Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1343 Mitglieder
zum Thema
Tipps für den ersten Besuch im Swingerclub25
Ich bin 26 Jahre alt und würde aufgrund meiner Unerfahrenheit mit dem…
zum Thema
Der erster Besuch in einem Saunaclub - Tipps gesucht12
Hallöchen ich bin ein offener Mensch der gerne neues Ausprobieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für den ersten FKK-Strandbesuch

*******kly Mann
847 Beiträge
Als ich über diese Frage nachdachte, hab ich mir vor Augen geführt, wie die Menschen des FKK-Badesees, den ich im Sommer besuche, miteinander umgehen. Und ich bin zum Schluss gekommen: es gelten eigentlich die gleichen Umgangsregeln wie überall.

Auch im Freibad oder im Eiscafe würde ich ja einen Menschen, der mir optisch gefällt, nicht in auffälliger, unangemessener Weise anstarren. Ebenso seltsam wäre es allerdings auch, wenn ich schamhaft die ganze Zeit auf den Boden starren würde. Es ist ganz natürlich, dass man die Menschen, die einen umgeben, mal ansieht, egal ob in der City oder am FKK-Strand.

Das Thema Erektion wird von Männern immer wieder angebracht. Um ehrlich zu sein, ich gehe nun schon über 15 Jahre nackt baden und hatte an öffentlichen FKK-Stränden und Seen erst ein einziges Mal eine ungewollte Erektion. Und diese stellte sich auch nicht nach dem Betrachten einer schönen Frau ein, sondern passierte, als ich beim Sonnenbaden leicht eindöste und im Halbschlaf einen sehr "netten" Traum hat. Als ich erwachte, hab ich mich einfach eine Weile auf den Bauch gedreht.

Dass man(n) beim bloßen Anblick einer nackten Frau/eines nackten Mannes eine spontane Erektion bekommt, passiert bei erwachsenen Männern doch wohl eher selten. Und die meisten von uns haben doch im Lauf der Jahre eine gewisse Art von Selbstkontrolle gelernt, sei es durch Gedanken an den letzten Zahnarztbesuch oder Durchrechnen einer komplizierten mathematischen Aufgabe im Kopf etc... *zwinker*
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Die Regeln des respektvollen Umgangs miteinander gelten ÜBERALL, egal ob beim Shoppen in der Stadt, beim FKK Sonnen am Strand oder beim Swingen im Club.

Wenn Mann am FKK Strand mal einen Ständer bekommt, so wird selbiger recht schnell bemerken, daß dies eigentlich von niemanden groß beachtet wird. So verklingt der offensichtlich gewollte heiße Gedanke doch idR recht schnell und Normalität tritt ein.

Und wer glaubt, an den FKK Stränden lägen nur die geilen Models rum und räkeln sich zur Freude der holden Männerwelt in der Sonne, der war noch nie dort. Es sind Menschen wie Du und ich. Viele sehr nett anzuschauen, aber alle normal mit Fältchen und Röllchen.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
... lächeln...
Ist doch das normale Leben...
So ist es auch am FKK-Strand!
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " chrissy_michy " und das erste mal am FKK Strand ....
.....kann ich sagen das ich auf einer Insel lebe wo das FKK baden das normalste auf der Welt ist und es wahrlich nicht drauf ankommt ob man(n) Frau oder wer auch immer eine Modellfigur hat. Das schöne am FKK ist das keine störenden Klamotten da sind , alle, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen , sich duzen weil alle irgendwie gleich auf Augenhöhe sind. Schade ist nur das die FKK Strände immer öfter von Textilbadern geflutet werden die einen dann ganz komisch ansehen ,vor allem wenn"er " plötzlich einen Ständer bekommt was eigentlich für Anfänger aber auch für geübte FKK´ler das normalste auf der Welt ist und bei dem Anblick von so mancher heissen Frau auch nicht zu verhinderen ist. Ich bekomme auch immer einen dicken Hals wenn sich Paare am Strand am "Schwanz" an der Pussy oder am Arsch zärtlich berühren und umstehende, meist Textilbader, dann komische Texte von sich geben. Unsere Körper, ganz gleich wie wir gebaut oder ausgestattet sind sind das wir haben und lieben und deshalb auch gerne FKK machen weil wir uns so wohlfühlen. Wenn ich alleine ohne meine Frau an den FKK Strand gehe habe ich auch keine Scheu mal eine neben mir liegende Frau oder Mann zu fragen mich mal dort einzucremen wo ich nicht rankomme und wenn dann Teile meines Körpers berührt werden die einen Ständer auslösen ich auch keine Probleme damit habe. Er regt sich meist schnell wieder ab und deshalb ist für mich im Sommer der FKK Strand das schönste was es für mich gibt. Jedem der damit Probleme hat in meinem Freundes oder Bekanntenkreis bin immer gerne bereit helfend zur Seite zustehn das macht veiles leichter *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.