Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk in Warnemünde

Fkk in Warnemünde
Wir wollen jetzt wo es endlich mal iweder Sonne gibt ein paar Tage a die Ostsee.
Wir haben Warnemünde in Auge gefasst und wollen dort Fkk machen.
Wer hat Tips und ANregungen für diese Ecke oder sogar Empfehlungen für gute Campingplätze???
*******4953 Paar
143 Beiträge
Warnemünde
Klasse...wären wir sehr gerne dabei.
Tip: solltet Ihr noch nie da gewesen sein....?
mit der Fähre über die Warnow....Richtung Markgrafenheide....links liegt der Marinestützpunkt Hohe Düne (meine Heimat) links ist gleich der Deich zur Ostsee. Hinter dem Deich schöner langer FKK-Strand.
Anfahrt auch von der anderen Seite ab Autobahn....schauen Richtung Hohe Düne.
Hoffe es hilft und es gefällt Euch.
Ist jedenfalls eine Reise Wert und auch Warnemünde ist ein sehr nettes Städtchen.
*********igin Paar
917 Beiträge
toll
Ja hohe Düne ist wirklich sehr toll. Fahren dort nur noch hin. Bussi
warnemünde
danke für die tips werden wir uns anschauen.schade das gerade soviel sonne ist da müssen wir ja den ganzen tag an den strand.....
****hh Paar
808 Beiträge
Kann mir mal wer einen Link zu Google Maps schicken, damit ich auch weiß, wo das ist? *zwinker*
warnemünde hohe Düne
..wir sind jetzt da.
Es ist sehr schön an der hohen Düne.
Viel los und viele Fkkler.
Allerdings auch viele mit Klamotten (Feiglinge)
Ist noch jemand in der Nähe und hat Lust sich zu uns zu gesellen?
Ein bißchen in der Sonne braten schwimmen und plaudern.....?
Wir sind natürlich ein Päärchen Man und Frau bei nicht bi....also wer Lust hat mal bescheid sagen wir sind noch 3 Tage hier....
*******aro Paar
755 Beiträge
perfekt
gewählt *zwinker*
****hh Paar
808 Beiträge
"Feiglinge"
Ist das eine ausgezeichnete FKK-Zone? Wenn nicht, wäre ich mit solchen Bezeichnungen schwierig. Manche haben aus unterschiedlichen subjektiven Gründen Probleme mit öffentlicher Nacktheit.

Mit der Einstellung "was ich mache ist richtig und was andere machen ist (negativer Ausdruck)" erzeugt man nur Fronten.

Wenn wir wollen, dass man uns nackt sein lässt, können die auch wollen, dass wir sie angezogen lassen.
*********3_nw Mann
751 Beiträge
FKK ist Wunderschön an der Ostsee
Hallo Ihr Lieben,

ob in Markgrafenheide, Hohe Düne, GraalMüritz am Campingplatz oder under der Windkraftanlage, am Mittelweg........in Dierhagen......oberhalb von Ahrenhoop oder zwischen Prerow und Zingst,

einfach nur geil die Stände dort..........und manchmal gehen auch richtig schöne Sex Nümmerchen..........aber immer Vorsicht.........einmal sagte eine Nachbarin, als wir fertig waren, bitte passen sie mal besser auf Ihre Kinder auf.......die stritten sich gerade um ne Schüppe...........

Also wir werden Ende September wieder dort sein........da sind die Strände noch leerer und im zelt macht es Spass!!......... LG Josef und Kathi
warnemünde fkk
die woche war klasse tolles wetter toller strand.
Ja hohe Düne ist ausgewiesenes Fkk Gebiet.
Allerdings trauen sich dort wohl nur die älteren Semester.
Die jungen sind sich mit ihren Tatoos und bunten Haaren wohl zu fein/feige...
wir habe echt nette Leute getroffen sehr nette Gespräche und gute Tips.
Aber was nervte waren die Raucher am Strand ,muß mane igentlich den ganzen Tag lang andere vollqualmen,und die Kippen am Strand im Sand lassen???
Und kann mir eigentlich mal irgendjemand erklären was dieser Tatoo wahnsinn soll.
Gibt es echt nur 4 Muster??? warum haben alle Frauen jetzt Katzenpoten auf der Brust umrahmt von merkwürdigen Sternchen ???
Das sieht doch so übel aus.....und Männer mit ihrem tätowierten Armbändern soll das cool sein???
Sieht doch eigentlich nur peinlich aus...besonders weil alle das selbe haben.....
****hh Paar
808 Beiträge
Ich will seit 20 Jahren ein Tattoo haben, aber keines war mir gut genug. So habe ich immer noch keines.

Zu den Rauchern: Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Spätestens wenn ich ging, hatte ich eine leere Schachtel, wo die Kippen reinkamen. Ansonsten sind wir nie ohne irgendeine Art Müllbeutel an den Strand / See gegangen. Irgendwelcher Müll fällt immer an.

Aber, wie eine Freundin von mir gern sagt: Die volle Flasche trägt man hin, die leere ist dann so schwer, dass man sie liegen lässt.

Dieselben Leute regen sich dann über den Müll auf, den andere liegenlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.