Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal das Thema Nackt in der Wohnung. Ja, in den letzten Jahren wurde das Thema schon öfters erörtert.
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?749
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die Partnerin daheim ist.
Also wenn es die Situation zulässt ,laufen wir schon nackt in der Wohnung herum.
Da wir noch Kinder zu Hause haben geht es eben nicht immer !
Wie sieht es denn bei euch so damit aus ???
LG heiilo.
Also wir sind im Sommer sehr viel nackt in der Whg. und im Garten unterwegs. Im Urlaub auch immer wenn es nur irgend wie möglich ist FKK. Dies schon fast ewig, mit und ohne Kinder war das nie ein Problem oder eine Frage.
bin auch ich nackt zu Hause. Die Temperaturen sollten natürlich stimmen, daher ist das dann im Winter nicht immer der Fall. Aber im Sommer so gut wie immer. Selbst bei mir auf dem Balkon - ist so gut wie nicht direkt einsehbar. Ich liebe einfach die Luft auf direkter Haut.
Wenn Besuch sich angekündigt hat, dann bin ich allerdings überwiegend bekleidet, da dann doch nicht alle diese Vorliebe teilen und verstehen.
Ich und meine FKK liebende Nudistenfrau leben seit 24 Jahren nackt in der Wohnung. Sind in jedem Badesee nackt schwimmen, gehen auf Waldwegen nackt spazieren! Leider sind die Menschen in unserer Gegend schrecklich verklemmt so das wir immer allein unterwegs sind. Wenn sich hier reale FKK Freundschaften entwickeln dürften wäre das für uns ein Traum der in Erfüllung geht!
ich bin gern nicht nur am strand sondern auch in der wohnung nacki, zwar habe ich auch kinder, aber die sind es von klein auf nicht anders gewöhnt und sowie die temperaturen steigen laufen auch sie sowohl am strand als auch in der wohnung nacki.
für uns ist das völlig normal.
(vielleicht gibt es hier ein nettes singlemännchen zwischen 39-50 jahren ?)