Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7659 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?749
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Wohnung

********2010 Frau
615 Beiträge
in der eigenen Bude
immer nackt, egal ob Sommer oder Winter...wenns zu kalt wird, wird die Heizung aufgedreht und fertig...ich finde es unheimlich befreiend und meine Nachbarin meint immer, ich muß mich ja immer erst anziehen, wenn sie mal wegen einem Paket klingelt oder so *lol*
hängt nur
von der Raumtemperatur ab
beim aufräumen der Wohnung
Bild ist FSK18
am PC
auch an den Feiertagen
Also ich bin auch fast immer nackt in der Wohnung, sobald ich von der Arbeit komme, wird sich erst ausgezogen, dann etwas relaxt und dann geduscht. Nach dem duschen bleibe ich natürlich nackt, falls es mal zu kühl sein sollte, habe ich immer eine Kuschelige Wolldecke auf der Couch.
*********tter Mann
208 Beiträge
Aus hygienischen Gründen trage ich meistens ne Short in der Wohnung, ist mir zu doof, dauernt irgendwo ein Handtuch unterzulegen.
Außerdem kommen meine Kinder in die Pupertät und mögen es nicht so, wenn Papas Kronjuwelen und Schnippi frei durch die Wohnung schwingen *g*

Allerdings zieh ich mir auch nicht extra was an, wenn ich zwischen Bade- und Schlafzimmer pendel oder wenn ich mir Morgens um 5 einen Kaffee mache.

Gerade Abends gibt es dann schonmal Einblicke. Wir haben keine Rolläden und kaum Vorhänge und die Wohnung ist einsehbar, also wenn Licht brennt, bekommen Nachbarn und manche Passanten Kino. Dies ist mir aber meistens egal. die müssen ja nicht gucken.

Wenn Besuch kommt bin ich angezogen, also mindestens ne Hose und ein T-Shirt. Ich mag es nicht mich aufzudrängen. Wobei es da auch schon vorkam das uns ne Freundin zum Frühstück besuchte und ich sie nur in Shorts begrüßte, ohne Shirt. Aber das war ihr auch vollkommen egal. Sie ist offen und selbst nackt hätte sie evtl nicht gestört.

Was anderes ist, wenn ich im Bad bin und wer reinkommt. Dann muss die Person ja damit rechen, das ich nackt bin. So kam mal ne gute Freundin von uns rein, um was aus dem Bad zu holen, als ich dabei war mich abzutrocken. Für sie war das auch kein Thema. Aber mit ihr und ihrem Bruder war ich ja auch schon in der Sauna gewesen.
Und ein andermal lag ich in der Wanne, als meine Freu mit der Freundin meines Schwager reinkam. Ich finde das entspannt und lässig *g*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Gestern...
Hallo ihr Lieben,

anbei mal wieder ein Bild von mir...allerdings nur fast nackt!

LG
Regina
Bild ist FSK18
*******016 Paar
81 Beiträge
Hallo
Wenn auch nur fast nackt *g* sieht toll aus
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Schön
Hallo ihr Lieben,

gerade bei diesem Wetter kann und darf man nackt sein und bleiben!

LG
Regina
Bild ist FSK18
Immer nackt zu Hause
und wenn es geht, auch Outdoor *sonne*
Bild ist FSK18
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Nackt
Hallo ihr Lieben,

auch wenn das Wetter etwas verrückt bleibt...daheim ist Nacktheit jeden Tag angesagt.
Es entspannt und erregt natürlich...!

LG
Regina
Bild ist FSK18
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Noch eins...
Hallo ihr Lieben,

gemeinsam ist es aber noch schöner...oder!?

LG
Regina
Bild ist FSK18
****d54 Mann
2.536 Beiträge
nackt in der WohnungH
Hallo Regina!

Finde deinen Gedanken für eine gute Idee,
aber die Umsetzung spiesst es sich...oder?
Würde auch gerne erleben, das man hier
Gleichgesinnte findet, mit denen man eine
schöne freizeit verbringen kann.....

Nackige Grüsse ewald54
ja
im Sommer top,im Winter auch,wenn Ofen an *freu2*
*******tch Mann
92 Beiträge
Erdgeschosswohnung
Zu diesem Thema habe ich mal folgende Frage.
Zur Zeit wohne ich in einer Dachgeschosswohnung in der ich über das ganze Jahr hinweg nackt lebe. Jetzt habe ich eventuell die Möglichkeit innerhalb des Hauses ins Erdgeschoss zu ziehen. Meine Überlegung ist nun, kann ich dort auch ungezwungen nackt leben? Da die Wohnung ebenerdig mit den davor befindlichen Stellplätzen der Fahrzeuge der Mitbewohner ist, ausserdem nur eine große Fensterfront für den Wohn-Kochbereich vorhanden ist und ich keine Gardinen aufhängen möchte bzw. kann, weil es keine Flügelfenster hat, sondern sich um ein großes Schwenkfenster handelt das über die waagerechte geöffnet werden kann. Direkt vor den Stellplätzen befindet sich direkt die Straße, der Bürgersteig ist nur auf der gegenüberliegenden Straßenseite angelegt
*******015 Paar
1.332 Beiträge
@Exhi_Bitch............
Da würden wir lieber in der alten Wohnung bleiben *zwinker*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Gestern, 10.07.2016
Hallo ihr Lieben,

gestern war es mal wieder besonders schwül...also bleibt man nackt!

LG
Regina
Fast immer nackt...
Auch beim Arbeiten,
Dann gibt es keine Flecken
Bild ist FSK18
Bin auch eigl. fast immer nackt in der Wohnung.
Ist nur immer blöd, dass man sich was anziehen muss wenn jemand klopft oder man raus muss *ggg*
*****pas Paar
182 Beiträge
laufen zu hause in der regel immer nackt herum.
ist einfach angenehmer als mit klamotten. dann
zwickt kein slip, schort oder bh.
Nackt zuhause
Zuhause laufe ich meist auch nur nackt rum. Fühle mich dabei einfach sehr wohl.
Wenn allerdings jemand klingelt, habe ich dann immer was parat um mich anzuziehen.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
So beginnt es
Hallo ihr Lieben,

so "entlättert" man sich daheim langsam aber sicher...!

LG
Regina
Bild ist FSK18
******114 Mann
27 Beiträge
Was bei anderen
eher zur Verunsicherung führen kann.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Verunsicherung
Keineswegs...mit Freunden führt das zu keiner Verunsicherung, es macht einfach nur Spaß!

LG
Regina
Einfach schön
*cool* Ich liebe FKK und somit bin ich zu Hause auch fast immer hüllenlos. Wenns klingelt zieh ich mir schnell ne Short an (finde sie nur manchmal nicht gleich *zwinker* ).
*******000 Mann
203 Beiträge
Einfach schön
Ja ich mag zuhause auch gerne nackt sein Bad wenns klingelt dann ziehe ich auch ne Hose an, wenn jemand kommt wo auch nackt sein möchte ist die Hose schnell wieder aus
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Wetter & Co.
Hallo ihr Lieben,

der Körper schreit bei diesem Wetter förmlich, ganz unverhüllt zu sein...!

Liebe nackige Grüße

Regina
Unverhüllt tut der Seele gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.