan ziemlich angesagt. Hat sich von euch schonmal jemand näher damit beschäftigt?
Wie sieht's mit neuen Funktionen aus?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.