Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwanderungen/ -klettertouren

Nacktwanderungen/ -klettertouren
Hallo, werte Gemeinde,

auch wenn sich die Mitgliederzahl hier im Moment auf 2 beschränkt (traurig!), so dennoch die Info, daß wir (meist zu zweit oder zu dritt) gern und oft Wanderungen durch die Schorfheide (nördlich von Berlin) unternehmen. Wenn man so will Natur, Sport & Erotik in einem.
Andere Menschen oder gar FKK-Gegner gibt es dort nicht.

Wir gehören - das vorweg - nicht zu jenen, die mit Nacktheit ausschließlich Natürlichkeit verbinden. Aus meiner (unserer) Sicht, beginnt Erotik bereits, wenn ein lauer Luftzug um die nackte Haut streift.

Bergwandern oder leichtes Klettern macht übrigens (zumindest bis 2.500 m) unbekleidet auch wesentlich mehr Spaß. Hier haben wir allerdings bislang nur in der Schweiz Gebiete gefunden, wo man dieser Lust ungestört nachgehen kann.
Insofern: Wer hierzu auch in deutschen Landen Möglichkeiten weiß und Interesse an gemeinsamen Aktivitäten hat ...
ja... bis jetzt noch wenig los... habe die gruppe ja auch erst gegründet...
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
leider noch wenig los hier...
Nu denn. vielleicht füllt sichs ja noch.

Wer in unser Profil schaut, wird sehen, warum wir uns hier melden *ja*

Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Leute hier treffen so dass man vielleicht mal eine gemeinsame Wanderung durchführen kann.

Bis dahin liebe Grüße

die Caroboo's
Da sin mer dabei ...
......sas ist prima , mit der wanderung , wenns die Zeit zulässt und nicht gerade am Nordpol und das Wetter mitmacht .
Ihr seht also ist nicht so einfach eine vileicht gute Idee umzusetzen.
Aber schaun wir mal wie sich das hier so in zukunft Gestaltet genügend Mitglieder hat das Forum Fkk ja , schade nur das niemand was beitragen will oder kann oder wie auch immer .
LG Euere Thüringer
Also wenn es das Wetter wieder erlaubt bin ich bei Wanderungen gerade im Norden Berlins gerne dabei!

LG
Klettern in Berlin
Klettermöglichkeiten sind in Berlin natürlich sehr begrenzt. Sehr sehr begrenzt. Eigentlich kann man nur auf den Fernsehturm u.ä. klettern.
Nacktwandern
Hallo Nackedeis,
ich habe Euch schließlich gefunden und kann einiges zum Thema beitragen.
Im Internet werden regelmäßig Nacktwanderungen in Gruppen im Sauerland oder in anderen Regionen oder auch Nacktradeltouren angeboten. Kann Euch mit Adressen behilflich sein.
Ich wandere oder fahre Fahrrad im Sommer häufig nackt, habe aber für den Notfall etwas zur Abdeckung dabei.
Ich habe ein schönes großes Segelschiff an der Ostsee, auf dem bin ich im Sommer immer nackt, sobald ich den Hafen verlassen habe und es das Wetter zulässt. Gäste sind an Bord herzlich willkommen.
Es grüsst Euch Euer Nacktfrosch
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
über interessante Infos
freuen wir uns immer!
Wir schicken Dir mal unsere Adresse per CM.

Gruß: die Cariboo's
******olf Mann
88 Beiträge
Wenn es ums Wandern geht...
bin ich immer dabei.
Unsere erste Nacktwanderung ist für den 28.04.2008 im Taunus geplant. Da freu ich mich schon jetzt drauf.

LNG vom Wolf
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
Hallo polarwolf
Unsere erste Nacktwanderung ist für den 28.04.2008 im Taunus geplant.
Wer ist denn "unsere"? Seid ihr ein Verein oder wer nimmt daran teil?

liebe (Oster-)Grüße: die Carib*knuddel*'s
******olf Mann
88 Beiträge
Nacktwandern im Taunus
@****boo

Also die erste Nacktwanderung in dieser Saison findet wie gesagt in der Nähe von Butzbach statt aber am Sonntag, den 27.04.2008.

Anmelden kann man sich unter http://www.nacktwandern.de

Wir sind eine eingefleischte Wandertruppe aus dem FKK-Forum

http://www.fkk-freun.de

Vielleicht sieht man sich dort.

Liebe nackte Wandergrüße

Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.