Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2983 Mitglieder
zum Thema
Berlin-Brandenburg FKK Badeseen12
Wo gibt es in B/B einen wirklich schönen See für FKK und mehr.
zum Thema
Erotische Wellness-Möglichkeiten in Berlin und Umgebung?
Meine Frau und ich machen gerne Wellness in Berlin und Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche FKK-Möglichkeiten in Brandenburg/Berlin

Suche FKK-Möglichkeiten in Brandenburg/Berlin
Komme aus dem Raum Bremen und bin aus beruflichen Gründen sehr oft in Brandenburg (Raum Trebbin). Aufgrund der Tatsache das ich mich hier nicht unbedingt gut auskenne, wäre es nett, wenn mir Tipps bzw. Möglichkeiten für FKK genannt werden könnten!?
*****sEP Paar
394 Beiträge
Velten
Der Autobahnsee bei Velten ist ein heißer Tip.
Wir sind in Sommer öfter dort.
Velten
Ja dort am Bernsteinsee ist es immer sehr schön. Vor allem ist es meistens nicht so überlaufen. Man kann dort auch echt mal seine Ruhe haben, so man es will.
Aber auch nette Leute kennenlernen ist dort ziemlich leicht. Freu mich schon auf den Saisonstart.
hallo ihr lieben suchen kontakt zu anderen FKKlern , um sehn und zu zeigen aber auch um nette abende zu verleben ,
gibt es auch noch andere Plätze in berlin ?
**i Frau
616 Beiträge
also für brandenburg kann ich nur den senftenberger see empfehlen. ich war in meiner kindheit sehr oft da und fahre auch heute noch sehr gern dahin um meiner fkk leidenschaft zu fröhnen.
Berlin
Also in Berlin gibt es ja eigentlich auch ne Menge Möglichkeiten. Wansee, Müggelsee, Tegeler See, Teufelssee, Flughafensee...
In BB soll ja auch der Helenesee zu empfehlen sein, war aber noch nie dort.
*******chi Mann
3.551 Beiträge
senftenberger kann ich auch empfehlen, ein großer see mit vielen möglichkeiten zum fkk und sehr sauberes wasser
Von Trebbin
aus ist wohl der Seddiner See die nächste gute Adresse (etwa 10km westlich) B246 bis Zauchwitz, anschließend rechts ab nach Fresdorf, dort einfach nach dem Weg fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.