Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonstart 2015

******xxl Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Saisonstart 2015
Sooo, hab mich heute mal auf die sonnenterasse gewagt, und siehe da?! Total warm und angenehm!!! Und Ihr???
Also ...
... eine Terrasse habe ich zwar nicht, aber dafür ein großes Bad mit einem ebensolchen (geöffneten) Fenster - was zum ersten Vitamin D schnorren und Pigmente haschen prima geeignet ist ... zumal das (noch) frische Lüftchen dann nicht gleich eine Erkältung nach sich zieht ... *zwinker*
****el1 Mann
2.629 Beiträge
Ich tu was gutes
Bei mir ist heute Putztag. Das Wetter nutze ich für Großreinigung meiner Kühlung und des Auto. Die Sonne genieße ich beim putzen. Was besseres kann nicht sein. Morgen bis Mittwoch habe ich dann frei.
Euch noch schönen Sonntag.
LG
jaaa....
klassewetter... ich werde in kürze meine naturisten-wander-saison in der döberitzer heide eröffnen...
wer möchte mich begleiten???
endlich
kann man die Sonne am body genießen. Werde am Montag mal mich an den Baggersee nackisch legen, ist FKK Wiese.
Hoffentlich eröffnen schon mehrere die Saison .
lg
***er Mann
7.980 Beiträge
@spielmit
Ich würde gerne mitwandern, aber bitte erst ab ca. 22°C, sonst erfriere ich:-)

LG Chris
****el1 Mann
2.629 Beiträge
@spielmit
Sehr gerne will ich mitwandern, wenn es nicht Samstags ist. Da will ich arbeiten.
Bist du so nett und gibst mir deine Termine bekannt *zwinker*

LG Gerold
***44 Paar
1.698 Beiträge
wir waren schon
zum FKK mit den Fahrrädern am See und haben auch gleich einen alten Freund getroffen für Outdoor. Schöner Start!
**24 Mann
1.009 Beiträge
Die ersten......................
Stunden im Freien *freu2*
Was für ein schönes Wetter.
Altengammer-Hauptdeich-20150301-1
*****008 Mann
1.791 Beiträge
Hier in Wien scheint die Sonne auch schon schön, aber noch nicht warm genug. 10°-12° sind für einen Saisonstart leider noch zu kalt.
Ja ich war gstern auch schon am Bodensee.
Bei Tunau.
Beste Sonne für FKK, waren auch schon einige Leute da.
So könnte es weitergehen!
Ich war gestern mit meiner FKK liebenden Frau in der Saunalandschaft im Spaßbad Aquana in Würselen Kreis Aachen. War das ein schöner sonniger Tag, meine Frau hat am gesamten Körper richtig Farbe bekommen. Ich bin von Natur aus etwas Hellhäutig und wurde rot am gesamten Körper, so stark war die Sonne. Irgendwie war es auch irreal, blauer Himmel, super warm und sonnig, aber an keinem Baum oder Strauch auch nur ein grünes Blättchen. Auf dem Sauna Außengelände ist ein ganzjährig beheiztes FKK Freibad in dem wir mit vielen Familien nackt geschwommen sind, wir haben es genossen wie alle die FKK lieben den gesamten Tag draußen nackt zu sein!!! Schade ist nur das wir beide keine Freundschaften mit Menschen haben die FKK so sehr lieben wie wir, das ist der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Um Menschen zu finden die sich gerne mit uns beiden anfreunden möchten und FKK so sehr lieben wie wir beide!!

Lieben Gruß Nacktliebend ( Horst aus dem Kreis Aachen )
*******r69 Paar
570 Beiträge
FKK Strand an der Pöhl
Wir haben diese Woche den Strand einen Besuch ab gestattet und ein paar Sonnenhungrige waren auch schon da. Aber uns hat die Temperatur noch nicht gereicht unsere Sachen abzulegen, lach.
die Natur noch am Anfang
*****ik2 Mann
482 Beiträge
hi hätte da mal a frage wo gibt's im raum München FKK Möglichkeiten die noch nicht so überlaufen sind von den Touristen *lol*

wäre nett für gute infos!!

LG max
*******thes Paar
993 Beiträge
@Maverik2
Da wir ja die Touristen sind die nach München kommen werden wir mal unsere Geimtipps nicht

weiter geben, damit wir nicht von den Einheimischen überrollt werden.

*aetsch*
*****ik2 Mann
482 Beiträge
*lol* naja meinte die vielen spanner und schwulen!
Hab zwar nix gegen schwule aber wenns zu geht wie am Bahnhof is a nimmer schee
*******thes Paar
993 Beiträge
ach Zickenkrieg unter Schwule ist doch immer ein Erlebnis *pieks*

haben wir am Eisbach schon oft genug erlebt *grins*
*****ik2 Mann
482 Beiträge
ja besonders wenn sie in der sonne stehen *g*
wends mögts könnts mi ja anschreiben *zwinker*
******man Mann
317 Beiträge
FKK an der Pöhl
Hallo, hab mal paar Fragen:
Wen trifft man hier regelmäßig?
Wie erkennt man sich unter Joy-Mitgliedern?
Wo sind eure Lieblingsplätze?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.