Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7655 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?749
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Wohnung

sehr schöne aufnahme....
******bln Paar
56 Beiträge
nackt in der wohnung
ist ein befreiendes gefühl und ein reizvoller anblick des anderen. auch wenn manchmal etwas kleidung reizvoll ist, stimmt es schon das nacktheit auch eine geile sache ist. eine geile nudisten-wg wäre mal echt der hammer!
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Nackt zuhause
Zuhause bin ich eigentlich immer nackt.
Auch meine Jungs sind gerne mal nackt in der Wohnung
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Nackt daheim
Hallo,

auch unsere Kinder haben frühzeitig gelernt, sich im Haus völlig frei, und damit nackt, zu bewegen. Nun sind sie schon größer, doch FKK gehört weiterhin zu ihrem Leben dazu.
Auch sie betreiben "ihren" FKK zuhause...!

LG
Regina
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Tücher für alle Fälle
Hallo ihr Lieben,

wie ich schon zum Thema Nacktwandern angemerkt habe, sind schöne Tücher für den "Zwischenfall" immer recht praktisch!

Hier mal ein Bild dazu...!

LG
Regina
Ich...
Das stimmt :)
Denn nicht jeder Untergrund ist angenehm zur nackten Haut, mag den Bezug meines Sofas aus Wolle, aber nackt piekt er, daher lege ich ein Handtuch unter *zwinker*
Auch im FKK Urlaub sind besagte Tücher pracktisch, den wer weiss wer vorher auf dem Stuhl sass, anfangs war ich skeptisch als meine Exfreundin dakit ankam, aber sie sind praktisch und so leicht, das man sich weiterhin nackt fühlt *g*

Dakier
*****254 Mann
1.341 Beiträge
@Regina52
Zum Nacktwandern: heißt dies soviel, dass ich komplett nackt wandere und wenn mir jemand begegnet, so ein Tuch umhänge? Oder das Tuch die ganze Zeit umhängen. Aber dann ist es ja kein Nacktwandern mehr. Wie gerne würde ich einfach mal im Wald / Feld nacktwandern, also ohne ausgewiesen Nackt Wanderweg.
*****a52:
auch unsere Kinder haben frühzeitig gelernt, sich im Haus völlig frei, und damit nackt, zu bewegen. Nun sind sie schon größer, doch FKK gehört weiterhin zu ihrem Leben dazu.
Auch sie betreiben "ihren" FKK zuhause...!
*top*
Ich freue mich immer für andere, wenn ich wie hier lese, dass die Eltern ihren Kindern das normale nackte Leben auch zuhause vorleben und die Kinder es für sich annehmen - und auch weiterhin nackt bei sich zuhause sind/bleiben.... so wird er 'Nachwuchs' nicht aussterben!
Ich konntes es leider nicht so machen - dazu war damals meine Expartnerin (und Mutter meiner Kinder) zu 'prüde' bzw zu der damaligen Zeit war es auch noch nicht so 'angesagt'...
*********ckel Frau
47 Beiträge
Nacktsein
Hallo Ihr Lieben,
wir empfinden das Nacktsein als etwas Natürliches (ich mag den englischen Ausdruck "to wear your birthday suit"!) und Angenehmes beim Schlafen und in der Wohnung im Sommer, beim Sonnen auf dem Balkon, beim Duschen nach der Arbeit/dem Sport/dem Schwimmbad, am FKK-Strand/-See, an FKK-Tagen im Schwimmbad und natürlich in der Sauna (dort haben wir uns auch kennengelernt) und - für uns ebenfalls selbstverständlich - beim Sex.
Zum Thema FKK vor/mit Kindern:
Der Nachwuchs sollte Eltern und Mitmenschen nackt sehen (können), ist doch vollkommen normal. Vorm Ansehen (müssen) von Sex und absichtlicher Präsentation von Geschlechtsteilen (auch im Internet/TW/DVD) sollte man Kinder allerdings schützen.
In diesem Sinne: Seid so nackt wie, wo und mit wem es Euch gefällt, toleriert aber auch die Mitmenschen, die anders drauf sind als Ihr!
Es grüßt Euch
Drachen-Fackel (Sie)
***er Mann
7.981 Beiträge
Ich muss jetzt mal was Witziges schreiben:

Ich lebe auf einem FKK Campingplatz und habe Sie(x) und Ihn(y) schon stundenlang nackt gesehen.

Jetzt, wo der Winter kommt, haben wir uns bei dem Paar in siner zweiraumwohnung getroffen, für einen gemeinsamen Kaffee. Sie war zugegen.

Er hat Probleme mit dem Rücken und ein Melissebad in der Badewanne tut ihm gut.

Ich komme rein, gebe Ihr Küsschen links und rechts und dann steht er vor mir nackt.

Ich war erstmal verwundert für ca. 20sec., dann habe ich es kapiert und als normal empfunden.

Erstaunlich, wie unterschiedliche Umgebungen so unterschiedliche Empfindungen auslösen können.

LG Chris
*****aar Paar
459 Beiträge
auf der Suche
nach der Wäsche
*****aar Paar
459 Beiträge
am Morgen
ich bin gerade aufgestanden
Bild ist FSK18
******liK Paar
4.274 Beiträge
guten Morgen
****l68 Mann
290 Beiträge
Ich wünsch da auch gerne einen guten Morgen, sieht scharf aus
*********ckel:
wir empfinden das Nacktsein als etwas Natürliches (ich mag den englischen Ausdruck "to wear your birthday suit"!)
Jaaa... Nacktsein ist was natürliches und ich trage auch gerne meinen Geburtstagsanzug *g*
Und meine LG hin-und wieder auch ihr Geburtstagskleid.
wer
Ist das nicht gerne?
Bild ist FSK18
ich mal wieder
nackig im hotel
Bild ist FSK18
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
So oft es geht
Hallo ihr Lieben,

so kann man es dahein auch aushalten...!

LG
Regina
Bild ist FSK18
******liK Paar
4.274 Beiträge
Moin min Deern, Du bist ´ne Augenweide.
Wir auch *top*
******tte Frau
177 Beiträge
Solange ich nicht friere laufe ich zu Hause moeglichst viel nackt rum. Wobei ich manchmal auch einen Sport-BH trage (und sonst nichts) weil ich sonst unter den Bruesten schwitze und mich das ablenkt vom Lernen, Computer spielen, Lesen, etc. und nervt.
zur zeit eher nen bademantel und sonst nichts an ist mir bei der jahreszeit am liebsten.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Wann immer es geht
Hallo ihr Lieben,

derzeit ist das Wetter hier im Norden noch recht mild.
Deshalb schafft man es ab Mittag, sich "nude" im Haus zu bewegen. Wenn es abends kühler wird, ist der Kamin an und man kann und darf nackt sein!

LG
Regina
Hier in der Mitte ist es auch mild genug
Hi,

Bin heute einfach nackig geblieben und putze gerade die Wohnung, ist anfangs erstmal ungewohnt, aber geht gut, nur mit den Reinigungsmittel muss ich aufpassen, reizen schnell die Haut *zwinker*

Dakier
*******x_by Mann
980 Beiträge
Hallo Regina
Hier im Allgäu ist wieder *sonne* pur.
Wir haben zur Zeit 18 C°
Da leg ich mich doch noch mal nackig in den Garten an die *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.