Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7655 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?749
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Wohnung

*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Wochenende
Hallo ihr Lieben,

das letzte Mai- Wochenende konnte man im Haus und Garten nur nackt verleben...!

LG
Regina
Ich
*****254 Mann
1.341 Beiträge
Nackt im Garten
Hallo, wie ist das mit den Nachbarn wenn die einem nackt im Garten sehen? Kann es da Probleme geben? Anzeige usw.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Nachbarn...
Hallo "Ziege",

zum Glück leben wir ein einer Kleinstadt und dann noch etwas abseits in unserem alleine stehenden Landhaus.
Unser Grundstück ist nicht so ohne weiteres einsehbar, deshalb können wir uns dort auch nackt bewegen!
Mit Hilsmitteln, z.B. Leiter etc., wäre ein "Spannen" natürlich möglich, doch dann würde man sich garantiert mit unseren Schäferhunden anlegen *lach*. Aber bis datoist das noch nicht passiert und muss auch nicht sein.

Sollte man aber tatsächlich Nachbarn haben, sollte man schon wissen, wie diese zu FKK stehen!?

LG
Regina
*****254 Mann
1.341 Beiträge
Hallo Regina,
Das ist natürlich super, wenn man die Voraussetzungen hat wie ihr. Seither war nackt im Garten bei uns auch möglich, jetzt hat auf den Bauplatz neben uns ein junges Ehepaar ein Haus gebaut und ich vermute, dass es da Ärger geben könnte. Die meisten in dem Alter (ca. 25 J.) sind für FKK ja nicht zu begeistern.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Nachbarn
Hallo "Ziege",

wenn man sich an die Nacktheit im Garten gewöhnt hat, ist es natürlich bitter, wenn man es nicht mehr kann oder darf.
Ich will aber garnicht behaupten, dass junge Menschen, Du beschreibt sie um die 25 J., kein Interesse (mehr) am Nudimus haben. Unsere drei Töchter, die so in diesem Alter */- sind, haben das zwar von uns gelernt, doch auch ihre Freunde m/w üben Nudismus gerne und viel aus.

Auf der anderen Seite hast Du aber auch recht...Nudismus wird von vielen oft falsch interpretiert, Verfechter gibt es genug. Dadurch kommt es teilweise schon zur Dezimierung der Nudisten.

Liebe und nackte Grüße

Regina
******ing Mann
2.106 Beiträge
genau
nudismus wird halt auch von den verfechtern in die schmudelecke gedrängt ,u. ein ganz falsches bild sugeriert weil sie ein verklemmtes weltbild haben diese ewiggestrigen!!!!
****a88 Mann
37 Beiträge
ich bin zu Haus und in der Natur gerne nackt wenn immer dies möglich ist ,jedoch finde ich das FKK
immer mehr eingeengt oder verschwindet ganz zu mindestens an die meisten brandenburger Seen und auch an der Ostsee wo die Fkk Bereiche immer kleiner werden dabei ist es ein tolles Gefühl nackt draußen zu baden
*********r2013 Paar
194 Beiträge
nackt im Garten
wir wohnen am Stadtrand etwas ländlich, einsehen kann bei uns nur ein Nachbarpaar, aber die sind selber FKK ler und sehr oft nackt.
Nackt
ist für mich Lebensgefühl. Lebe es gerne Indoor und Outdoor aus. Wenn ich zu Hause nackig bin und Besuch erwarte, der mich kennt wie ich ticke, dann bleibe ich auch so.
Bild ist FSK18
*********_have Mann
258 Beiträge
Nudist
Durch und durch.
Nicht nur am fkk oder zuhause, auch gern da wo es möglich ist.
**st
Ab und zu bin ich mal nackt zu Hause - vor meiner Freundin z.B. Normal.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Nackt im Garten und Zuhause
Zuhause bin ich fast immer nackt

Im Garten auch bei Sonnenschein

Ein Nachbar regt sich zwar immer auf, aber was solls
*******3100 Paar
400 Beiträge
@ Nackedei_Gerd
braucht ja nicht hin zu sehen dein Nachbar. In Österreich könntest du ihn sogar wegen Spannerei anzeigen.
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Nackt im Garten
Das Problem es ist ein 2 Stöckiges Reihenhaus

Erdgeschoß ist keine Problem, Da sind die Srträucher dicht

Vom 2. Stock blickt man halt automatisch kein.

Anfangs hatten sie mehrmals gemeckert und gemeint ich solle mich doch bitte anzioehen wegen ihren Kindern

Einmal hieß es sogar Ihr Sohn könne sich nicht Samstags aufs Hausaufgaben konzentrieren da ich nackt im Garten arbeitete.

Dann min ich rein - habe meine String-Badehose angezogen und den HOchdruckreiniger raus genommen und die Terrasse dann gemütlich gereinigt *grins*
Es hatte sich keiner mehr beschwert daß er keine Hausaufgaben machen könne *freu*

Mittlerweile schießt die Mutter oben einfach die Rolläden wenn ich im Garten bin, und gut ist
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Herrlich...
Hallo ihr Lieben,

jetzt kann man sich wieder jeden Tag im Haus nackt austoben...einfach herrlich!

LG
Regina
Bild ist FSK18
****re4 Mann
1.029 Beiträge
Auch
sehr oft Nackt zu Hause... *zwinker*
Die Nacktheit als Gefühl der Freiheit!!!
Bild ist FSK18
Auch zuhause sind wir so oft es geht nackt. Wenn das Kind allerdings da ist, bleiben wir angezogen. Im Moment sind wir im Urlaub und selbst da so oft es geht nackt.
*****m68 Mann
66 Beiträge
In der Küche
nach dem *duschen* bin ich in die Küche um *essen* zu kochen. Als meine Frau rein kam fragte sie: 'das ist nicht dein ernst' ... dabei hatte ich doch eine Schürze an *lol*
Bei Interesse mache ich das nächste mal gerne ein *foto* von mir beim kochen
******974 Mann
83 Beiträge
Zuhause....
bin ich fast immer nackt. Es gibt nichts schöneres als nach der Arbeit aus den Klamotten raus zu duschen und dann schön nackt auf den Balkon ein Glas Wein oder einfach nur auf die Couch...
Ich liebe es nackt zu sein...
*****man Mann
1 Beitrag
So gut wie immer ...
... nackt in der Wohnung *top*
*****r67 Mann
260 Beiträge
Bei
Dem wetter sowieso
Bei dem Wetter ein muss *top2*
*******x_by Mann
980 Beiträge
Nicht nur in der Wohnung
auch im Garten bin ich nackig
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Wetter
Hallo ihr Lieben,

das Wetter schlägt derzeit Kapriolen...da bleibt uns fast nichts anderes übrig, als unseren geliebten FKK daheim zu praktizieren.

LG
Regina
Ich
****965 Mann
328 Beiträge
In der Wohnung...
...am liebsten ja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.