Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camp Baldarin Kroatien August 2015

********2015 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Camp Baldarin Kroatien August 2015
Hallo zusammen,

mich und meinen Hund verschlägt es wahrscheinlich im August /Anfang September auf den FKK Campingplatz Baldarin nach Cres/kroatien.

Zufällig noch jemand Lust auf Camping?

Bzw. zufällig zur gleichen Zeit dort?

Freue mich über Bekanntschaften!

*zwinker*
*******eume Paar
54 Beiträge
Baldarin..
.....war das schön dort! Wir waren vor 2 Wochen auf diesem einsamen Campingplatz.......
Das waren unsere Sommerferien....... *sonne*
**********r1955 Mann
53 Beiträge
würde gerne fkk-urlaub machen
****ar Paar
157 Beiträge
Baldarin
Auch wir waren vor zwei Wochen für ein paar Tage auf Baldarin. Hat uns gut gefallen. Waren ganz hinten im nicht parzellierten Bereich. Auch dort gab es Strom und Frischwasser bei den Plätzen. Wer Ruhe braucht ist dort genau richtig. Netter 3 Sterne Platz mit sehr freundlichem Personal und günstigem Preis.
Im Lokal (Jana) vor dem Camping gibt es keine Speisekarte mit preisen, sondern man kriegt alles aufgesagt. Unbedingt nach dem Preis fragen. Wir sind bei einer Fischplatte unserer Ansicht nach geneppt worden.
Ja die Fischplatte...
Hehe das ist lustig, denn auch wir haben vor zwei Jahren dort die Fischplatte des Tages genommen und haben mit den Ohren geschlackert, was die gekostet hat!....ABER man muss halt wissen, dass die Fischplatte z.T. aus Edelfisch besteht und Fisch ist in Kroatien nunmal deutlich teurer als Fleisch! Fleisch bekommt man in ganz Kroatien hinterher geworfen zu echt günstigen Kursen, Fisch hingegen ist verhältnismäßig teuer! Muss man eben wissen. Und wenn man dann die Fischplatte wählt, dann wird der Fisch nach Gramm berechnet und so summiert es sich.
Es ist allerdings nicht richtig, dass es in dem Restaurant keine Karte gibt. Wer fragt, der bekommt auch eine *zwinker*

Der Campingplatz Baldarin ist wärmstens zu empfehlen!!! Wir würden immer wieder hin fahren! Wer allerdings Adhs hat und keine fünf Minuten ruhig sitzen kann, der ist dort eher falsch *zwinker*

LG und einen schönen Sommer wünschen...
TwoInOne
********2015 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
fisch und fleisch...
...fällt bei mir eh weg *zwinker* esse kein totes Tier mehr *zwinker*

aber weiß zufällig jemand, ob man auch zwischen den 3 größeren Stränden ( einer davon befindet sich ja im Textilbereich, zumindest sah ich das aufm Parzellenplan) irgendwo zum Meer kommt? bzw. außerhalb vom Campingplatz? ich suche ja mit Hund eher ein Plätzchen wo man ungestörter ist, bzw. der Hund andere Badegäste nicht in die Quere kommt.

auf der Internetseite unter der Fotogalerie sind ja 12 Fotos von den Stränden. Darunter auch manchmal so ganz kleine Buchten wo nicht viel Platz ist für mehrere Leute. Genau sowas würde mir gefallen *zwinker*
Mit Hund...
...ist es dort unproblematisch.
Alle Buchten bzw. Abschnitte zum baden sind gut erreichbar.

LG
****sy Paar
14 Beiträge
Freuen uns
Wir sind ab 5. Juli auch da. Wir freuen uns schon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.