Eigentlich immer
bin ich auch nackt zuhause bzw in meiner Wohnung. Im Sommer selbstredend obligatorisch dann auch auf der Terrasse und im Garten; nicht nur zum 'in-der-Sonne-brutzeln', sondern auch beim Grillen oder den anfallenden Gartenarbeiten (Rasen mähen etc.). Logischerweise werden im Hause auch alle Hausarbeiten und handwerklichen Aufgaben nackt erledigt
Meine LG mag das für sich selbst nicht so, allenfalls mal nackt auf der Terrasse 'rumliegen. Sie hat aber kein Problem mehr damit, dass ich es auslebe und sogar nackt bleibe, wenn sehr gute Freunde zu Besuch sind oder ein Teil der Familie (die immer schon süffisant sagen:
Von mir aus musst du dich nicht extra 'was anziehen ).
Unser Grundstück ist nicht einsehbar und der einzige Nachbar, der was sehen könnte bzw wollte (weil er einen Sichschutz aus baufälligen Gründen entfernt hat), sieht das locker und entspannt und ich somit dann auch (macht ja auch mehr Freude, sich auf der Terrasse bzw Garten aufzuhalten, wenn ich weiß, dass der Nachbarfrieden gewahrt bleibt).
Rundherum: es gibt nichts Schöneres und 'Befreienderes' als nackt zu leben bzw nackt zu sein