Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2978 Mitglieder
zum Thema
FKK und Swinger Plätze im Tessin7
Wir fahren nächste Woche im dem Wohnmobil in den Tessin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Tessin..

FKK im Tessin..
Hallo zusammen, wir wollen diesen Sommer mal ins Tessin und haben gehört, dass man am Lago Maggiore und vor allem an den Flüssen Maggia und Mezzola FKK machen kann..nicht offiziell, aber toleriert..
Hat da jemand schon mal die Hüllen fallen lassen und hat Tips?
LG.. *wink*
*****tar Paar
193 Beiträge
Ich wohnte bis Dezember 2014 in Locarno und kann leider nur sagen das mit Tolleranz nicht davon reden kann. So bald man versucht FKK zu machen wird man gejagt oder es gibt jemand nervt.

Die FKK-Kultur im ganzem Tessin Kann man leider langsam vergessen.

Nur in Provate Zone darf man noch "frei" sein.
Nicht ohne meine Hunde
******San Frau
78 Beiträge
Tessin fotografisch
Das Tessin reizt mich auch schon seit langem, vor allem aus fotografischer Sicht.
Die Felsvormationen in den Bächen/Flüssen sehen traumhaft aus, und da dann eine hübsche Person drin platzieren *ggg*
*******imba Mann
3.308 Beiträge
Ich wohne in der Gegend und kann Euch sagen, dass im Centovalli, unten an der Melezza sich gut nackt baden und sonnen lässt. Einfach ein wenig von den Brücken (Golino und Corcapolo) am Fluss entlang hoch laufen.
Im Maggiatal geht es auch. Aber für meinen Geschmack schon zu überlaufen. Natürlich gibt es noch Orte, wo es sehr schön ist. Der Fussweg, muss in kauf genommen werden.
Wenn jemand hier sein sollte, einfach bei mir melden.
Tanti saluti
Hansjürg
Centovalli...
ach sooo schöööön.
Tolle Naturbadewannen sind das.
Aber das Wasser ist auch ganz schön frisch - gut zum Abkühlen eben!
Also Herrschaften - seid euch klar darüber, daß euer Temperatur-Indikator anschliessend nicht zum Posen taugt...*zwinker*
Nicht ohne meine Hunde
******San Frau
78 Beiträge
Abkühlen und Posen
Aber das Wasser ist auch ganz schön frisch - gut zum Abkühlen eben!
Also Herrschaften - seid euch klar darüber, daß euer Temperatur-Indikator anschliessend nicht zum Posen taugt...

Alles eine Frage der Organisation. Da muss man dann erst posen, und dann darf mann abkühlen.
*******imba Mann
3.308 Beiträge
Genau.
Und so schlimm ist es auch nicht mit der Kühle im Wasser. Bei heute 36 Grad. Würde behaupten "richtig schön angenehm".
Vielen Dank..
für eure guten Tips.. *freu2*
Wir freuen uns schon und packen ganz bestimmt auch die Kamera ein und werden euch dann berichten..
Und bestimmt finden wir eine schöne Felsformation.. *smile*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.