Aus hygienischen Gründen trage ich meistens ne Short in der Wohnung, ist mir zu doof, dauernt irgendwo ein Handtuch unterzulegen.
Außerdem kommen meine Kinder in die Pupertät und mögen es nicht so, wenn Papas Kronjuwelen und Schnippi frei durch die Wohnung schwingen
Allerdings zieh ich mir auch nicht extra was an, wenn ich zwischen Bade- und Schlafzimmer pendel oder wenn ich mir Morgens um 5 einen Kaffee mache.
Gerade Abends gibt es dann schonmal Einblicke. Wir haben keine Rolläden und kaum Vorhänge und die Wohnung ist einsehbar, also wenn Licht brennt, bekommen Nachbarn und manche Passanten Kino. Dies ist mir aber meistens egal. die müssen ja nicht gucken.
Wenn Besuch kommt bin ich angezogen, also mindestens ne Hose und ein T-Shirt. Ich mag es nicht mich aufzudrängen. Wobei es da auch schon vorkam das uns ne Freundin zum Frühstück besuchte und ich sie nur in Shorts begrüßte, ohne Shirt. Aber das war ihr auch vollkommen egal. Sie ist offen und selbst nackt hätte sie evtl nicht gestört.
Was anderes ist, wenn ich im Bad bin und wer reinkommt. Dann muss die Person ja damit rechen, das ich nackt bin. So kam mal ne gute Freundin von uns rein, um was aus dem Bad zu holen, als ich dabei war mich abzutrocken. Für sie war das auch kein Thema. Aber mit ihr und ihrem Bruder war ich ja auch schon in der Sauna gewesen.
Und ein andermal lag ich in der Wanne, als meine Freu mit der Freundin meines Schwager reinkam. Ich finde das entspannt und lässig