Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7659 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?749
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Wohnung

*******257 Mann
11 Beiträge
nackt in der Wohnung
bei diesem Wetter wenn nicht jetzt wann dann
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Lächel
Hallo Josef,

immer...!

LG
Regina
*******1972 Mann
548 Beiträge
War heute auch schon Nacktputzer (für mich selber und nicht gegen Geld - schade eigentlich, wäre noch eine Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden). Die Wohnung sieht besser aus, und nach einer Dusche am Schreibtisch sitzen und die Luft am Körper geniessen - herrlich!
*******ter Mann
199 Beiträge
Ständig nackt in der Wohnung ...
... und das seit Jahren, da diese fast immer 25°C hat, und Nacktsein einfach das selbstverständlichste ist.

Derzeit sind es 26,5°, und das nur dank heruntergelassener Rolladen, sonst würde es unangenehm heiß, so dass man kaum schlafen kann. Letztes Jahr in der Hitzewelle habe ich sogar überlegt ein Klimagerät anzuschaffen.

Praktischer Nebeneffekt: viel weniger Hausstaub, der aus Hautschuppen und Textilfasern besteht. Man muss kaum noch saugen oder abstauben wenn man ständig nackt ist.
Am liebsten mache ich
zuhause auch mein Training nackt. Es fühlt sich so befreiend an.
Bei mir/uns in Berlin klingelt es so gut wie nie an der Haustüre und auch der Postmann klingelt fast nie wenn ich zuhause bin - anders als bei vielen anderen.
Es ist ein schönes Gefühl beim Nachhausekommen erst die Schuhe und dann alles andere auszuziehen und die freie Zeit möglichst unbekleidet zu verbringen. Ohne die nicht vorhandene Vorhänge zu schließen und auch sehr gerne auf dem Balkon. *sonne*

Zum Nacktputzen gibt es eigentlich auch keine Alternative. (Außer vielleicht einem Nacktputzer bei der Arbeit zuzusehen?! *anmach*)
*****ism Mann
133 Beiträge
@Berschter
Muß es eigentlich immer der Postmann sein...es kann auch gerne mal eine Postfrau sein☺
@Naturism
Wir bleiben doch lieber beim Klassiker Postmann. *smile*
********is_O Paar
1.316 Beiträge
Besucher
Ich stelle mir gerade vor, den Gerichtsvollzieher nackt zu empfangen. *oh*

Der sieht sofort, hier ist nichts mehr zu holen,-
man hat schon sein letztes Hemd gegeben. *zwinker*

ER
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Es geht noch...
Hallo ihr Lieben,

bis jetzt kann man sich im Haus noch immer "nude" bewegen, ohne Heizung oder Kamin zu aktivieren!

LG
Regina
2016
******114 Mann
27 Beiträge
Ja klar
... wenn man jemand wie dich in der Wohnung hat, wird es einem nicht kalt.
Nackt in der Wohnung
Ich bin auch oft in der Wohnung und auf meinen Grundstück unterwegs ,vor allem im Sommer ,ich finde das super toll.Die Nachbarn interessieren mich nicht .LG Veit
Nackt Schlafen ob Sommer oder Winter
Hallo an alle ich schlafe immer Nackt ob im Sommer oder Winter.Auch im Hotel. Bin halt bekennender Nackt Schläfer. LG Veit
Bin mal wieder nackt beim Frühstück
Bin Grade nackt beim Frühstück in meiner Wohnung am Tisch.
Fast nur
Ich halte mich fast nur noch nackt in meiner Wohnung auf. Allerdings wohne ich alleine, sodass ich eh tun und lassen kann, was ich möchte. Wenn, dann trage ich einen Kimono, falls mir kalt ist.
LG
Nackt in der Wohnung
bin ich sehr oft undwenn doch mal unverhofft Besuch kommt wird halt schnell was übergeworfen
Ich bin seit 14 Jahren nackt zuhause. Bei einigen Freunden und Familienmitgliedern bleibe ich es, bei anderen bekleide ich mich.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
natürlich kommt es immer darauf, wer sich als Besuch etc. ankündigt. Wie hier schon von vielen usern und auch mir richtig angemerkt, möchte man keine fremden Menschen verärgern oder gar erschrecken.

Freunde, Bekannte und auch Verwandte kennen uns nackt und haben deshalb auch kein Problem mit unserem "nackten" Leben.

LG
Regina
Nackt zuhause
Hallo Zusammen,

ich war gestern zu Besuch bei einer Dame, die auch sehr gern nackt ist, so wie ich.
Wir haben uns bis dato nur per Telefon und Whats App gekannt. Sie habt mich nur im Bademantel die Haustür geöffnet. Sobald wir in der Wohnung waren haben wir uns beide ausgezogen und nackt gefrühstückt.
Per Whats App und Telefon haben fanden wir uns sofort sympathisch und wir hatten einen herrrlichen Tag.

lg Wolfgang
*******ter Mann
199 Beiträge
Geburtstag nackt
Die Amerikaner reden ja vom "birthday suit", also vom Geburtstagsanzug, den ein nackter Mensch trägt. Eine entfernte Bekannte wollte ihren Geburtstag nackt feiern, bzw. Kleidung freigestellt. Ich kam nicht schon am Vorabend, sondern erst mitten in den Nacht an, und per verstecktem Schlüssel in die Wohnung, wo alles schon schlief. In der Küche war noch Platz, und als ich da so nackt meinen Schlafsack ausrollte kam auch die Gastgeberin schlaftrunken zur Begrüßung. Mal was anderes.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Freiheit daheim...
Hallo ihr Lieben,

der Kamin oder die Heizung ist an...so kann man es aushalten!

Ich wünsche Euch eine schöne hüllenlose Herbst- und Winterzeit!

LG
Eure Regina
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich liebe es...
nach Hause zu kommen und die Klamotten abzustreifen.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Winterzeit
Hallo ihr Lieben,

auch weiterhin findet man die Gelegenheit und Zeit, im Haus nackt zu sein.
Wie ich schon in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, verhilft die Heizung und der Kamin zu der richtigen Wärme, um daheim nackt und frei zu sein.

Nach der Arbeit sind wir alle nackt im Haus, das ist einfach Tradition...!

LG
Regina
Hei Regina
ichwürde dir sehr gerne bei deiner Hausarbeit im nackten Zustand helfen. Ich finde es sehr schön und sehr geil nackt zu sein
Liebe geile Grüße
Udo
*******elb Frau
700 Beiträge
Ich
liebe es!
Ich mache es hauptsächlich zwischen Mai und Oktober und da nicht nur im Haus sondern auch zu bestimmten Zeiten im Garten.
Momentan ist es mir zu kalt im Haus, da beschränke ich mich auf die Sauna *zwinker* *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.